Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

SDNMT - The goal is to make the animals happy

User Beitrag
fakeboy
17.08.2007 - 11:05 Uhr
Meine Güte, wie geil ist denn das neue SDNMT Album!!!!
(mal abgesehen von Albumtitel und den bemüht originellen Songtiteln).

Hervorragend produzierter Post-/Indierock, irgendwo zwischen Appleseed Cast, Broken Social Scene, Explosions In The Sky und weissichnichtwas. Ich bin sehr sehr angetan!

http://label.sinnbus.de/content/sr024.php
Dabbisch Moad
17.08.2007 - 11:06 Uhr
Ich hab mich schon lang darauf gefreut, es hat meine Erwartungen im höchsten Maße übertroffen

Kann ich nur empfehlen, Bewertung: 8/10
sascha
17.08.2007 - 12:04 Uhr
hab die neuen stücke bisher nur live gehört, aber das lässt auf ein super album hoffen!

ich freu mich, mfg
andreas
24.08.2007 - 22:57 Uhr
hab das album gestern beim record relase konzert(welches auch sehr geil war) gekauft. großartiges album :) mehr gibts nicht zu sagen.
koe
24.08.2007 - 23:34 Uhr
juhuuuuuuuuuu!! endlich.
jetzt muss nur noch nen ter haar album her.
Soup Dragon
18.09.2007 - 20:11 Uhr
Am 28. ist es soweit, bin mal sehr gespannt. Die hätten's echt verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
fakeboy
06.10.2007 - 19:01 Uhr
mal wieder der prophet im eigenen land oder was? warum ist nicht mehr los in diesem thread, am album kann's ja wohl nicht liegen, oder?
Soup Dragon
06.10.2007 - 19:08 Uhr
Wunder mich auch. Tummeln sich doch genug Postrocker hier...
giligan
07.10.2007 - 18:56 Uhr
Postrock hat ein Problem zurzeit. :)
nerv
07.10.2007 - 19:21 Uhr
@fakeboy: vielleicht schreibt hier keiner was, weil jedemann ahnt, dass du von der Plattenfirma oder Band bist und von solch plumpen Promoaktivitäten einfach nur genervt ist!
Khanatist
07.10.2007 - 19:23 Uhr
Aber echt! Du Scheißbot!
Tschengis
07.10.2007 - 19:33 Uhr
giligan (07.10.2007 - 18:56 Uhr):
Postrock hat ein Problem zurzeit. :)


Eher "Sinnbus' Promotroll hat ein Problem zurzeit." :)

Hab in's neue Album noch nicht reingehört, aber "Sho-ryu-sdnmt" von der Hurenseite ist gar nicht übel.
fakeboy
07.10.2007 - 19:41 Uhr
waaaaas? echt nicht, ich bin einer aus der schweiz (wie man dem schweiz thread entnehmen kann), der mitte august eine promo erhielt und davon einfach nur begeistert war! mann, in diesem forum geht's doch darum, seiner begeisterung über musik ausdruck zu verleihen, oder nicht? alles nur abgebrühte deppen hier? khanatist, von dir hätt ich hier auch was aussagekräftigeres erwartet.
Khanatist
07.10.2007 - 19:44 Uhr
'tschuldigung. Ich fand, der Beleidigung eines Menschen als "Bot" wohnte beinahe etwas Philosophisches inne.
Tschengis
07.10.2007 - 19:48 Uhr
Hrhrhr, krieg dich mal wieder ein.
Was soll man groß dazu sagen, wenn man's halt noch nicht gehört hat?
Und wenn dann so ein echauffierter daherkommt und dann noch Feedback einfordert, provoziert er doch geradezu Misstrauen. :)
Lars Vegas
07.10.2007 - 23:08 Uhr
(7/10) -> (6/10)
fakeboy
08.10.2007 - 15:35 Uhr
bot? ach so, ich hab brot gelesen, das fand ich schon etwas merkwürdig...
chRissi
09.10.2007 - 20:58 Uhr
ich finde das neue album sehr gelungen!
gianni
04.03.2008 - 16:14 Uhr
Wohnt jemand der aktuellen Tour bei? Ich hatte am letzten Freitag in Dresden das Vergnügen. Nach dem Pumpkins- und Mars Volta-Spielzeit-Overkill war die reichliche Stunde von SDNMT quantitativ natürlich ziemlich dünn. Und dass die kein einziges Stück von "Wasserluft" gespielt haben ("Thu we notkeks" wäre doch DER ideale Schlusspunkt!), war auch nicht so fein. Abgesehen davon war es ein sehr schönes Konzert, bei dem nicht weniger als 8 Songs des aktuellen Albums präsentiert wurden. Sound war gut, Ansagen unterhaltsam, die Songs sowieso toll - schöne Sache.

Die Vorband war auch recht ansprechend. Noch besser hätte sie mir jedoch gefallen, wenn sie NICHT zu "Jazz^TM" auf die Bühne gekommen wäre und mitgesungen hätte ;) . Das fand ich irgendwie unfreiwillig skurril, und besser singen als die SDNMT-Jungs konnten sie beileibe auch nicht ;).
toolshed
21.08.2010 - 04:15 Uhr
"Wasserluft" (7/10)
"If You Use This Software Often-Buy It" (7,5/10)
"The Goal Is To Make The Animals Happy" (8/10)

Tolle Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: