Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wieviel Alkohol trinkt ihr?

User Beitrag
the holy driver
08.05.2010 - 15:10 Uhr
just believe it. DU MUSST TRINKEN SONST SIEHST DU NICHT WIE SCHE DET LEBE ISS.
PLease believe it. trinkt nicht bis zum vollrausch sondern nur bis knapp davor in dem zustand seen die meesten leete am beschten droff.
So you must believe it. Eine Flasche Wodko de Smirnoff pro Party iss geil.
Arntown
08.05.2010 - 15:18 Uhr
Ab wann genau ist man eurer Meinung nach Alkoholiker?
jarada
08.05.2010 - 15:22 Uhr
Sobald man regelmässig das drinegnde Verlangen hat, etwas Alkoholisches zu trinken und dem Verlangen regelmässig nachkommt.

08.05.2010 - 21:20 Uhr
ich trinke einen Liter Alkohol.
stadtbekannter alkoholiker
08.05.2010 - 22:19 Uhr
ich sitze gerade zu hause und pfeife mir einen 1,5 Liter Billigrotwein aus der LIDL-Tüte rein.
Für meinen Alkoholkonsum ist mir eben nichts zu teuer.
@stadtbekannter alkoholiker
08.05.2010 - 22:23 Uhr
und danach? das wird ja wohl nicht reichen?!
stadtbekannter alkoholiker
09.05.2010 - 01:01 Uhr
nichts weil ich bin überhaupt kein alkoholiker ich habe mich nur so genannt im internet
(richtiger) stadtbekannter alkoholiker
09.05.2010 - 02:44 Uhr
natürlich reicht das nicht, aber es ist schon mal ein guter weg, das wochenende einzuläuten ;-)

solange mein hartz-4 reicht, werde ich mir natürlich weitere tüten holen... meine stütze geht nie zu ende ;D
Dunkelmann
03.03.2012 - 21:26 Uhr
Ich habe da eine Frage: wie kann ich mich mit Alk Heiter abschießen?
The Hungry Ghost
03.03.2012 - 22:38 Uhr
Ja.. ja gar keinen!
besoff jeui dx
03.03.2012 - 22:42 Uhr
WAAASSS? .. wasss, sagt er..?
Wieviel l achso, ...alcolhopdlppuuhhh
also, naa , WAAAAS!!KLskjkx s
Na, was man halt so ...brauch ckoks,
Satan
04.03.2012 - 11:16 Uhr
Tausend Liter am Tag ihr Wichser. Meine Eingeweide sind aus Kruppstahl.
Dr. Durchblick
04.03.2012 - 11:43 Uhr
Der einzig bekannte Alkoholiker im PT-Forum ist Orphaned. Seine Beiträge belegen dies in ausführlichster Weise. Ebenso ist sein Hang, sich in Gebüschen zu verstecken ein Indikator.
Trinker
04.03.2012 - 14:17 Uhr
Ich trinke meistens einen Alkohol.
dódeI
04.03.2012 - 14:23 Uhr
ich auch. einmal ist keinmal. also trinke ich nie alkohol, weil ich immer nur einmal trinke.
Huh, der Ligan
04.03.2012 - 20:58 Uhr
Ich tupf mir damit die Wunden sauber.
Fridolin
12.08.2012 - 07:51 Uhr
Alkohol ist eine verdummende, sinnlose Droge, welche sehr viele Menschen davon abhält, dem Blick in den Abgrund ihrer eigenen Existenz standzuhalten.

Auch zum "Lockermachen" einfach nur lächerlich. Der Mensch kann seine Erbärmlichkeit nicht ertragen und greift zur Flasche.

In Clubs, Kneipen, in der Freizeit. Überall gehört das Gesaufe dazu.

Kaum ein Film oder eine Fernsehserie, in der nicht irgendwo ein Gesöff rumsteht.

Hustensaft geht vielleicht ok und es gibt wohl auch nützliche Einsatzfelder im medizinischen Bereich.
Aber ich hasse Alkohol als Form des Genussmittels.

Es grenzt aus, denn diejenigen, welche darauf verzichten werden stillschweigend genötigt, auf das "soziale Schmiermittel" zurückzugreifen, um auf den selben kläglichen Bewusstseinszustand der konsumierenden Mehrheit herabzusteigen.
Fridolin
12.08.2012 - 19:53 Uhr
Aber sobald ich 18 bin, fange ich selbstverständlich auch damit an. Bis dahin rede ich mir die Langweiligkeit meines eigenen Charakters weiter in Internetforen schön, indem ich die Schuld auf andere schiebe.
Shame McGowan
13.08.2012 - 23:18 Uhr
VIEEEEEEL ZU WENIG!!!!!einself!!!!!11111
Tragödie in den USA
17.09.2015 - 21:03 Uhr
Ein 16-Jähriger durfte eines Abends so viel Alkohol trinken, wie er wollte. Doch die radikale Erziehungsmaßnahme nahm für den jungen US-Amerikaner ein tragisches Ende.

http://www.welt.de/vermischtes/article146539619/Eltern-erteilen-Sohn-eine-toedliche-Alkohol-Lektion.html
Suwiel
17.09.2015 - 21:15 Uhr
Suwiel
Nanu
17.09.2015 - 22:15 Uhr
Ein Alkoholthread und noch kein Knackschuh-Fake?
Kacki Kackkack
17.09.2015 - 23:33 Uhr
SAUFEN, JUNGE!!11
Naddel
20.09.2015 - 23:25 Uhr
Alkohol-Beichte im TV
Naddel
20.09.2015 - 23:32 Uhr
SAUFEN, JUNGE!!11

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

21.09.2015 - 13:32 Uhr
Gesamter Alkoholverbrauch dieses Jahr: ca. 1 Flasche Wein

Gesamter Kaffekonsum seit knapp 2 Jahren null.

Geraucht, noch nicht einen Zug in meinem Leben :-D
KKKnackschuh
21.09.2015 - 21:52 Uhr
an guten tagen 30l pro stunde
Effe
21.09.2015 - 21:57 Uhr
Nein, dass ich aussehe wie 70, liegt garantiert nicht am Alkohol.
Orphi V
21.09.2015 - 21:58 Uhr
Jeden Tag paar Fläschchen mit meinen Kumpels für das Heilige Vaterland. Dann Abstecher Richtung Flüchtlingsheim und so richtig die Meinung sagen.
Landsberger Rechnungen
19.12.2015 - 12:38 Uhr
Mit doppelter Bier-Ration schrieb Hitler "Mein Kampf"

http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article150132338/Mit-doppelter-Bier-Ration-schrieb-Hitler-Mein-Kampf.html
Aspie
08.06.2016 - 21:37 Uhr
Wie die meisten Asperger trinke ich keinen Alkohol.

Djecica

Postings: 2

Registriert seit 06.03.2018

03.09.2018 - 17:46 Uhr
Wenn ich sagen würde das ich keinen Alkohol trinke,würde ich nicht erlich sein :)
Aber ich mein' das ist doch nichts schlimmes solange mann seine Gränzen kennt!Diese aber kennen nicht all zu viele.Ich ,ohne mich wichtig machen zu wollen,kenne meine Grenzen,und wenn ich sage nur ein Bier dann blibt es auch dabei.Das unter der Woche :) Am Wochenende,da gehen dann auch mal zwei Bier... Dies aber kommt nicht jeden Tag bzw jedes Wochenende vor.

Meine Freunde und ich sitzen dann lieber bei einem Glass Wein zusammen und quatschen einfach!

Und wo ich schon den Wein erwähnt habe...
Hab' nen mega Shop entdeckt wo mann Wein bestellen kann.Hier [url=https://www.vino24.de/]die Seite[/url] für weitere Infos!

LG
grasfrosch
03.09.2018 - 18:41 Uhr
weil ich zuerst aufgehört hatte alkohol zu trinken habe ich auch das kiffen und zigarettenrauchen aufgeben können. ich fühle mich seit einiger zeit befreit und dankbar
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
03.09.2018 - 19:33 Uhr
Ich trinke nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpaßt.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
03.09.2018 - 19:35 Uhr
P.S.: Hubidödel ist sowas von schwul!11!!1

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim