Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Strata - Presents the end of the world

User Beitrag
conorocko
21.08.2007 - 21:44 Uhr
Das könnte für einige hier interessant werden.http://www.myspace.com/strata
vielleicht sogar anwärter auf die top ten des jahres
Beefy
22.08.2007 - 10:45 Uhr
Die Rezi auf decoymusic.com liest sich schon mal sehr vielversprechend.
mr.pink
22.08.2007 - 10:47 Uhr
bin ich durch das traversing.net forum drauf aufmerksam geworden. kein wunder, denn musikalisch sind durchaus parallelen zu dredg erkennbar. klingt auf alle fälle spannend.
mr.pink
22.08.2007 - 11:00 Uhr
naja, genauer gesagt sind die gitarren und der drumsound fast schon dreiste dredg-kopien. trotzdem toll.
Lätta
22.08.2007 - 15:34 Uhr
Das Album ist furchtbar! Ideenarmut galore, dazu haarsträubende Texte. 30secondstomars im möchtegern Dredg Gewand. Grausam...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: