Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bloodhound Gang - Neues Album

User Beitrag
easy tiger
21.08.2007 - 19:46 Uhr
hey, wie findet ihr die neue single dere bloodhound gang??
also ich finde es ist schon richtig lustig und cool.
weiss jemand, wann das album dazu kommt??
Dabbisch Mode
22.08.2007 - 14:30 Uhr
WAAAAAAAAAAAAAH

endlich

die bloodhound gangist soooo geil


Das Album heißt hefty fine und kam vor drei jahren raus


das neue album kommt im november
Dabbisch Mode
22.08.2007 - 14:32 Uhr
1. Die single heißt "Screwing You On The Beach At Night" und kommt am 28. September erst


nich?
korr
22.08.2007 - 14:49 Uhr
hefty fine war vor 2 jahren ;-)
screwing you at the beach at night
23.08.2007 - 02:09 Uhr
ist sooo cool!!
Dabbisch Mode
02.10.2007 - 08:51 Uhr
na toll.... MAxi mit nur zwei tracks, davon KEINER ein non-album-BonusTrack, nur "screwing you on the beach at night" und ein remix davon... ja sehr schön, wirklich klasse -.-
Kapitalismuskritik
02.10.2007 - 09:01 Uhr
Voll der Kommärz. Echt schrecklich. Und die Musik. omfg Voll daneben.
Menikmati
02.10.2007 - 12:49 Uhr
nach one fierce beer coaster hätten die ihre "musikalische" karriere an den nagel hängen sollen. selig würde man alle schaltjahre mal wieder zu eben dieser platte greifen und sagen: "damals gab es eben noch musik, die lustig war und sich nicht besonders ernst nahm. schön. was für eine kultband.." der zug ist leider abgefahren. bloodhound gang haben ihren lustig-kreativen zenit überschritten, werden zwar immer primitiver jedoch nicht lustiger...(die neue single ist ja sowas von abgelutscht). soll der ali doch an einer banane ersticken. der bassist kann ihm dann abschliessend den letzten segen erteilen, indem er ihm stilgerecht übers grab pinkelt..
Daharka
02.10.2007 - 16:50 Uhr
Die neue single ist wirklich so unter aller sau ... sowas schlechtes!
Klischee-Spakker
02.10.2007 - 17:08 Uhr
Doch genau deshalb sind sie doch so gut!
mr.pink
02.10.2007 - 17:09 Uhr
noch schlechter als foxtrot? dann ist sie schon wieder gut, bestimmt. noch ein album braucht natürlich niemand.
rainy april day
02.10.2007 - 17:23 Uhr
Ich bin nicht in der Lage, in Worte zu fassen, WIE furchtbar scheisse ich diese Band finde.
Greylight
02.10.2007 - 17:55 Uhr
Der Text von "Fire Water Burn" ist recht kreativ. Enthält sogar ein Pixies-Zitat.

Insgesamt brauche ich die Band aber sowas von überhaupt nicht und sie hätten schon längst Schluss machen sollen.
*sich-auch-nicht-trau-was-anderes-zu-sagen*
09.11.2007 - 11:15 Uhr
Mist ich darf diese Band auch nicht loben, wie so viele es eigentlich wollen, weil es jetzt uncool ist, die band zu mögen
MasterTschung
17.11.2007 - 13:49 Uhr
Das neue Lied ist cool
franky
27.11.2007 - 14:19 Uhr
also ich halte die bloodhound gang nach wie vor für eine der originellsten bands, die es momentan gibt. und es braucht niemand erzählen, der ansatzweise humor hat, noch nie einen song der band gut gefunden zu haben.
M.Meyers
06.01.2008 - 00:16 Uhr
"Screwing you on the beach at night" ist ja ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden. Über das Video konnte man ja ein bischen schmunzeln. Da wird wohl nichts Großes mehr kommen von der B.G.
hamer
16.01.2008 - 22:43 Uhr
naja die B.G. ist richtig geil und ich denke das sie mit ihrem neuen album was mitte 2008 kommen soll, ziemlich weit oben stehen werden
Bloodhound Gang-freak
28.07.2008 - 20:20 Uhr
denk ich auch!!!! wiest ihr genau wann dieses album erscheinen soll?? was da wohl wieder für geile tracks kommen werden!!!?? ich bin voll gespannt drauf!!!! kauf ich mir sofort!!! wisst ihr auch ob die bloodhound gang dieses jahr noch auf tour geht???
Bloodhound Gang Fan
29.07.2008 - 21:22 Uhr
Hoffe auch dass,das neue Album noch dieses Jahr erscheint!!! Glaube aber nicht das es dieses Jahr noch raus kommt!!! Weiß vielleicht jemand hier wann das neue Album erscheint,oder wann es eine neu Single gibt???
xyz
30.07.2008 - 01:51 Uhr
bis auf die erste single war das letzte album doch ma müll hoch hundert, zumindest nach meiner erinnerung
und aus heutiger sicht kann ich nu auch kaum behaupten die alten sachen noch erträglich zu finden, als 15 jähriger fand ich die natürlich toll

btw is mir aufgefallen dass, trotz echtem drummer in der band, auch die akustischen drums, und nich nur die billo eurodance beats, wohl aus der konserve kommen (hört bei chasey lane mal wie in den strophen die zwei selben snare samples sich immer abwechseln, immer tschick tschock tschick tschock)
selbst die akustik gitarre bei f.u.c.k. war keine echte
und der bassist spielt wohl auch nich seine bass parts selbst ein, wurde zumindest in nem interview ma gesagt
alle leute in der band sind quasi überflüssig also, außer jimmy pop ^^
FCH
30.07.2008 - 10:24 Uhr
Wann kommt endlich das neue Album??? Kann mir jemand weiterhelfen???
Bloodhound Gang Fan
30.07.2008 - 10:29 Uhr
Woher willst du das alles wissen xyz??? Die Bloodhound Gang ist die geilste Band der Welt!!! War schon auf 2 Konzerten!!! Kann nur sagen würde immer wieder hingehen!!! Weiß hier nun jemand wann mal wieder was neues erscheint der Bloodhound Gang???
xyz
30.07.2008 - 22:49 Uhr
das der gitarrrist oder wer auch immer den bass im studio einspielt ham die ma bei mtv masters gesagt
und die beiden anderen sachen, die ich genannt hab, mein ich halt zu hören dasses so is, "produzier" selbst auch bissel musik, da fällt einem sowas halt auch eher auf
lüdgenbrecht™
31.07.2008 - 06:31 Uhr
btw is mir aufgefallen dass, trotz echtem drummer in der band, auch die akustischen drums, und nich nur die billo eurodance beats, wohl aus der konserve kommen (hört bei chasey lane mal wie in den strophen die zwei selben snare samples sich immer abwechseln, immer tschick tschock tschick tschock)

Das ist jetzt nicht sooo die Meisterleistung, das rauszuhören. Überhaupt: Was für eine Scheißband oder?
qwertz
31.07.2008 - 09:30 Uhr
Das zuletzt hat mir alles auch nicht so gefallen, aber auf dem zweiten Album "One fierce beer coaster" gibt eine gute handvoll richtig abgedrehter Songs, die mich sowohl musikalisch als auch textlich sehr ansprechen bzw amüsieren. Wer auch immer die Texte schreibt, hat dort ein gewissen Talent für Wortwitz und bitterböse Gemeinheiten unter Beweis gestellt.
Jimmy
02.08.2008 - 20:55 Uhr
Hallo!!! Wann kommt das neue Album raus??? Oder wann gibt es ne neue Single???
Jimmy
03.08.2008 - 20:15 Uhr
Kann mir bitte jemand eine Antwort auf meine Fragen geben??? Danke!!!
Daharka
03.08.2008 - 20:40 Uhr
die warten wieder mehrere jahre bis die musik wieder lustig ist... wie beim jetzigen album!
1234
11.08.2008 - 14:03 Uhr
Wann kommt das neue Album der Bloodhound Gang raus???
bela
11.08.2008 - 15:06 Uhr
laut visions hat sich die Bloodhound Gang aufgelöst.
1234
11.08.2008 - 21:27 Uhr
Hi bela!!! Das kann nicht sein!!! Wo genau hast du es denn gelesen bei visions??? Habe darüber nichts gefunden bei visions!!! Kann ich mir auch nicht vorstellen das sie sich aufgelöst haben!!!
BLOODHOUND GANG
19.08.2008 - 23:21 Uhr
Gibt es schon neue News wie weit sie mit dem neuen Album sind und wann es raus kommt???
BLOODHOUND GANG
23.08.2008 - 23:18 Uhr
Bitte meldet euch mal zwecks neuem Album wie weit sie damit sind und wann es vielleicht raus kommen könnte!!!Danke im vorraus!!!
sKid
23.08.2008 - 23:24 Uhr
Leute, wacht auf! Gute Musik geht anders!!!!
ula
24.08.2008 - 01:02 Uhr
keine Ahnung wieso sich irgend jemand für diese absolut beschissene, hirnrissige "Musik" von der Bloodhoundgang interessiert. Sorry, aber sich unter anderem auf der Bühne ankotzen finde ich dermassen daneben. Sorry... Absolute Scheiss Band.
Daharka
24.08.2008 - 01:07 Uhr
die bloodhound gang ist wie ne flasche doppelkorn, man kann sich die geben und spaß haben, aber über längere zeit bereitests einem nur kopfschmerzen...
klaus
24.08.2008 - 01:08 Uhr
hey hans-dieter kowalski aus wanne-eickel hat auch ne neue cd gemacht!!!
Requiem
24.08.2008 - 01:11 Uhr
tolles thema.
florian
24.08.2008 - 01:11 Uhr
kann ula nur zustimmen. Absolut niveaulos... Dümmer gehts nicht...
1234567890
28.08.2008 - 20:59 Uhr
Bloodhound Gang ist die geilste Band der Welt!!! Freue mich schon aufs neue Album!!!
1965
20.09.2008 - 17:51 Uhr
Hallo!!! Wann kommt das neue Album der Bloodhound Gang raus??? Noch dieses Jahr oder erst 2009??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
toolshed
20.09.2008 - 19:40 Uhr
Es ist seit gestern raus, Mensch!!!
1965
21.09.2008 - 11:18 Uhr
Erzähl nicht so eine Müll toolshed!!!
toolshed
21.09.2008 - 18:22 Uhr
Komisch, vorgestern wurde es noch von Amazon angeboten, IM ERNST!!!
1965
21.09.2008 - 23:02 Uhr
Hallo toolshed!!! Das kann nicht sein!!! Ich glaube es nicht wirklich!!! Wie hieß denn das Album???
checker86
23.09.2008 - 22:47 Uhr
geiles ding...zeichen der zeit erkannt und textlich wie immer ganz weit vorne. wann kommt das album!!!!
1965
24.09.2008 - 10:51 Uhr
Wieso sagst du geiles ding??? Das Neue Album gibt es doch noch nirgendswo oder???
THEPOWER
07.10.2008 - 21:39 Uhr
Hallo!!! Wie findet ihr das Cover von Scooter's Weekend von der Bloodhound Gang??? Ich sage nur das ist der HAMMER!!! Hoffentlich kommt bald das neue Album raus!!! Am besten noch dieses Jahr!!! Weiß jemand schon was wann das neue Album raus kommt???
Raventhird
07.10.2008 - 21:43 Uhr
@THEPOWER: Bitte geh weg.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: