Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


OX Fanzine

User Beitrag
Paranoid Idiot
18.08.2007 - 13:28 Uhr
Gibts ja schon lange und ist auch immer wieder ganz interessant. Aber ich finde zu viele Köche verderben den Brei! Trotzdem macht Herr Hiller schon seit Jahrzehnten gute Arbeit!
oh
18.08.2007 - 17:48 Uhr
haben die schlechtesten reviews die ich je gelesenen habe
Matze
20.04.2011 - 18:04 Uhr
tolles und empfehlenswertes magazine.
sehe viel infos
sgt. pinback
20.04.2011 - 18:51 Uhr
die beste toilettenlektüre, dies gibt
new york doll
20.04.2011 - 21:01 Uhr
das beste fanzine überhaupt. value for money
Lepra
19.06.2011 - 20:48 Uhr
Ich arbeite jetzt da.
Joachim
19.06.2011 - 22:08 Uhr
und über was schreibst du?
...
02.07.2012 - 20:06 Uhr
http://oireszene.blogsport.de/2012/06/17/das-ox-fanzine-macht-werbung-fuer-die-extrem-rechten-neo-folk-band-death-in-june
der deutsche Pank
02.07.2012 - 20:17 Uhr
Der Hiller ist ja ein guter. ISt schon noch ein "fanzine" von der haltung her im prinzip..die langen interviews sind gut (Sofern die musiker etwas zu sagen haben zb Jello Biafra o.ä.).
trotzdem, too much of everything bzw haufenweise grottenschlechte klischeebands; diese vierteilseitigen "Interviews" (aka labelinfos), zu viel punkN'roll-psychobilly-punkrock usw. und dann noch dieses grauenhafte gratis FUze-heft dabei...

wer ein richtiges fanzine lesen will,greift zu anderen heften.
der deutsche honk
02.07.2012 - 22:40 Uhr
als da wären, du experte?!
der deutsche sepp maier
02.07.2012 - 22:50 Uhr
word up pfosten! dich lass' ich nicht rein.
Ron
02.07.2012 - 23:03 Uhr
Hoffentlich überlebt das OX ewig lange!
Kuh
03.07.2012 - 08:48 Uhr
es stimtm schon,dass es nicht ehr viele musik print-fanzines mehr gibt.Trust gibt es aber zb immer noch und immer noch gut. sonst momentan Corporate Rock Knockout oder Der Grossmasturbator" :-)
Das blurr-fanzine war super,gibt es leidern nicht mehr.oder punk planet aus amiland.(auch lange tot schon).naja,ich geh dann mal ins internet ;-).
XOXO
20.06.2013 - 11:43 Uhr
gute sache das teil: value for money
Leser
20.06.2013 - 11:56 Uhr
Schon, aber oft geht da irgendwie Quantität vor Qualität.

"Professionalisierter, Punkrock-stndard" = Langeweile.

Trust is' besser.
XOXO
20.06.2013 - 11:57 Uhr
Trust irgendwie stehengeblieben (Layout etc) und furchtbar dogmatisch.
Leser
20.06.2013 - 11:59 Uhr
Trust-layout hat sich vor einigen Jahren mal geänder ,ist aber auch nicht wirkl. gut, das stimmt.
Sid Vicious
20.06.2013 - 17:00 Uhr
Spiteznfanzine!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim