Metric

User Beitrag
Strombuli
11.08.2007 - 09:30 Uhr
ist jetzt vielleicht peinlich intim, aber Metric stellen den Soundtrack zu meiner ersten Verliebtheit seit langer Zeit, so lange wie auch keine Band es mehr bei mir geschafft hat, zu meinen Lieblingsbands aufzusteigen
Strombuli
13.08.2007 - 19:09 Uhr
Möchtest Du mit anderen Lesern über Dein Lieblingsthema diskutieren?
Deine Meinung:
wir brauchen hier mehr Metric-Threads, und zwar pronto!!

Grow up and blow away ist ein hier leider nie erwähntes, aber tittengeiles Album. Eine dreckscoole Stimme, Übermelodien wohin das Ohr reicht, himmlische Trip Hop -Anleihen, macht mir zurzeit mehr Spasss als ihre anderen beiden Meisterwerke!
Check it!
berntt
13.08.2007 - 19:39 Uhr
tittengeil? pfui
Icarus Line
13.08.2007 - 21:54 Uhr
Kannte nur die Mainstream-EP, die war ganz gut.
Armin
13.08.2007 - 22:23 Uhr
Hier der neue Thread, entschuldigung.
Strombuli
13.08.2007 - 22:25 Uhr
kein Ding;) ich will auch nicht mehr mosern, mag das Forum doch sehr gerne wie es ist
Matze
14.08.2007 - 19:42 Uhr
@ Strombuli:
Von dem Album "Grow up and blow away" höre ich zum ersten Mal. Ist wohl ihr allererstes Album, das nun re-released wurde. Ich höre gerade einen Stream unter

http://www.blogmusik.net/de/album/3362-grow-up-and-blow-away.html

und muss dir zustimmen:

tittengeil!

dominik
24.11.2008 - 13:18 Uhr
neuer Song: "Help I'm Alive"
http://www.youtube.com/watch?v=KtA7YIFapnY
Armin
31.01.2009 - 23:18 Uhr
Tolles Ding, "beating like a hammer".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: