Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Marco W. nicht mehr in Türkei in Haft

User Beitrag
kreuzpfennig
10.05.2012 - 21:00 Uhr
ha ha ha
und
11.03.2017 - 20:50 Uhr
Was ist mit Deniz Dingens?
Angela M
11.03.2017 - 21:03 Uhr
Ich bin ja soooooooooooooooooo beunruhigt! *Raute*
Jan B
11.03.2017 - 21:21 Uhr
Tüdüsstrafü
Die Gefahr islamistischer Radikalisierung in den Berliner Gefängnissen ist hoch
15.03.2017 - 15:50 Uhr
Gefängnispersonal bekommt radikale Islamisten kaum in den Griff – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26196196 ©2017
Zu spät
15.03.2017 - 17:15 Uhr
Sieh an, sieh an...hatten die frühen Kritiker hier im PT_Forum doch recht mit ihren Befürchtungen der Migrationskrise. Aber was soll's....sind ja eh alle verbannt worden. Bekommen die jetzt Schmerzensgeld?
Deniz Y. muss in Haft bleiben
15.03.2017 - 22:27 Uhr
Deniz Yücel bleibt vorerst im Gefängnis. Ein Gericht hat seinen Antrag auf Freilassung abgelehnt.
Yücel
15.03.2017 - 23:36 Uhr
*Deutschland erst jetzt liebgewinn*

*sehnsüchtel*
Bommelmann
16.03.2017 - 07:48 Uhr
Lieber mit Haftbefehl in der Türkischen Sauna als ohne Haftbefehl im Türkischen Knast
Holy war? Hackts?
17.03.2017 - 18:11 Uhr
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/turkey-eu-headscarf-ban-court-justice-ruling-erdogan-clash-islam-christianity-cross-crescent-a7633276.html

Wird wirklich Zeit für die AfD, die den islamischen Gotteskriegern mal zeigt, wo der Hammer hängt...

Auf Merkel, Schulz und den ganzen anderen verlotterten Altparteien-Haufen ist ja kein Verlass.
Büyük Göt
17.03.2017 - 18:24 Uhr
Jede törkische Family soll ja jetzt 5 Bälger zeugen. Dann erhält man das Mutterkreuz von Erdolan.
transit
17.03.2017 - 18:24 Uhr
genau darauf haben doch die rechten/rechtskonservativen, die ihr immer so gepflegt hasst, herumgeritten. wenn ihr denkt, trump wäre böse, wartet nur bis erdogan richtig loslegt.

über jahre hinweg habt ihr den islamofaschismus immer wieder relativiert und hinter dem schutzschild "islamophobie" oder "politische korrektheit" verteidigt.

nun, jetzt habt ihr genau das chaos, das ihr derzeit in deutschland, frankreich, schweden, belgien und holland sehen könnt.

während ihr die ganze zeit besorgt seid, irgendjemandem auf die füße zu treten, haben euch die muslime in europa als nützliche idioten umfunktioniert und benutzen euch von vorne bis hinten für ihre religiös-politischen zwecke.
Naja
17.03.2017 - 19:09 Uhr
Erdowahn hat es doch schon vor zig Jahren gesagt:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Eigentlich kann keiner sagen, er hätte nichts gewusst. Obwohl, nach '45 gab es ja auch sehr viele Menschen, die behaupteten, nichts gewusst oder gesehen zu haben.

Frankfurt/Main
18.03.2017 - 15:23 Uhr
Tausende Kurden demonstrieren in Frankfurt

Fake News.
18.03.2017 - 17:45 Uhr
Zehntausend(!) Kurden!

Seite: « 1 ... 14 15 16 17
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: