Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Culcha Candela

User Beitrag

12.11.2010 - 18:45 Uhr
unnötigste Band aller Gezeiten
kulo
12.11.2010 - 22:09 Uhr
waren mal eine wirklich gute band (man höre die ersten beiden alben), aber irgendwo sind die vom weg abgekommen. die neuen sachen sind einfach nur peinlich... schade!
Peter Fuchs
03.01.2011 - 15:30 Uhr
Seeed = genial!

Culcha = ekelhaft

Selten so einen Schrott gehört. Die Band hat "ganz ok", teilweise im Stil von Seeed, angefangen und sich "Black Eyed Peas" - mässig in eine Richtung entwickelt, die unhörbar geworden ist.

So gut wie jedes Lied klingt gleich, handelt von irgendeiner "hammer" Frau (abwechselnd auch "Braut" genannt), die so sexy und geil ist, dass es kaum auszuhalten ist.

So lange man kein Teenie, der älter als 15 Jahre alt, ist, kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich so etwas anhören kann.

Textauszug:

"
Sie ist so frech so laut so cool
Haut dich sofort vom Stuhl
So kess, so dreist, so fly
So verdammt elegant und heiß
Ne Killa-Braut rattenscharf
So sagenhaft smart mit ´ner Hamma-Art
Sie sagt auch ma gern "Halt die Schnauze jetzt!"
Du bestellst 10 Drinks und sie haut sie weg
Große Klappe, viel dahinter
Schmeckt wie der Sommer, is cool wie der Winter
Wat ne Wucht, das sieht auch ´n Blinder
Du siehst sie und du weißt: "Ich will Kinder!"

Sie ist die Axt im Wald
So Bombe, dass es knallt
Sie läuft durch den Kiez
Und du bist gleich verliebt
"


Mal kurz ins Reimebuch geschaut (cool - Stuhl, Blinder - Kinder, ...) und dann ins Mikro gerotzt.

WÜÜÜÜRG!!!!!!!
Neytiri
03.01.2011 - 15:35 Uhr
Eine objektiv großartige Band.
foxxy
06.01.2011 - 20:22 Uhr
was ist calchu cundala?
Boy Schorsch
09.01.2011 - 07:23 Uhr
Zu Zeiten von "In da City" waren sie zwar auch schon ziemlich peinlich, aber irgendwie hatte der Song schon was. Zwar ziemlich offensichtlich von der Plattenfirma als Seeed-Kopie zusammengecastet, aber gerade noch ok. Der Totalabsturz der danach folgte, ist aber in der ganzen Musikgeschichte einzigartig.
Bewerter
27.01.2011 - 07:37 Uhr
Eine der schlechtesten Bands die derzeit so rumeiern.

Ganz grauenvoll!
meetzz
06.02.2011 - 12:11 Uhr
jopp ich find die band auch scheiße

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim