Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Tony D. - Totalschaden (Nirvana-Cover)

User Beitrag
Greylight
21.08.2007 - 01:04 Uhr
@Khanatist

Da hast du sogar Recht. Aber wenn manche Wesen auf youtube gar meinen, es würde sich um ein Cover von "Song 2" handeln, wird das an der Zielgruppe wohl vorbei gehen. "Ey Alta, der Song is voll krass, aba wieso is die Qualität von dem Video so scheiße?"
uczen
21.08.2007 - 01:06 Uhr
Und wie die Verzweiflung sich durch das gesamte Spiel zieht...
Teenage Angst...
Khanatist
21.08.2007 - 01:13 Uhr
"No future" in seiner bittersten Vollendung.
Wishkah
21.08.2007 - 01:18 Uhr
Song 2?
Mhh, ich hätte gedacht,
dass so gut wie jeder Smells Like Teen Spirit kennt.

Dave Grohl ist anscheinend der neue Hip Hop Gott.
Greylight
21.08.2007 - 01:36 Uhr
@Wishkah

Dachte ich eigentlich auch. Na ja, vielleicht hat er die 2 toten Ohrwürmer einfach verwechselt. Die Riffs haben ja tatsächlich Ähnlichkeit.
Greylight
21.08.2007 - 01:48 Uhr
Ansonsten total gemein, wer auf youtube beim Tori-Cover nebenan alles auf der Dame herumhackt. Banausen!
Demolacker
21.08.2007 - 11:21 Uhr
Der erinnert mich an eine Salatschleuder
MeMyself&I
21.08.2007 - 18:14 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige hier, der den Song eigentlich ganz ansprechend findet? Naja, man sollte die Spracherkennungszentren im Hirn natürlich ausschalten und eine ausführliche Textexegese unterlassen. Aber dass ganze ist doch schon recht fett produziert und dem Video kann man eine gewisse Power auch nicht absprechen (lieber würde ich aber natürlich die Party aus dem neuen Kevin Drew Video besuchen). Und wenn man mal bedenkt, wer alles im Hip Hop schon gesamplet wurde, dann befinden sich Nirvana doch in bester Gesellschaft.
Brutzler
21.08.2007 - 18:16 Uhr
WO SIND DIE GEGNERS!?!?!!?!
MeMyself&I
21.08.2007 - 18:21 Uhr
Na aber hallo! Das ist doch eigentlich eine total geil clevere lyrische Freiheit. Was würde sich denn sonst auf Tränengas reimen?
Tschengis
21.08.2007 - 18:51 Uhr
Wo zum Teufel hört Ihr denn alle das "s" am Ende von "Wo sind die Gegner"? Man kann sich auch was einbilden.

Ich sach nur "It's A LION, and it's huge!". XD
AlteFrau
21.08.2007 - 19:20 Uhr
Lasst doch den jungen Mann sein Geld verdienen, irgendwie muss er ja seine Drogen und Bitches bezahlen
Pole
21.08.2007 - 19:48 Uhr
@AlteFrau

Lol
toifel
21.08.2007 - 19:53 Uhr
gibt es da nicht so eine comic-/zeichentrickfigur - ziemlicher muskelheini, tolpatschig und äußerst sensibel? irgendwie erinnert mich der Tony an sowas...
moose
24.08.2007 - 14:20 Uhr
Tony D kann man nicht ernst nehmen. Der hat kein Talent und kann kein deutsch. Sorry das gibt ne 5 minus.
tony wie....
24.08.2007 - 14:32 Uhr
... schlecht muss man heut zu tage sein um bei nem label signen zu können. echt geil.

na is mir zu hoch ich bin weg
Wishkah
24.08.2007 - 17:19 Uhr
Dass er GegnerS sagt, hört man doch klar und deutlich.

Naja, eben sah ich den Clip auf MTV.
Und es war NICHT dass Smells Like Teen Spirit Riff.

Also haben sie vielleicht doch irgendwelche Probleme damit bekommen?
Kunibaert
24.08.2007 - 17:52 Uhr
Stimmt, hier nochmal ohne smells like teen spirit:
http://youtube.com/watch?v=mkfqGE7YWdo
Tama
24.08.2007 - 18:25 Uhr
Japp. Eben bei MTV reingezappt und da hocken die Verbrecher, oh, sorry - Gangster natürlich!

Ich sag nur: Also dieser Tony D. hat ja wohl nen Totalschaden. Es gibt wirklich guten Hiphop, aber das ist einfach NUR schlecht. Lyrischer Durchfall, sonst nichts...
Tony D
24.08.2007 - 18:31 Uhr
Versteck dich nicht. Komm her und sag mir das ins Gesicht. Dann schauen wir mal weiter.
Demolacker
24.08.2007 - 19:38 Uhr
Sie mit ihren Tennisarm, dass ich nicht lache!
Tama
24.08.2007 - 20:41 Uhr
Tony D (24.08.2007 - 18:31 Uhr):
Versteck dich nicht. Komm her und sag mir das ins Gesicht. Dann schauen wir mal weiter.


Ha, dat hätten Sie wohl gerne, Herr D.! Eines ist ja mal klar: Der Songtitel kann Ihnen ja höchstens vor'm Spiegel eingefallen sein. Und da soll ich wat reinsagen? Nee, nee... also... nee, echt nich.
MrGrinch
24.08.2007 - 21:14 Uhr
Ich glaub das nich ernst gemeint. Also ich meine das mit Absicht so schlecht. Deshalb auch der Typ vonner Bloodhound Gang. Die sind doch bei jeder Verarsche ganz vorne mit dabei...
tical
25.08.2007 - 14:19 Uhr
der Song soll einfach party sein und abgehen was los...crunk...einfach abgehen
ne ne
25.08.2007 - 14:20 Uhr
dazu nicht
Spiderpig
30.08.2007 - 20:06 Uhr
mal ehrlich leute wenn euch hiphop net taugt dann hört net hin. das lied ist der hammer! n echtes partylied. ihr seid doch alle punks! geht mal kacken
JackBlack
30.08.2007 - 20:15 Uhr
Ist der "Song" eigentlich autobiographisch?
koe
30.08.2007 - 20:31 Uhr
is doch klar:

Die ganzen Hip Hop Heads bekommen so langsam kalte Füße, denn zu viele Jugendliche werden jetzt Emo usw. . Da dachten sie sich beugen wir dem doch mal vor und machen auch auf Grunge und Rock und dieses ganze Zeugs.
Naja, abgehen kann man dazu schon.

Ps.: Ich dachte auch, Smells like teen spirit kennt jeder.
Scheisse, so hats bei unseren Eltern auch angefangen.

"Was? Du kennst CCR nicht? Ich dachte die kennt jeder?"
FBC
30.08.2007 - 20:34 Uhr
Jetzt wo mit K.I.Z. ja die Ironie im deutschen Gangster-HipHop eingezogen ist, sollte man das vielleicht bei allen Aggro-Werken auch so halten und das ganze einfach überdreht und witzig finden. Also:

WAS HABT IHR FÜR DIE GEGNAS?
SCHLAGRING, MESSER, TRÄNENGAS!
wusstet ihr nicht..
24.12.2008 - 10:11 Uhr
wusstet ihr nicht dass smells like ten spirit auch gecovert ist.
schaut mal das kurt cobain interview bei mtv masters: geklaut!!

also: erstmal informieren bevor man so rumheult
Greylight
24.12.2008 - 13:34 Uhr
Davon ist mir nichts bekannt. Von wem soll das angebliche Original denn sein?
8hor0
24.12.2008 - 13:40 Uhr
geklaut nicht, nur sehr inspiriert von einer anderen band:

http://en.wikipedia.org/wiki/Smells_Like_Teen_Spirit#Origins_and_recording
378-443-883icq
29.01.2009 - 19:54 Uhr
alter das Lied is sau geil, das sogar das lied Strip für mich von sido in der kälte steht xD
desaparecido
29.01.2009 - 20:41 Uhr
haha großartiges video!
marr
29.01.2009 - 22:00 Uhr
Der Satz ueber mir macht keinen Sinn.
Der Nichtbilly
30.01.2009 - 08:49 Uhr
wo sind die gegnas? nur noch 100 metas!
d0n
23.03.2009 - 18:00 Uhr
Tony D, der Lil John Deutschlands :D

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: