Von China lernen...

User Beitrag
rüpelhafter Mensch (Hundehalter, Raucher)
24.11.2018 - 08:25 Uhr
Hoffentlich kommt nicht bei uns auch ein Sozialkreditsystem. Ich würde dann dort landen, wo ich hingehöre, in der Gosse. :(
Bewerter
24.11.2018 - 08:33 Uhr
Chinas Ideen könnten bei uns auch in naher Zukunft Schule machen - wenn man sich anschaut, wie verkommen und asozial mittlerweile die Großstädte in Deutschland geworden sind.
Femanze
24.11.2018 - 08:52 Uhr
*Unser Land*

Ich fühle mich getriggert... HATESPEECH!!
Minor
24.11.2018 - 10:23 Uhr
Sie hat "unser Land" gesagt? Die sollte bei den Grünen rausgeworfen werden! Da kann sie doch gleich die AfD eintreten!
Das ist Hatespeech! Das ist ausgrenzend!
DIESES Land gehört allen, die kommen wollen!!!
SPIEGEL.TV
10.12.2018 - 22:05 Uhr
Wegwerfgesellschaft made in Germany - in China sortieren unter elenden Bedingungen Familien den Plastikmüll der Welt

23:25 Uhr, RTL
Wolfgang M Schmitt
07.04.2019 - 14:26 Uhr
"Mario Sixtus schrieb: Wenn das autoritär regierte China es tatsächlich schaffen sollte, das eigene Land mit erneuerbaren Energien und Elektromobilität in eine Art Öko-Diktatur zu verwandeln, während die westliche Demokratien weiterhin den Planeten abfackeln, wer ist dann wem moralisch überlegen?"

Das passiert, wenn man Moral mit Politik verwechselt: Plötzlich findet man selbst nationalistische Hightech-Diktaturen gut. Wer dann in dieser auf totaler Überwachung beruhenden Zukunft noch Diesel fährt, wird wohl zu den 1,1 Millionen in Lagern inhaftierten Uiguren gesperrt.
Post von Wagner
19.08.2019 - 01:19 Uhr
Betrifft: Hongkong-Demos für die Freiheit
@Zur Eingangsfrage
19.08.2019 - 03:42 Uhr
Im E-Sport Bereich können wir noch viel lernen
Vergleicher
19.08.2019 - 08:03 Uhr
Protest in Hongkong
Chinas Staats-TV setzt Demonstranten mit N*zis gleich


Da war es umgekehrt, China hat von Deutschland/Sachsen/Chemnitz gelernt.
Chinese black
19.08.2019 - 09:28 Uhr
Wieso, seit nörtz' Wiederbegrünung ist hier doch ziemliche Ruhe eingekehrt. Auch dadurch wird noch einmal deutlich, dass es ein großer Fehler von Armin war, hier jemanden mit absolut verkapselter Schwarzweiß-Denkweise und gleichzeitig sehr hohem Pro.vokationstrieb als "Mo.derator" zu installieren. Sehen beide natürlich anders, die Tatsachen sind aber eindeutig.
Zustimmer
19.08.2019 - 10:05 Uhr
Das stimmt schon. Mo.derierend (mäßigend) war jener Mo.derator sicher nicht, eher eskalierend, immer schön Öl ins Feuer gießen.

Oder ist es Grabesruhe?

keenan

Postings: 2361

Registriert seit 14.06.2013

04.09.2019 - 13:42 Uhr
https://www.derstandard.at/story/2000107420452/sieben-grafiken-zeigen-chinas-gigantische-uebermacht?utm_source=pocket-newtab

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: