Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Marco W. nicht mehr in Türkei in Haft

User Beitrag

03.10.2009 - 22:40 Uhr
umblätter
Bonny
12.10.2009 - 00:22 Uhr
@orco m.

Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Lüneburg ist natürlich gültig !
Wer genaue Infos zum Thema haben möchte sollte
sich diese HP mal anschauen.

www.hilfe-fuer-marco.de

Ein genaues Hintergrundwissen ist immer gut !!!
guse
12.10.2009 - 00:37 Uhr
Der Typ ist nach türkischem Recht nunmal schuldig, fertig. Was gibts da groß zu diskutieren? Kann ja in Berufung gehen, wenns ihm nicht gefällt.
MW
12.10.2009 - 00:42 Uhr
FREIHEIT!
Kim
12.10.2009 - 02:26 Uhr
Der Typ ist nach türkischem Recht nunmal schuldig

Trauriges "Recht"! Und die mehr als fragwürdige Prozessführung jetzt auch noch durch einen Schuldspruch zu "begründen", ist so erbärmlich wie die gesamte Farce.


12.10.2009 - 02:56 Uhr
umblätter
Leatherface
17.03.2011 - 22:02 Uhr
Der am Dienstag laufende Sat1-TV-Film mit der stets schrecklichen Veronica Ferres wird sicherlich auch ein ganz besonderes "Highlight" des TV-Jahres 2011.
Uwe B., 44
17.03.2011 - 22:04 Uhr
Ich erwarte Hochklasssiges!
Kunibert
17.03.2011 - 22:05 Uhr
Also alles was recht ist, aber eine 13-jährige nimmt Frau Ferres doch nun wirklich keiner ab.
Samuel
22.03.2011 - 10:51 Uhr
ich hoffe veronica ferres ist wieder nackt zu sehen!
Thomas
22.03.2011 - 23:24 Uhr
Ich habe damals den Fall von Marco aufmerksam verfolgt. Heute konnte ich den Film dann sehen und das hintergrund Wissen einsehen.

Ich finde es schlimm wenn man zu seinem EIGENSCHUTZ, weil man als Erzieher versagt hat, andere in mißkredit zu ziehen scho ein dicker Hammer. Aber so ist das englische Volk nunmal, verlogen, schmutzig und versteckt sich hinter dem Deckmantel der Kutte.

Ich möchte hiet nicht betonen was ich alles verlangt hätte, wenn man mir das Unterstellt hätte.

Man zermürbt, demütigt und zerstört eine Familie. Nur aufgrund einer Behaubtung, falsch Aussage (die angemerkt auch Strafbar ist auch in der Türkei!) einer ferfehlung der Aufichtspflicht. Macht England sich da kein Kopf, nöö denen ist das egal das hald England. ich kenne keine anständigen, manierlichen und ehrvolle Engländer. Nur prolettenhaft, schreind, versaut bis dort hinaus, dreckig, verlogen.

Ich persönlich wünsche Marco alles gute und schaff deinen WEG =)
Herr Tischbein
22.03.2011 - 23:37 Uhr
Unglaublich traurige Geschichte!

Ein 13-jähriges (wie 16 entwickeltes) Mädchen verführt einen 17-jährigen (wie 16 entwickelten) Jungen und letzterer erlebt daraufhin eine solche Tortur. Nix mit Vergewaltigung oder Zwang, einfach nur das ganz normale Sich-gegenseitig-Entdecken, wie es für Teenager so normal und wichtig ist. Und so erschreckend, dass diese sexfeindlichen Islamstaaten solch natürliches Verhalten auch noch unter Strafe setzen und es ein (vermeintlich) liberales Land wie Deutschland über Monate hinweg nicht schafft, den armen Jungen aus der Tortur zu befreien, mit islamischen Schwerverbrechern in einer Gruppenzelle eingepfercht zu sein, ohne sich auch nur des geringsten Verbrechens schuldig gemacht zu haben. Man kann echt nur noch kotzen!
k.
22.03.2011 - 23:38 Uhr
Ja, genau. Diese verlogenen, schmutzigen, sich hinter Deckmäntel versteckenden Inselratten!

Hitler soll die alle bis in die Unendlichkeit an*l in der Hölle penetrieren, während sie "Die Patin" in der Endlosschleife sehen müssen.
Mac Teefürzweifix
23.03.2011 - 09:09 Uhr
Man hätte doch die Sexszene ein wenig ausführlicher darstellen können. Mich hätte schon sehr interessiert, wie Charlotte ihr und Marcos Slip fast gleichzeitig heruntergezogen hat und ob sie dann auch richtig feucht war!
@Thomas
23.03.2011 - 11:33 Uhr
"das englische volk"

*facepalm*
@ @Thomas
23.03.2011 - 12:03 Uhr
"facepalm"

Hahaha Idiotensprache!!!
Arno
23.03.2011 - 12:05 Uhr
Mal ehrlich, wer außer nerdigen Pennälern wie HV verwendet Begriffe wie facepalm?
Mal ehrlich
23.03.2011 - 12:09 Uhr
viele Menschen.
Arno
23.03.2011 - 12:10 Uhr
Nö, nur sprachverkümmerte Internetjunks.
Tja
23.03.2011 - 12:33 Uhr
Ganz richtig, Arno.
Wer sich einigermassen gepflegt ausdrücken kann, würde sich nie im Leben auf eine solche Web-Gossensprache einlassen.
Leland
23.03.2011 - 12:41 Uhr
Ich, denn das ist Internetsprache, ob es dir passt oder nicht. Unheimlich treffend, wenn jemand in schlechtem Deutsch über den englischen Volkscharakter fabuliert, oder mit 2 "@" im Namen rumflamet.
@Leland
24.03.2011 - 19:54 Uhr
Ich, denn das ist Internetsprache, ob es dir passt oder nicht.

Vielleicht wars vor ein paar Jahren noch ein bisschen anders, aber heute verwendet man, wenn man in Internetdiskussionen als Diskussionspartner ernst genommen will, ganz normale Sprache, die man auch sonst verwenden würde. Also kein LOL, ROFL, IMHO, *facepalm* und anderen Quatsch. Auch auf Groß- und Kleinschreibung wird wieder vermehrt wert gelegt. Zeiten ändern sich.
LG
24.03.2011 - 19:59 Uhr
Auch auf Groß- und Kleinschreibung wird wieder vermehrt wert gelegt.

Dann fange doch bitte damit mal an. Zum Beispiel mit dem Wort "Wert".

24.03.2011 - 20:03 Uhr
ganz normale Sprache, die man auch sonst verwenden würde. Also kein LOL, ROFL, IMHO, *facepalm*

ähh..

ganz normale Sprache.
Also kein *facepalm*
Sprache
*facepalm*
Sprache
*facepalm*

da hat mal wieder einer facepalm nicht verstanden. *facepalm*.
ist auch für die echte welt bestens geeignet.
hu
24.03.2011 - 20:05 Uhr
nein, ist es nicht.

24.03.2011 - 20:06 Uhr
*facepalm*
@Leland
24.03.2011 - 20:12 Uhr
Weil ich das so will, muss jetzt im Internet jeder so schreiben, wie er in echt reden tut. Ich rede zum Beispiel Leute gerne mit dem Email-Zeichen "@" an, bzw. beziehungsweise ist das sogar in meinem Realnamen enthalten, ich heiße ättleland. Mich nehmen alle Menschen total ernst!
@ättLeland
24.03.2011 - 20:14 Uhr
Laughing out loud. Gehört in deinen Namen nicht richtigerweise ein Binnenmajuskel?
Leberfresse
24.03.2011 - 20:16 Uhr
mit der stets schrecklichen Veronica Ferres

Die kütt - wie ich - aus dem NRW-Provinzkaff Solingen (Na.zi-Brandanschlag von 1993, Müngstener Selbstmordbrücke usw.), wat willse da erwarten.
Ernst Nemen
24.03.2011 - 20:20 Uhr
@ättLeland
Ohne Binnenmajuskel kann ich dich leider nicht ernst nehmen.

Liebe Grüße,
dein Ernst Nemen
autorithärer Charakter
24.03.2011 - 20:23 Uhr
Wer Ernst genommen werden will, muss heutzutage Ernst heißen, Ernst Haft.
L@ts rock
24.03.2011 - 20:23 Uhr
Union Solingen fand ich aber immer cool
@Leland (mit BinnenMajuskel)
24.03.2011 - 20:25 Uhr
WER HEUTZUTAGE IM INTERNET WAS AUF SICH HÄLT, VERWENDET KEINE KLEINBUCHSTABEN MEHR DAS IST SEHR BURGEOIS AUCH SATZZEICHEN SIND NICHT MEHR EN VOGUE ODER SPRECHT IHR DIE IM ECHTEN LEBEN AUCH HÄ
ättLelands Schüler
24.03.2011 - 20:26 Uhr
bist du dir da ganz sicher fragezeichen?
ERNST NEMEN
24.03.2011 - 20:28 Uhr
HABE AUCH GERADE ERFAHREN DASS DAS DER HEISSESTE SCHEISS IST ICH KANN EUCH KLEINSCHREIBER DAHER ALLE NICHT MEHR ERNST NEHMEN. ZEITEN ÄNDERN DICH
Napfsülze
25.03.2011 - 07:54 Uhr
wer morgens nichts will und mittags nichts kriegt, der hat abends immer noch hunger!
Ernst Haft
25.03.2011 - 08:01 Uhr
@Ernst Nemen
Was soll das für ein Name sein?!


Zum Thema:
Viele rufen bei Vergewaltigern und Kinderschändern "Schwanz ab".
Ich fordere bei Frauen, die sich so etwas nur ausdenken "Muschi ab".
Ernst Haft
25.03.2011 - 11:26 Uhr
Bitte verzeiht mir meine dummen Sprüche, ich bin halt simpel gestrickt. Keine Freundin, keine Freunde, kein Leben. Nur Plattentest und Pornos, um mich zu erregen. Und Kopfnicker, wenn ich mal so richtig die Sau rauslassen will. Bin schon n Supertyp.
Ernst Haft
25.03.2011 - 11:29 Uhr
Aber eigentlich kann ich nix dafür, Schuld hat nur die Gesellschaft.
Ernst Haft 11:26
25.03.2011 - 11:31 Uhr
Ich fake und beleidige einfach alle, deren Meinung mir nicht passt, dann brauche ich keine Angriffsfläche mit Argumenten oder einem Username bieten. Ich bin natürlich als einziger kein Troll und habe ein erfülltes Leben, das wirkt umso glaubwürdiger, je asozialer ich mich im Internet verhalte.
Erst Haft
25.03.2011 - 13:02 Uhr
Genaugenommen ist mein Name nur das Trittbrett der versammelten Trolle hier im Forum.

Schade irgendwie.
fubu
25.03.2011 - 13:06 Uhr
Allgemein gilt die Regel: Je mehr Trolle ein User auf den Plan ruft, desto weniger ernst nimmt man ihn. Ernst Haft hat von Anfang an getrollt, also wird auch er powergetrollt.
Ernst Haft
25.03.2011 - 13:09 Uhr
Ich habe nicht gentrollt, lieber Fubu. Aber ich kenne jemanden, der meinen Namen aus Langeweile für den größten Scheiß in so ziemlich jeden Thread missbraucht hat.
Das hätte mit deinem Namen genausogut passieren können. Viele hier halten dich ohnehin für einen rechten Troll mit ewig gestriger Gesinnung.
Vater Gans
26.03.2011 - 07:43 Uhr
Man sollte den Internetzugang für inhaftierte Sexualstraftäter in Deutschland doch wieder sehr beschränken!
Schnatterinchen
26.03.2011 - 12:58 Uhr
Ich finde man sollte die gar nicht mehr ins Internet lassen, denn da können sie schon in Haft wieder nach Opfern für nach der Entlassung schauen!
Inhaftierter
26.03.2011 - 15:42 Uhr
Ihr seidt zum Kotzen...
melisande
27.03.2011 - 15:41 Uhr
och, du armer kinderschänder. ihr habt es schon wirklich schwer...

27.03.2011 - 18:58 Uhr
armselig
klausmeyer74
15.01.2012 - 12:36 Uhr
ich bin 37 ja komme aus landkreis uelzen bin 182 cm groß schlang ofen erlich such schwule jungs 18 bis 19 ja jungs aus uelzen 01745927598
Castorp
05.05.2012 - 22:06 Uhr
Leider geil.

Seite: « 1 ... 14 15 16 17 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: