Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

dEUS - Vantage point

User Beitrag
trippair Listender-Vielfalter
11.08.2007 - 03:16 Uhr
"Studio Brussel aired a small interview with Magnus at the Lokerse Feesten. It contains some dEUS-news too. They will start recording soon. They've finished 15 songs. According to Tom it will sound completely different from Pocket Revolution.

He also talks about the dEUS-studio in Borgerhout. It contains a big recording room, a kitchen, a terrace, a living room,.... CJ Bolland is also using the same studio. They will also record a new Magnus-album. But there's no deadline for that, since dEUS will hit the road next february..."

Quelle: www.pocketrevolution.blogspot.com
monguelfino clandestino
11.08.2007 - 07:37 Uhr
saubere nachrichten für einen perfekten start ins wochenende :)
Guzica
11.08.2007 - 09:29 Uhr
According to Tom it will sound completely different from Pocket Revolution.

das ist eine gute Nachricht.
Söze
11.08.2007 - 09:44 Uhr
sehr schön :-)
Pole
11.08.2007 - 10:11 Uhr
"According to Tom it will sound completely different from Pocket Revolution."

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Pocket Revolution ist für mich zwar das stärkste Album, aber Veränderungen können ja auch NOCH bessere Sachen mit sich bringen :)

Ole
11.08.2007 - 11:35 Uhr
Für mich ist und bleibt das stärkste unter durchweg grandiosen Alben von dEUS weiterhin "In a bar under the sea" mit hauchknappen Vorsprung vor "The ideal crash". "Pocket Revolution" ist auch eine wirklich großartige Platte, mir stellenweise aber einen Tick zu glatt geschmirgelt und weniger verspult und wahnsinnig als die Vorgänger. Die Vorfreude auf etwas Neues von Barman und Co könnte indes größer kaum sein.
mr.pink
11.08.2007 - 12:31 Uhr
yiss!
dann wohl auch mit einer tour und der chance, sie endlich mal live sehen zu können. für mich bleibt the ideal crash ihre beste und eines meiner absoluten lieblinge.
bee
11.08.2007 - 14:31 Uhr
japp - gute Nachricht! wird dann wohl eher was für nächstes Jahr (?)
thank you
13.08.2007 - 14:07 Uhr
for the roses
Icarus Line
14.08.2007 - 01:22 Uhr
Find alle 4 Alben völlig gleichwertig...
und eine neue, das ist endlich mal wieder was, auf das man sich freuen kann.
greta
02.11.2007 - 15:24 Uhr
hab gelesen, dass das album anscheinend bereits im februar herauskommen soll. soweit ich weiß, gibt es aber noch keine offizielle bestätigung. so kann man seine vorfreude aber immerhin entsprechend kanalisieren ;-)
Schäbiger Wurzelsepp
02.11.2007 - 15:32 Uhr
Sollte aber überzeugender daherkommen als Pocket Revolution.Die war nur teilweise nett.
Demon Cleaner
02.11.2007 - 15:44 Uhr
Also die "Pocket Revolution" war ja schon ziemlich gut. 8.5/10 würde ich geben. Ich hätte es aber ohnehin überraschend gefunden, wenn sie noch mal in diese Richtung (naja - welche Richtugn eigentlich?) gehen.
logan
02.11.2007 - 15:49 Uhr
8,5 von 10 würde ich auch so sehen. Aber was sagt das schon aus? Ich täte mir schwer, das Album beschreiben zu wollen. Auf jeden Fall klang da nichts halbherzig.
Guzica
03.11.2007 - 14:50 Uhr
Pocket Revolution war mir zu hart. Ich mag ihre harten Songs nicht. Schon, aber die halt von früher, als sie selbst noch hart waren.
Versteht Ihr?
trippair Listender-Vielfalter
27.11.2007 - 17:02 Uhr
"Two new albums!

BIG NEWS. The new album will be finished on December 10th. . It will be released in March 2008. And we might expect another dEUS-album in 2009.
In an interview with Veto Tom describes the new album as loud, eclectic and extravert. They will also tour the USA again, supporting bigger bands.
He also talks about his movieplans. Tom would like to have the scenario's for three movies finished within three years. He plans to start filming in 5 years."

Quelle: www.pocketrevolution.blogspot.com
Rundfunkkopf
27.11.2007 - 17:06 Uhr
Das sind ja mal gute Nachrichten! Und was "completely different from Pocket Revolution" angeht... das war zwar mein Highlight 2005 aber wenns wieder etwas schräger würde, so wie "in a bar..." das wär schon sehr cool
Greta
27.11.2007 - 17:18 Uhr
:-)

oh...klasse!!!

@rundfunkkopf
da kann ich dir nur zustimmen. aber in a bar... ist auch einfach ein dermaßen perfekten superalbum. wenn die nochmal son ding bringen würden ... wobei, bei dem namen ;-)

und die ankündigungen vom master himself klingen ja schon einmal ganz vielversprechend :-)
Flux
27.11.2007 - 17:22 Uhr
Ohne Stef Kamil Carlens wird's nichts in Richtung schräg der früheren Tage geben.
Greta
27.11.2007 - 17:30 Uhr
ja, glaub ich auch. ... hab vor ewigkeiten mal gelesen, dass die sich vielleicht mal wieder zusammentuen, aber vielleicht war das auch nur ein wunschgedanke vom redakteur ;-) hab nämlich nie wieder etwas, das in die richtung ging, gelesen. aber es ist ein jammer!!! ich mein, ich find zita swoon ja auch ganz knorke, aber es langt lange nicht, meiner meinung nach, an die frühen sachen von dEUS heran. die zita swoon-vorgänger-band (moondog jr) gefällt mir da besser. gibbet ja aber leider nur ein album von :-(
Icarus Line
27.11.2007 - 19:20 Uhr
Ein Soloalbum von Tim Vanhamel und 'ne neue dEUS.
Was will man mehr? 8-)
trippair Listender-Vielfalter
10.12.2007 - 11:11 Uhr
"New album round-up

A small round-up about the new album.

- the album will be released in March
- two songtitles have leaked out: The architect and Corruption
- the album will possibly contain 12 songs
- Tom said back in August that they had finished 15 songs
- the mixing was done in ICP Recording Studios in Brussel
- the album is produced by Dave McCracken. He worked as a producer for Ian Brown, Depeche Mode, Faithless, Paul Oakenfeld and James Lavelle.
- the band will tour Europe and the USA afterwards. No news on other territories yet.
- the album is recorded in the brand new dEUS-studio in Borgerhout"


Quelle: www.pocketrevolution.blogspot.com
Pole
10.12.2007 - 12:49 Uhr
Yeah! Das wird super!
morethanink
10.12.2007 - 13:28 Uhr
schön!
stativision
10.12.2007 - 14:11 Uhr
ich bin skeptisch. an die alten sachen wirds eh nich rankommen, aber obs zumindest besser wird als die letzte? hmmmmm... songtitel und produzent hören sich jedenfalls eher naja an.
Pole
10.12.2007 - 14:28 Uhr
"Pocket Revolution" war doch super!
trippair Listender-Vielfalter
10.12.2007 - 16:34 Uhr
@ stativision

Die Frage wird v.a. sein, wie viel Einfluss Mauro Pawlowski bei den Songs hat/hatte.
Hat Tom Barman fast alles im Alleingang gemacht, wird es sicherlich gut, vermutlich aber etwas zu routiniert, um an alte Sachen ranzukommen.
Pole
17.12.2007 - 20:53 Uhr
Bitte mal www.deus.be besuchen. Die sind sympathischer als das ein oder andere Visions-Interview vermuten lässt.
trippair Listender-Vielfalter
02.01.2008 - 15:21 Uhr
Neues Album heißt "Vantage Point". Erscheinen wird es am 21. April (in Deutschland vermutlich am 18.?).

Quelle: www.pocketrevolution.blogspot.com/

greta
04.01.2008 - 16:41 Uhr
man...ich freu mir schon so ein loch in den bauch :-) ahhh...und ganz sicherlich gibt es wieder eine ausführliche tour. alle die dEUS noch nicht live gesehen haben: schleunigst hin!!!


ich bin ja sooo gespannt, in welche richtung das neue album geht. gibt es da schon genauere infos?? hätte es ja gern mal wieder etwas schrammeliger ;-)
uzle
26.01.2008 - 11:53 Uhr
Höre grad "instant street" und "magdalena"...
Zusammen mit Dredg meine größte Hoffnung für die kommenden 3 Monate...=)
Armin
11.02.2008 - 16:49 Uhr
dEUS (V2)
“Vantage Point”
18.04.2008
dEUS sind zurueck! Die belgische Truppe um Tom Barman hat ihr Versprechen gehalten und einen Nachfolger zum 2005er-Album „Pocket Revolution“ eingespielt, ohne die Fans weitere sechs Jahre warten zu lassen. „Vantage Point“ erscheint am 18. April 2008 deutschlandweit und ist ohne Frage ein grossartiges Stueck Musik geworden. Bereits der Opener „When She Comes Down“ reisst einen sofort mit und wirft einen mitten in diese fantastische Platte hinein. Eine Tour und diverse Festivalauftritte sind bereits in Planung.

greta
11.02.2008 - 17:14 Uhr
juhu :-)
mal gleich in der kalender eintragen :-)
Icarus Line
11.02.2008 - 17:52 Uhr
Hab ich da Festivalauftritte gelesen?
Wenn die auch noch aufs Hurricane kommen fahr ich echt hin.
mr.pink
11.02.2008 - 18:38 Uhr
das wär die erfüllung meiner träume :)
will endlich neues material hören. die machen es aber auch spannend..
atze
19.02.2008 - 13:32 Uhr
Ziemlich langweilig geworden. So langweilig wie nie zuvor.
Icarus Line
19.02.2008 - 15:06 Uhr
Sag bloß... =/
atze
19.02.2008 - 17:41 Uhr
weiß doch auch nicht. alles so eine pampe, nichts bleibt hängen. keinerlei großartigen momente. 4/10 gerade, aber erst dreimal gehört.
Pole
19.02.2008 - 17:53 Uhr
Wieso kannst du die schon hören? Stream irgendwo?
Arty Fischl
20.02.2008 - 16:15 Uhr
Wer nicht bis Mitte April (hoffentlich wird die VÖ nicht nochmal verschoben!!)auf die neue dEUS warten will, sollte mal Mintzkov, ebenfalls aus belgien, antesten. Die veröffentlichen am 28.3. ihr neues Album. Ich durfte es schon hören und es klingt so verdammt nach dEUS. ich könnte wetten...ach, nee, die klinegn einfach nur so.
Aber sehr gut, das Ganze. erscheinen wird die Platte auf Haldern Pop Recordings und reinhören geht unter myspace.com/mintzkov.

Bestes,

Arty
Arty Fischl
20.02.2008 - 16:25 Uhr
Wer nicht bis Mitte April (hoffentlich wird die VÖ nicht nochmal verschoben!!)auf die neue dEUS warten will, sollte mal Mintzkov, ebenfalls aus Belgien, antesten. Die veröffentlichen am 28.3. ihr neues Album. Ich durfte es schon hören und es klingt so verdammt nach dEUS! Ich könnte wetten...ach, nee, die klingen einfach nur so.
Aber sehr gut, das Ganze. Erscheinen wird die Platte auf Haldern Pop Recordings und reinhören geht unter myspace.com/mintzkov.

Bestes,

Arty
dj.nonnjgf
21.02.2008 - 13:07 Uhr
hören sich genauso an wie deus,der hat genau die gleich stimme.oh man
FlamingRudy
21.02.2008 - 14:17 Uhr
Naja, die Stimme schon, aber da fehlt mir massiv die Verschrobenheit. Ist ne ganz nette Indierockplatte, aber eher dEUS in simpel.
stativision
21.02.2008 - 16:26 Uhr
du meinst die verschrobenheit der ALTEN dEUS?
trippair Listender-Vielfalter
23.02.2008 - 11:17 Uhr
Hier ist die Tracklist von "Vantage point":

1. When She Comes Down
2. Oh Your God
3. Eternal Woman
4. Favourite Game
5. Slow
6. The Architect
7. Is a Robot
8. Smokers Reflect
9. The Vanishing of Maria Schneider
10. Popular Culture


Pole
23.02.2008 - 13:02 Uhr
Woher bitte?
hermit
23.02.2008 - 13:11 Uhr
Zehn Songs wären ja schonmal klasse. So kompakt wie "The Ideal Crash", hoffentlich stimmt auch die Qualität.
trippair Listender-Vielfalter
23.02.2008 - 14:06 Uhr
Eigentlich wie immer.

Quelle: www.pocketrevolution.blogspot.com
hurdy gurdy man
25.02.2008 - 12:57 Uhr
Snippet zur neuen Single "The architect":
http://www.stubru.be/node/49718
mr.pink
25.02.2008 - 13:08 Uhr
..ach du scheisse!

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: