Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rubik - Bad Conscience Patrol

User Beitrag
dr. note
10.08.2007 - 10:31 Uhr
Komisch, dass es zu diesem außergewöhnlichen Album bisher weder einen Thread noch eine Rezi gibt:

Finnen machen Rock und klingen dabei nach einer Mischung aus Oceansize, JoyceHotel und Kashmir.

Sehr ambitioniert und über weite Strecken kraftvoll, betörend und voller Überraschungen.

dr.n
dr. note
11.08.2007 - 15:04 Uhr
Kennt die wirklich keiner??
Matthias
11.08.2007 - 15:18 Uhr
Ab Montag gibts ein Interview mit Rubik auf www.crazewire.de

Die Rezi zur Platte findet man dort auch.
dr. note
12.08.2007 - 13:14 Uhr
@Matthias:
Danke für den Link.

dr.n
dr. note
19.08.2007 - 12:45 Uhr
So ein tolles Album ganz für mich allein zu haben ist auch nicht übel...
wortkomplex
20.04.2009 - 13:14 Uhr
Auch nach fast zwei Jahren noch immer nichts zu Rubik hier zu finden? Dabei ist das neue Album (Dada Bandits) mindestens ebenso außergewöhnlich.
stativision
03.01.2013 - 15:08 Uhr
Und solar ist auch toll. ABer mittlerweile gibts ja auch die beiden kritiken auf plattentests. weirdo pop trifft es ziemlich gut. tolle mischung aus herz und kopf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim