Pearl Jam - Ten

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 5885

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2020 - 20:28 Uhr
Ich bleibe dabei, Ten war das beste Album von Pearl Jam. Höre mich demnächst nochmal durch Vs. durch, aber besser als bei ihrem Debüt waren sie nie meiner Erinnerung nach. Eigentlich eine Bankrotterklärung für eine Band. Ich besitze als CDs auch nur die Ten und die Rearviewmirror Best Of 1991-2003.

Enrico Palazzo

Postings: 132

Registriert seit 22.08.2019

26.06.2020 - 21:14 Uhr
Kann ich nicht unterschreiben. Ich finde, Ten klingt total altbacken und abgenutzt.

Für mich wurden sie erst mit der VS richtig gut und blieben es dann 3 bis 4 Alben lang.

fuzzmyass

Postings: 2136

Registriert seit 21.08.2019

26.06.2020 - 21:48 Uhr
Sehe ich anders... bis die vergleichsweise schwache Lightning Bolt erschien, hatte diese Band eine der konsistentesten Weltklasse-Diskographien zu bieten, die es so gibt... Ten jst ein Ausnahme-Album, kann aber vom Nachfolger sogar noch getoppt werden... danach wurde das Material sehr anders, konnte aber Qualitativ immer wieder die Höhren erreichen, auch wenn nicht immer so eingängig (No Code, Yield z.B.)...
An dieser Band gibt es sicher kein Armutzszeugnis, das ist eine sehr subjektive Sichtweise...

Enrico Palazzo

Postings: 132

Registriert seit 22.08.2019

26.06.2020 - 22:16 Uhr
No Code (!) , Yield, Binauraul, Vs

Alles absolute Top-Alben!

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

27.06.2020 - 06:51 Uhr
Eigentlich 100%ige Zustimmung zu fuzzmyass. Nur die Riot Act fand ich schwächer.

fuzzmyass

Postings: 2136

Registriert seit 21.08.2019

27.06.2020 - 15:31 Uhr
Ich mag die Riot Act sehr - fast sogar lieber als Binaural...

Libertines Lover

Postings: 45

Registriert seit 11.06.2020

27.06.2020 - 23:34 Uhr
Binaural is beschte!

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: