Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die besten Box-Sets

User Beitrag
Smith
09.08.2007 - 19:42 Uhr
es gibt da ja doch einige empfehlenswerte und schön aufbereitete:

the cure "join the dots"
tori amos "a piano -the collection"
the jam "direction reaction creation"
the police "message in a box"
talking heads "once in a lifetime"

all diese haben für fans sehr interessante booklets, gibt es noch vergleichbar ausgestattete, gute box-sets?
Icarus Line
10.08.2007 - 23:11 Uhr
Aeroplane flies high. =(
Lich†gestal† (p.b.m.)
11.08.2007 - 00:04 Uhr

New Order - Retro

http://www.amazon.de/Retro-Box-Set-New-Order/dp/B00007FZIN/ref=pd_bbs_sr_1/302-6795906-3170407?ie=UTF8&s=music&qid=1186782955&sr=8-1
Sick
11.08.2007 - 00:07 Uhr
Joy Division - Heart & Soul
Townes Van Zandt - Texas Troubadour
Bob Marley - Songs Of Freedom
Bob Dylan - Bootleg Series Vol 1-3
Chess Blues (4 CD Sampler)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim