Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-Länderspiel: England - Deutschland

User Beitrag
Island Monkey
19.11.2013 - 22:54 Uhr
Jogi Low is wearing a scarf! Oooo! Ahhhhh! How metrosexual!
sieg!
19.11.2013 - 22:55 Uhr
klasse leistung von weidenfeller.

mit der masse an dortmundern im team brannte nie etwas an.
11 Freunde
19.11.2013 - 22:59 Uhr
Ja, Weidenfeller hat gut gehalten.

Aber dass er die schwarzen englischen Nationalspieler permanent mit Bananen bewarf, ging gar nicht. Sowas macht man einfach nicht.
lol
19.11.2013 - 23:03 Uhr
Ja, Weidenfeller hat gut gehalten.

Aber dass er die schwarzen englischen Nationalspieler permanent mit Bananen bewarf, ging gar nicht. Sowas macht man einfach nicht.


xD
Ulrich Wickert
19.11.2013 - 23:03 Uhr
Jogi Low is wearing a cockring! Oooo! Ahhhhh! How metrosexual!
Jau
19.11.2013 - 23:06 Uhr
Ohne Neuer macht es wieder Spaß!
pro weide
19.11.2013 - 23:09 Uhr
weidenfeller ist viel autoritärer und kommunikativer als diese flachpfeife neuer. mit neuer (bei bayern wird er intern nicht umsonst "pannen-manuel" genannt) scheißt sich die bubi-mannschaft in den entscheidenden spielen der wm nur wieder in die hose!
Mandzuwitz
19.11.2013 - 23:16 Uhr
Matchwinner Mertesacker war auch sichtlich erfreut, dass Weidenfeller diesmal im Kasten stand. Mit Neuer im Kasten ist spätestens im Halbfinale Schluss.
Neuer
19.11.2013 - 23:19 Uhr
*auf einer Bananenschale ausrutsch*

*Tor gegen Deutschland*

*Gelächter im brasilianischen Stadion*
lol
19.11.2013 - 23:45 Uhr
was seid ihr nur für pfeifen! im spiel gab es keinen!!!! ball den weidenfehler halten musste! man hätte auch ne dose ravioli ins tor stellen können.

aber klar, nur durch seine pure präsenz hat er die abwehrspieler beflügelt! dass england schlechter als italien ist spielt auch keine rolle! nein, weidenfehler 4 brasilien, yeah!
nein
19.11.2013 - 23:59 Uhr
neuer war mal in einer burschenschaft. sowas darf nicht im deutschen tor stehen!
Phillip Rösler
20.11.2013 - 00:01 Uhr
Es geht ab jetzt um Toitschland.
lol
20.11.2013 - 00:03 Uhr
okay, wenn weidenfehler mal ne minderjährige geklatscht hätte. oder wenigstens steuerkrimineller wäre...
Reine Taktik
20.11.2013 - 00:07 Uhr
Die Borussen durften doch heute nur ran, um sich für das Spiel gegen Bayern zu verausgaben.
Elmar
20.11.2013 - 22:52 Uhr
O-Ton Jogi Löw : Für England reichts immer !!!!! Das letzte Mal, als ich diesen Satz gehört habe, war kurz nach der Machtergreifung 1933 :-) :-) ©®©
Kultcomedian
27.03.2016 - 14:25 Uhr
Ok 3:2 verkackt gegen England ! Es fehlte halt der unbedingte Wille zum Endsieg Aber die neuen Trikots waren schön. Farbe ?? Islamgrün

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim