Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Earthlings? - Human beans

User Beitrag
monguelfino clandestino
18.08.2007 - 11:59 Uhr
düster-relaxtes spacerockalbum mit den rancho de la luna allstars, dave chatchings in der hauptrolle. wiedermal so ein hörerlebnis, das die frage aufwirft, was die herren so alles konsumieren, man schaue sich nur mal josh homme im booklet an :)

Indii
18.08.2007 - 12:26 Uhr
Space Rcok ist aber irgendwie übertrieben...
monguelfino clandestino
18.08.2007 - 12:54 Uhr
kann sein. auf jeden fall weltraummusik
Indii
18.08.2007 - 13:04 Uhr
Das ist richtig. Ich konnte auf jeden fall mit der ganzen Elektronik damals nicht so viel anfangen. Da war ich allerdings auch mitten Stoner-Fieber. Vielleicht sieht das heute anders aus. Ich muss die Platte nochmal rauskramen.
monguelfino clandestino
18.08.2007 - 13:13 Uhr
"moons over milleniums" enthält am wenigsten elektronische elemente und steht am ehesten für einen konventionellen rocksong. vielleicht deswegen vorerst für mich der höhepunkt der platte
steppenwolf
20.08.2007 - 14:51 Uhr
ich liebe die earthlings? gibts aber glaube ich nicht mehr. habe zwar wieder mal neuen stoff im netzt aufgeschnappt mal gucken. das debut ist weltklasse, die zweite gefällt mir nicht so und die letze EP ist dann aber wieder tip top, das was im netz umhergeistert ist dann auch wieder mehr richtung debut.
monguelfino
15.08.2010 - 11:57 Uhr
sagenumwobene band^^

http://www.youtube.com/watch?v=M9bgWtNAQpE&feature=fvst

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim