Bloc Party - Intimacy

User Beitrag
Garp
23.07.2009 - 23:01 Uhr
Uff, da hat aber jemand tief in der Mottenkiste der 80er gewühlt, das Keyboard ist grenzwertig. Die Produktion gefällt mir auch nicht, was haben die mit Keles Stimme gemacht, Halleffekt?
Nun
23.07.2009 - 23:04 Uhr
Und wie gelangweilt die Band-Mitglieder im Video rumsitzen!
musie
24.07.2009 - 11:13 Uhr
und mir gefällts total. aber mir gefielen auch die früheren zwischensingles two more years und flux.
Third Eye Surfer
24.07.2009 - 13:46 Uhr
Die Zwischensingles von Bloc Party sind ja eigentlich immer ziemlich mies, die Alben dafür um so besser.
fchontour
30.11.2009 - 17:15 Uhr
ja ja, unglaublich aber wahr... Intimacy mausert sich langsam aber sich für mich zum besten der drei bisherigen Alben...
Meistens komme ich ja mit der "Weiterentwicklung" einer Band nicht besonders klar, aber im Falle BlocParty steige ich voll drauf ein! Der leicht elektronische Einschlag steht Ihnen ausgezeichnet!

edegeiler

Postings: 1186

Registriert seit 02.04.2014

06.01.2019 - 17:23 Uhr
Hör's gerade. Im Mittelteil echt anstrengend, aber der Schluss ab Talons versöhnt dann wieder. Die schnelleren, lauteren Dinger hat man aber alle schon origineller auf den Vorgängern gehört.

MopedTobias

Postings: 10979

Registriert seit 10.09.2013

06.01.2019 - 17:29 Uhr
Find das Ding ja kaum schwächer als das Debüt, von dem ich aber auch nie der allergrößte Fan war. Gegen Weekend sehen sie aber beide kein Land.

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: