Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ben Becker leblos aufgefunden

User Beitrag
arnold
25.12.2008 - 02:04 Uhr
Wer will Ben Becker dabei zusehen bzw. zuhören, wie er aus der Bibel vorließt? Und wer verdammt nochmal zahlt auch noch Geld dafür?
Bonzo
25.12.2008 - 03:01 Uhr
Das frag ich mich auch grundsätzlich am ersten Weihnachtstag. :D

Aber keine Ahnung, vielleicht sollte ich auch was aus der Bibel vorlesen und damit Geld verdienen. Scheint ja nen Markt dafür zu geben.

Alternativ kann ich auch den Koran lesen. Sogar auf französisch.
ü-gong
25.12.2008 - 11:28 Uhr
tjaja,dem "wilden" Ben Becker fällt auch immer etwas "voll provokatives" ein.
es wird genug spasten geben,die dafür bezahlen.

@Bonzo : das mit dem Koran auf franz. würde ich eher unterstützen.
ü-gong
25.12.2008 - 11:28 Uhr
tjaja,dem "wilden" Ben Becker fällt auch immer etwas "voll provokatives" ein.
es wird genug spasten geben,die dafür bezahlen.

@Bonzo : das mit dem Koran auf franz. würde ich eher unterstützen.
MAR
26.12.2008 - 11:00 Uhr
ich hab mir das ganze eine gewisse zeit auf rtl angeguckt bzw hoert. also fands extrem entspannend und beruhigend und genau richtig um mich schlaefrig zu machen, damit ich endlich ins bett konnte^^
also mit dem orchester im hintergrund - als fands gar nicht mal so schlecht!
becker
26.12.2008 - 11:01 Uhr
hurt hat er auch gespielt.
Pat
26.12.2008 - 16:55 Uhr
gerade ist auf ntv der auftritt zu sehn, in dem er aus der bibel vorliest. mit orchester begleitet, sehr bewegend vorgetragend. bin beeindruckt.
lüdgenbrecht
27.12.2008 - 13:51 Uhr
Urks, das stell ich mir aber grauenhaft vor. "Und Moses ward zum Pferd", mit dieser bescheuerten Kontrabass-Stimme vorgetragen und dazu noch Orchester. Nicht so ganz meine Welt...
Pat
27.12.2008 - 13:56 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=IaEq50X2SzE
ü-gong
27.12.2008 - 13:57 Uhr
gerade einen ausschnitt von gesehen.
ist in der tat die ideale schlaftablette.ein paar minuten und man ist glaube ich weg..
Helmut Cornell
18.06.2017 - 13:15 Uhr
Lebt er wieder?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim