Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball-Länderspiel: England - Deutschland

User Beitrag
21
12.08.2007 - 18:28 Uhr
Uh uh uh. Da kommt was auf uns zu. Ich rechne damit, dass die Briten uns aus dem neuen Wembley Stadion schießen werden. Dazu noch fällt Ballack aus und Beckham wahrscheinlich auch. Alles spricht also für England.

Ich bin echt aufgeregt.
qwertz
12.08.2007 - 18:29 Uhr
auch der ausfall von frings könnte uns vor herbe probleme stellen.
rechne auch mit ner klatsche.
Der äne Jusa da
12.08.2007 - 19:03 Uhr
Quatsch mit Soße. Wir haben Ribéry und Toni daneben Klose. Hinten machen Ze Roberto und Van Bommel dicht. Die Engländer werden wir putzen:)
Mars
12.08.2007 - 19:04 Uhr
hä ?gegen die Engländer sind wir klarer Favorit,selbst auswärts!
Vor denen müssen wir uns wirklich nicht fürchten.Die haben jedenfallss mehr schiss vor uns als umgekehrt!

Wo stehen die Engländer eigentlich in der Weltrangliste ?? auf 23 oder so galub ich .
German Bomber
12.08.2007 - 19:07 Uhr
England... England, hmmm, da war doch was. Ach ja, zu Zeiten dieses einen Stürmers da, wie hieß der gleich noch, äh, ach ja, zu Zeiten dieses Churchill, ja, da waren die Tommys mal kurzzeitig 'ne große Nummer...

bett
12.08.2007 - 19:11 Uhr
2:1 für Deutschland!
Fairgewaltiger
12.08.2007 - 19:40 Uhr
Da Borowski auch noch ausfällt, dürfte es echte Probleme im Mittelfeld geben. Trotzdem ist ein Sieg gegen die seit Jahren schwachen Briten natürlich Pflicht.
Daniela
12.08.2007 - 19:40 Uhr

Wo läuft denn das?
tv man
12.08.2007 - 19:50 Uhr
Television
Daniela
12.08.2007 - 20:28 Uhr

Wooooo.
lassmirandadennsiewillja
12.08.2007 - 20:30 Uhr
22. August!
Daniela
12.08.2007 - 20:36 Uhr

Hihi.
myvision
12.08.2007 - 20:38 Uhr
Ist Kehl eigentlich dann als Frings-Ersatz dabei?

Würde ja dann so spielen:

-----------------------Lehmann-----------------------
-Lahm---Metzelder---Mertesacker---Jansen-
----------------------Kehl-------------------------------
----------------------------Hitzlsperger--------------
-Schneider---------------------Schweinsteiger--
-----------------Klose-----------Kuranyi-------------

Optionen wären noch: Hilbert auf außen, Gomez im Sturm. Im defensiven Mittelfeld sieht es sonst eher bescheiden aus.
Lars
12.08.2007 - 20:41 Uhr
Boah ne da is doch Arcade Fire...
rainy april day
12.08.2007 - 20:48 Uhr
Sehe uns auch mindestens gleichwertig. Die haben Namen, wir eine Selbstbewusste, so gut wie EM-qualifizierte Truppe, die die englische Abwehr ordentlich unter Druck setzen wird. Tippe 2:1 für die DFB-Elf.
french
12.08.2007 - 20:58 Uhr
Z.u.m.i.n.d.e.s.t
h.a.b.e.n
b.e.i.d.e
d.i.e
N.i.e.d.e.r.l.a.g.e
v.e.r.d.i.e.n.t.


Spamfilter made in Germany ?
Tschengis
12.08.2007 - 21:11 Uhr
Zumindest haben beide die Niederlage verdient.

6:0 England. Haha.
Patte
12.08.2007 - 21:26 Uhr
Wir haben das alte Stadion mit dem damaligen 0:1 (2000, Tor Hamann) ent-weiht, also müssen wir das neue Wembley auch wieder mit einem Sieg ein-weihen, is doch ganz klar! Guten Freunden schenkt man doch gerne einen ein.

Spielen wir wenigstens wieder in den sexy roten "Ausweich"-Trikots (müsste doch eigentlich)??
solea
12.08.2007 - 21:31 Uhr
kommt schon, welcher ausfall wiegt hier schon schwer? Der von Frings, sonst keiner, meine ich. Ballack wurde schon einige male gut ersetzt und nach siener langen Pause wäre er auch im "fitten" Zustand nicht der Heilsbringer. Borowski ist noch weit weg von seiner ehemaligen form. Außerdem, würde ich zu Hundert Prozent den hilbert auf rechts bringen, der ist in einer unglaublichen Frühform der Junge. Man könnte dann auch doc schneider hinter den Spitzen bringen oder sowas. Auf jeden Fall sind genug gute Leute da.
Die werden geputzt
Patte
12.08.2007 - 21:41 Uhr
Blitzkrieg?
LSD
12.08.2007 - 21:48 Uhr
Operation Seelöwe ?
Patte
12.08.2007 - 21:52 Uhr
Hehe, stimmt. Lass ma "Operationsnamen" bis zum 22. ausdenken.

Okay, ich mach weiter:

"Operation Rudi" (um die Schmach von München mit dem 5:1 auszumerzen, damals noch unter Völler).
liam gallagher
13.08.2007 - 02:07 Uhr
hört auf euch an dem spiel aufzugeilen , england is eh besser , aber es is nur ein bedeutungsloses freundschaftsspiel
liam gallagher
13.08.2007 - 02:14 Uhr
un was haste davon
Patte
13.08.2007 - 07:48 Uhr
Waaas? Bedeutungsloses Freundschaftsspiel?? F*ck the tournament? All right, I can see you don't want to be cheered up here, Dude. You have got to buck up, man. You cannot drag this negative energy into the friendly match!
hibunkulus
13.08.2007 - 09:50 Uhr
Ich hab keine Ahnung wie's ausgeht, aber ich freu mich drauf. Endlich mal wieder eine sogenannte große Mannschaft als Gegner. Wenn wir die besiegen kann keiner mehr sagen, dass wir nur gegen kleine Mannschaften gewinnen.

Und danach gehts nach Wales
Tofu
13.08.2007 - 10:21 Uhr
Endlich mal wieder eine sogenannte große Mannschaft als Gegner. Wenn wir die besiegen kann keiner mehr sagen, dass wir nur gegen kleine Mannschaften gewinnen.

Immerhin hat die deutsche Nationalmannschaft gegen Portugal und Tschechien gewonnen und die sind sicherlich stärker als die Engländer.
qwertz
13.08.2007 - 17:28 Uhr
ah, "gute" nachrichten: rooney fällt für mehrere wochen verletzungsbedingt aus.

gut für deutschland, schlecht für mein premierleague-managerspiel... :/
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
13.08.2007 - 17:34 Uhr
Fuchs (13.08.2007 - 02:12 Uhr):
3:0 für uns.


spielst du auch mit?
B@n@n@ Co.
19.08.2007 - 13:54 Uhr
Schweinsteiger, Klose und Khedira sind auch verletzt und werden nicht spielen können. jetzt wird es langsam verrückt.

Verletzt:

Borowski
Frings
Scheinsteiger
Ballack
Gomez
Klose
Khedira
Jansen
Podolski
Fritz
Schlaudraff

Das ist echt unglaublich.
Tofu
19.08.2007 - 14:06 Uhr
Cool! Vielleicht steht Helmes am Mittwoch in der Startaufstellung, wenn Gomez, Klose und Podolski ausfallen :D
Tschengis
19.08.2007 - 14:11 Uhr
Weitere Option: Mike Hanke.

















Hahahahahahaha.
Duffman
19.08.2007 - 16:26 Uhr
bevor Jogi den Hanke aufstellt soll er lieber mich nominieren..
atlas
19.08.2007 - 17:23 Uhr
Oh Yeah!




Hanke ist die größte Pfeife.
Kurany und daneben, ja wen haben wir denn da noch? Neuville? Helmes? Ulf Kirsten?
KingAdRock
19.08.2007 - 19:04 Uhr
Asamoah natürlich. Würde doch zu KK ganz gut passen.
esr
19.08.2007 - 19:10 Uhr
Also ich bin für Kurt Satorius im Tor, dann Mike Strecker linksaußen und im Sturm Ferdi Binger. Dann putzen wir die Inselaffen weg!!!
hibunkulus
20.08.2007 - 14:48 Uhr
Jetzt sind auch noch Klose, Khedira und Schweinsteiger ausgefallen!
Ich glaub es wird Zeit an einer Verschwörungstheorie zu basteln
B@n@n@ Co.
20.08.2007 - 15:05 Uhr
Dle 10 Spieler die im Moment verletzt sind wollen einfach viel lieber nach Valencia wechseln als noch einmal für Deutschland zu spielen.
vollpfosten
20.08.2007 - 17:14 Uhr
bei den Nebeltürken sind doch auch allerhand Spieler verletzt, also was soll es, für die Gurkentruppe reicht doch auch eine deutsche B-Elf allemal aus
ImVorbeigehen
20.08.2007 - 17:33 Uhr
Luftüberlegenheit über England ! Alle hin !!
bebbo
20.08.2007 - 18:11 Uhr
wieso werden eigentlich spieler wie albert streit (statt tasci) oder andreas ottl (statt rolfes) nicht für die nationalmannschaft nominiert?! wenn ich sehe das wohl die beiden schlechtesten stürmer je in der deutschen mannschaft kuranyi und kießling auflaufen könnt ich indes heulen. sturmproblem!
Lätta
20.08.2007 - 18:20 Uhr
Mal ehrlich, auch wenn ich Schlacke und seine ganzen Spieler nicht leiden kann, so kann man auf keinen Fall behaupten, dass Kuranyi schlecht ist, wenn man ihn mal spielen gesehen hat.
Milo
20.08.2007 - 18:32 Uhr
Knuranyi ist Fallobst.
Milo
20.08.2007 - 18:33 Uhr
Kuranyi
Patte
20.08.2007 - 19:12 Uhr
*lol* "Nebeltürken".

Würde mich freuen, wenn Helmes aufläuft. Cooler Typ! Oder im bisherigen Militär-Slang zu bleiben: echt Bombe.
Duffman
20.08.2007 - 19:59 Uhr
Denke mal das Helmes nicht spielt am Mittwoch, da er ja heute im Einsatz für den FC ist, denke dann höchstens das er innerhalb der zweiten Halbzeit eingewechselt wird.
Patte
20.08.2007 - 20:01 Uhr
Egal, Helmes kann immer.
lazybone
20.08.2007 - 20:01 Uhr
Wie jetzt?
bebbo
21.08.2007 - 11:34 Uhr
kuranyi hat keine besonderen fähigkeiten. ist er besonders schnell? nö. technisch stark? nö. gutes kopfballspiel? nö. gute schusstechnik? nö. seine "qualität" besteht darin "zu ackern", auf flanken zu warten und dann von zehn guten chancen maximal zwei zu verwerten. nach einem spiel wird er dann immer als "matchwinner" hochgehypt.
Petoria
21.08.2007 - 11:47 Uhr
Der Jogi hat Daum versprochen den Helmes nicht von Anfang an zu bringen, weil die Kölner am Freitag schon das nächste Spiel haben. Neben Kuranyi wird also wohl die Qualität abfallen. Könnte mich schon darüber aufregen dass der Jogi den Odonkor nachnominiert hat.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim