Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Gemini Project ...

User Beitrag
Hanno
11.08.2007 - 15:31 Uhr
Scheint hier in diesen Breiten noch keine Erwähnung gefunden zu sein. Intelligente eletronische Musik ...

http://thegeminiproject.net/albums.html
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
11.08.2007 - 16:07 Uhr
Intelligente eletronische Musik ...

das wort "elektronische" kann man in deinem beitrag ignorien und trotzdem noch die frage erheben: was willst ausgerechnet du, mit intelligenter musik?
du konntest doch nichtmal auf einer 2m² deutschlandkarte auf deutschland zeigen, du hast immer nur abwechselnd auf die grenzregion polens und der ehemaligen cfsr gedeutet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim