Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Coconut Records - Nighttiming

User Beitrag
Einzelkind
20.08.2007 - 17:02 Uhr
http://www.myspace.com/coconutrecords

Kennt die jemand?Dafür,dass die Band hier nicht mal einen Thread hat,haben sie ziemlich viele Aufrufe bei myspace.

Ist glaube ich die Band vom (ehemaligen?) Phantom Planet-Drummer.

Mir gefällts.
Mixtape
04.04.2008 - 22:49 Uhr
Mal hochhol. Ist das Soloprojekt von Jason Schwartzman nach Phantom Planet. Ist ja auch ein toller Schauspieler und nebenbei auch noch sehr, sehr attraktiv. Das Album ist leider nur so halb gut, aber da ist deutlich mehr Potenzial als beim Rest von Phantom Planet.
90ty
19.12.2008 - 13:07 Uhr
Ich finde das Album besser. Ist recht abwechslungsreich und klingt ziemlich oldschool, mal nach 90s (Back To You), mal nach 80s (Nighttiming), mal nach 60s (The Thanks I Get). Viele Songs sind recht ruhig gehalten und die Stimme des Sängers gefällt mir gut, sie hat öfter mal etwas angerautes im The-Strokes-Sinne. Kann sich lohnen, hier mal reinzuhören. Jason Schwartzman ist unter anderem in dem Film Spun zu sehen, Drums spielt er recht simpel, Rock-Klischees wenn man so will, ohne viel Schnickschnack und irgendwie fast schon subtil-pöblig.
´IVoce
14.01.2014 - 14:30 Uhr
Warum wurde weder das Erstlingswerk noch das Nachfolgende Album "Davy" hier rezensiert? Musste ich erst auf Pitchfork gehen um das zu entdecken?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim