Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eddie Vedder - Into the wild

User Beitrag
brny
09.06.2009 - 14:55 Uhr
@wolf:

keine angst, irgendwann knack ich die Riot Act auch noch ;-))
immerhin bin ich demnach nicht der einzige, für den die platte anfangs (relativ) unzugänglich war. na ja, die jungs hatten auch ne harte zeit hinter sich.

von der 9 für die avocado steig ich aber nicht mehr runter, außer die neue wird ne 11 oder 12, dann müsst ich aber wohl meinen gesamten kosmos neu ausrichten.
dr zoolo
09.06.2009 - 15:10 Uhr
nun gut...alle alben einschließlich binaural. dann kommen wir auf drei alben (ohne live + remastered etc). richtig so?
Wolffather
09.06.2009 - 15:19 Uhr
Ja, probier es nur weiter mit der Riot Act... ich fand die Riot Act eigentlich gleich recht ok, aber sie hat mich für PJ Verhältnisse einfach nicht richtig mitgerissen und ich fand sie etwas zu verkopft und vertrackt... Jahre lang war sie bei mir auch "nur" (in Relation zu anderen PJ Werken natürlich) eine solide 7/10... irgendwann, nachdem die Avocado rauskam, habe ich die beiden Scheiben recht häufig gehört, zunächst habe ich noch gedacht, dass dei Avocado um einiges besser ist, aber irgendwann hat mich die Riot Act doch gepackt...
Obrac
09.06.2009 - 15:21 Uhr
Sehr gutes Album, das von Vedder. PJ fand ich nie so doll irgendwie, aber Vedder hat mich mit der Platte hier voll überzeugt. 8/10
cochise
09.06.2009 - 15:30 Uhr
so verschieden können geschmäcker sein:

ten 9/10 - eigentlich mehr, aber die produktion..

vs. 9/10 - 1993!

vitalogy 8.5/10

no code 8/10

yield 9/10 - unterschätzt.

binaural 7/10 - hab ich die letzten jahre nicht mehr gehört.

riot act 7/10 - dito.

avocado 5/10 - sorry, aber damit konnte ich nichts anfangen. altherrenrock mit dem miesesten albumcover aller zeiten.

into the wild 8/10 - auch wenn einige den tiefgang vermissen, ick finds jut!
Tama
08.09.2009 - 17:34 Uhr
Mal wieder aufgelegt - schönes Album, wenn auch viel zu kurz.
7,95 öre
23.09.2009 - 01:50 Uhr
http://www.amazon.de/Music-Motion-Picture-Into-Wild/dp/B000WDXNSQ/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=music&qid=1253663361&sr=1-26

wer's noch nich hat, kriegt es getz zum preis des schleuderns
DerMeister
23.09.2009 - 01:58 Uhr
Ich liebe den Film und ich frage mich, ob ich ihn ohne diesen wunderbaren Soundtrack, genau so toll finden würde.

Für mich, auf jeden Fall besser als alles was Pearl Jam nach Yield veröffentlicht hat.
toolshed
25.06.2010 - 00:30 Uhr
Sollte man meiner Meinung nach sowieso unabhänig von Pearl Jam wahrnehmen. Und dass dürfte bei diesen Klängen selbst dem größtem PJ-Fanatiker gelingen. Und selbstverständlich, ist das Ding großartig, auch ohne den Hintergrund des Films zu kennen. Bei mir kam die CD jedenfalls vor der DVD ins Regal.

Wundervolles Album. (8/10)
ed ved
29.09.2010 - 16:56 Uhr
Wie ich gerade lese, hat das Album auch Bonustracks:
http://en.wikipedia.org/wiki/Into_the_Wild_(soundtrack)#Track_listing
Kennt die wer?
sto gos
29.09.2010 - 19:25 Uhr
ja, jetzt

lumiko

Postings: 1522

Registriert seit 09.09.2015

27.12.2023 - 19:57 Uhr
sehr schöner Soundtrack !

Ich wurde nie warm mit Pearl Jam, aber diese Songs gefallen mir richtig gut.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim