Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 11 12 13 ... 15 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Bloc Party - Intimacy

User Beitrag
The MACHINA of God
08.09.2008 - 17:37 Uhr
Den Vorwurf des Schönhörens werde ich nie verstehen. Was soll das sein?
edding
08.09.2008 - 19:13 Uhr
Mhm ganz nett, mehr aber nicht wie ich finde. Bei Bloc Party ist der Anspruch für mich eben ein anderer. 5/10
@Cover
08.09.2008 - 19:17 Uhr
HAHAHAHAHAHA!
Leatherface
08.09.2008 - 19:21 Uhr
Das Albumcover (etwas runter scrollen) ist ja mal phantastisch!

Das sind doch definitiv 2 Jungs, oder nicht?
Genau
08.09.2008 - 19:23 Uhr
Das ist ja der Witz.
Mixtape
08.09.2008 - 19:24 Uhr
Das sind doch definitiv 2 Jungs, oder nicht?

Gerade deshalb doch. :-)
Leatherface
08.09.2008 - 19:27 Uhr
Naja, ich bin mir eigentlich nicht sicher. Die rechten Lippen scheinen mir irgendwie zu pink, als sei das jemand mit Lippenstift, also doch eine Frau.
арнолд
08.09.2008 - 19:28 Uhr
Egal, obs jetzt zwei Kerle sind oder nicht, sieht einfach billig aus.

Ich bevorzuge das hier:
http://img261.imageshack.us/img261/697/intitt4.jpg
DerZensor
08.09.2008 - 19:39 Uhr
Hello!
We will be premiering a brand new single on Zane Lowe's Radio One show TOMORROW NIGHT. If you've bought or pre-ordered the album already you will get it delivered as a FREE DOWNLOAD after it's played on the radio, and the track will be on the CD release in October.
The track is one of the last songs we recorded during the 'Intimacy' sessions and we always had it in mind to be one of the extra tracks for the CD version if it turned out well. It turned out great so we decided to make it the next single.
aCku
08.09.2008 - 20:03 Uhr
sauber:) ich freu mich
Demon Cleaner
08.09.2008 - 20:27 Uhr
Also quasi die "Non-Album-Single", die nur der Special Edition ist (in diesem Fall ja die CD) jetzt schon als 2. Auskopplung.
Bleibt zu hoffen, dass sie "Two More Years" und "Flux" übertrifft.
Blöck Bördie
08.09.2008 - 20:43 Uhr
Bleibt zu hoffen, dass sie "Two More Years" und "Flux" übertrifft.

Na, braucht sich uns Kele ja nicht großartig anzustrengen. Einfach "Älle moine Äntschn" auf rückwärts gedudeltes Aphex-Twin-Gezeter rüberrappen und zwischendurch im Prodigy-Takt immer schön auf die Bit-Drum kloppen...
xfan
08.09.2008 - 20:56 Uhr
ich fand es schon ober beknackt, dass damals "two more years" als zwischendurch single raus kam; dann kam "flux", dass dann nachträglich auf einer nochmal neu version von awitc drauf musste, jetzt gibts vor dem physischen release schon die dritte querfeldein single - warum, weil der rest des albums nicht taugt?
bis jetzt hat jede zwischendurchundmittendrin single im vergleich zum jeweiligen album ein stückchen mehr abgeloost.
vielleicht gibts ja auf dem release im oktober doch ganz andere stücke und alles war verarsche - ich geb jetzt an dieser stelle auf.....
Demon Cleaner
08.09.2008 - 21:05 Uhr
jetzt gibts vor dem physischen release schon die dritte querfeldein single - warum, weil der rest des albums nicht taugt?

Lustigerweise waren die beiden Singles ein ganzes Stück unter dem jeweiligen Albumdurchschnitt und zu Recht nicht auf den Alben vertreten. Wenn es mit der neuen Single dann genauso läuft, muss man wirklich Angst haben, dass der Skala der Boden ausgeschlagen wird. Aber so Schlechtes möchte ich Bloc Party (noch) nicht unterstellen.
embele
08.09.2008 - 21:19 Uhr
Also ich stimme mit John darüber überein:

Das beste bloc party.-Album bisher, wobei ich die ersten beiden ganz klar verehre.
Aber ja, John, dieses Album ist der Hammer !!!
John
08.09.2008 - 22:16 Uhr
Ja - voll Hamma - geiles Ding - geht voll krass ab!!!
die nudl vom rudl
09.09.2008 - 01:08 Uhr
Also mal ehrlich: grottenschlecht... Nach den zwei grandiosen Vorgängern kommts mir wahrscheinlich noch schlimmer vor als es eigentlich ist aber mehr als 4/10 oder so kann ich hier nicht springen lassen...
embele
09.09.2008 - 19:51 Uhr
Ach geh doch "rudlnudln" oder höre Dir die Scheibe einfach noch ein paar Mal an, dann merkst Du schon, wie falsch Du mit Deiner 4 liegst.
Bambele Krakele
09.09.2008 - 20:18 Uhr
"...dann merkst Du schon, wie falsch Du mit Deiner 4 liegst."

Stimmt, es ist eher eine 3/10.

embele
09.09.2008 - 21:38 Uhr
Es ist wohl so, wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe... diese Platte scheint zu polarisieren. Sei's drum, ich finde sie wirklich klasse, von mir eine deutliche 9/10 !
Scoundrel
09.09.2008 - 22:14 Uhr
hat schon einer von euch die Single runtergeladen...? wenn ja, wie...wo....?
bastii
09.09.2008 - 22:19 Uhr
auf youtube kann man die neue single schon mal hören...sehr schön...
http://www.youtube.com/watch?v=aSdnnsTrz3A
Mixtape
09.09.2008 - 22:44 Uhr
Nach dem Cover der neuen Single ist jetzt auch klar, dass die küssenden Münder tatsächlich das Albumcover darstellen. Zusammen mit den Singles ergibt es ein Puzzle. Verdeutlichung (wieder etwas nach unten scrollen)
Rainstorm
10.09.2008 - 10:28 Uhr
Wow Talons ist ja mal so richtig geil....
Demon Cleaner
10.09.2008 - 20:26 Uhr
Bin positiv überrascht von "Talons". In dem Stil hätte ich mir mehr gewünscht.
Richtig schwachsinnig, das nicht auf die erste Version des Albums zu packen....
Scoundrel
10.09.2008 - 21:32 Uhr
Okee, ich oute mich dann jetzt mal: so SEHR ich das Album am Anfang auch gehasst habe, so sehr liebe ich es mittlerweile...! Selten SO einen Sinneswechsel gehabt bei einem Album...
Leatherface
10.09.2008 - 22:43 Uhr
Talons - gefällt mir gut.
xero
12.09.2008 - 15:04 Uhr
nach blocparty.net hier das RICHTIGE album cover...ähnlich wie das zuerst gedachte, aber nach meiner meinung um einiges ästhetischer:

http://www.blocparty.net/uploaded_images/2008/intimacy.jpg
Mixtape
12.09.2008 - 15:10 Uhr
ähnlich wie das zuerst gedachte, aber nach meiner meinung um einiges ästhetischer

Mal böse gefragt: Ästhetischer, weil es zwei Weiße sind? Ich fand das erste besser, weil mutiger und kontroverser und damit besser zum Album passend.
Dän
12.09.2008 - 15:19 Uhr
Wohl eher wegen weicheren Gesichtszügen, weniger Barthaaren, weniger Zunge, etc.
Leatherface
12.09.2008 - 15:24 Uhr
Ich finde auch das Neue besser, vor allem weil das hässliche Kästchen weg ist und der Kuss jetzt das ganze Cover ausfüllt. Das Schwarz/Weiß-Pärchen hätten sie aber in der Tat behalten können.
Mixtape
12.09.2008 - 15:28 Uhr
Die Zunge war doch irgendwie ein Symbol für Intimacy, und wenn Okereke nun mal schwul ist, darf es dann auch gerne mal ein männliches Pärchen sein. Vermutlich hat das Label Angst bekommen und das Cover auswechseln lassen. :-(
Leatherface
12.09.2008 - 15:33 Uhr
Theoretisch könnten das doch immer noch 2 Jungs sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auf dem alten Cover schon so war.
aCku
12.09.2008 - 17:25 Uhr
wenn ma nsich das puzzle der alten cover mal anguckt finde ich,sieht man schon dass eine der personen auf jeden fall weiblich ist.finger usw
coverlover
12.09.2008 - 17:31 Uhr
auf jeden fall ist das cover noch das beste am ganzen album
Andi
12.09.2008 - 17:39 Uhr
Das Cover gefällt mir, mal was anderes.

Aber obs jetzt zwei Jungs, Mädels oder ne Kombi is...mein Gott, wen interessierts?

Ich hab so das Gefühl, dass hier einige das Outing vom Kele richtig herbeisehnen, um mal wieder eine neue Schwulenikone auszurufen...
???
12.09.2008 - 17:42 Uhr
Der hat sich doch schon lange geoutet.
Leatherface
12.09.2008 - 17:43 Uhr
Der ist doch schon längst geoutet.
IVIJK (p.b.j.)
12.09.2008 - 17:45 Uhr
Unabhängig vom Inhalt gefällt mir das Cover - egal ob neu oder alt nicht. Ob es gewagt ist oder wäre ein schwules Pärchen abzulichten, glaube ich Jahre nach tatu (Ok, Lesben kommen auch beim heterosexuellen Mann wohl besser an :-D) eher nicht, aber grafisch finde ich es einfach langweilig und fällt nicht in meinen Geschmack.
Transgender
12.09.2008 - 17:59 Uhr
< img alt="Trans" data-cookieconsent="marketing" data-src="http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/A_TransGender-Symbol_Plain3.svg">
Hubrt
12.09.2008 - 18:33 Uhr
Warum sind alle coolen/stylischen/modebewussten Männer immer schwul...
Andi
12.09.2008 - 20:34 Uhr
Hat der seine Anspielungen nicht sofort wieder relativiert? So richtig eindeutig ists doch nicht.

Ach, who cares.
Scoundrel
15.09.2008 - 16:37 Uhr
Talons ist auf jeden Fall auch gut!!
Und mir gefällt diese ganze "Überraschungsaktion", dass gleich nach dem überraschenden Album-erscheinen auch noch überraschend eine Überraschungs-Single nachgeschenkt wird...hach, ich LIEBE Überraschungen!!
gn
16.09.2008 - 15:37 Uhr
"At times, Intimacy feels rushed and predictable, and at others, it's almost painfully ambitious. However, at its best, it balances Silent Alarm's focus with A Weekend in the City's expansiveness."
Heather Phares (All Music Guide)
Scoundrel
16.09.2008 - 16:42 Uhr
Das hört sich ja an, wie wenn im Wetterbericht gesagt wird, dass morgen die Sonne scheinen wird, es regnen könnte, der Himmel aber blau ist, es aber hageln wird...irgendwie von allem was dabei...
Malte
16.09.2008 - 23:14 Uhr
Talons ist ein unglaublich gutes Lied meiner Meinung nach

detaillierte Gedanken dazu können bei interesse auf meinem Blog nachgelesen werden ;)

Klick!
Icarus Line
28.09.2008 - 16:42 Uhr
Mal ganz im Ernst:
Das ist das erste Album von Bloc Party das mir so RICHTIG gut gefällt. Die Energie haut mich fast vom Hocker, fast wie bei Millionaire's Paradisiac oder At The Drive-In's Relationship of Command. Blöde Vergleiche, aber Emotionen dieser Richtung weckt das ganze in mir.
Demon Cleaner
30.09.2008 - 01:11 Uhr
So sieht wohl die fertige Tracklist aus:

1. Ares
2. Mercury
3. Halo
4. Biko
5. Trojan Horse
6. Signs
7. One Month Off
8. Zephyrus
9. Talons
10. Better Than Heaven
11. Ion Square

Das sind die Bonussongs, die aber nur auf der limitierten CD geben wird und nicht auf der normalen:

12. Letter To My Son
13. Your Visits Are Getting Shorter

Naja. Hieß es nicht grundsätzlich "viel Bonus auf CD"? Jetzt ist nur "Talons" neu und das wurde dem Download-Album schon nachgeliefert...

Ich würde jetzt 6.0 oder 6.5 vergeben. Einige Songs haben sich gemacht, "Talons" kam dazu und ist klasse, ein paar wiederum bleiben grauenvoll. (Das Doppel "One Month Off" und "Zephyrus" unterbietet da im ganz großen Stil.)
Schade
30.09.2008 - 21:02 Uhr
Talons ist wirklich ein sehr guter Song, aber insgesamt bleibt die Enttäuschung über das miese Gesamtwerk Intimacy. Bloc Party - Verlierer des Jahres!
M@rc
07.10.2008 - 12:59 Uhr
Ich gehe mal stark davon aus das ein bis zwei Monate nach VÖ noch mal nen super limted Bonus Werk dieses Albums erscheint...wie immer halt. Habe gestern erst mal gemerkt wie viele B-Seiten bzw. Bonussongs die während "Weekend in the City" rausgehauen haben...das ist ja nochmal ein ganzes Album gewesen....sogar in solider Qualität

Seite: « 1 ... 11 12 13 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim