TKKG

User Beitrag

Achim

Postings: 6218

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2017 - 16:29 Uhr
Sätze, die man so heute nicht mehr hört, Teil 4:

"Hat jemand noch Guthaben auf seiner Telefonkarte?"

A.
präzahlt
18.06.2017 - 16:45 Uhr
Verstehe ich nicht.
präzahlt
18.06.2017 - 16:47 Uhr
Wurde mein ganzen Leben verarscht, weil ich damals kein Latein gelernt habe, und jetzt gehts hier im Forum weiter. :(
Antifaschistische Gender-Aktionäre
18.06.2017 - 16:50 Uhr
Sätze, die man so heute nicht mehr hört, Teil 5:

"Soll ich ihnen die Türe aufhalten, werte Dame?"
Antifaschistische Gender-Aktionäre
18.06.2017 - 16:51 Uhr
PS: Sehe Frauen als schwaches Geschlecht, die nichts ohne männliche Hilfe geschissen kriegen.

Achim

Postings: 6218

Registriert seit 13.06.2013

10.06.2018 - 10:49 Uhr
Es gibt jetzt als Hörspiel "TKKG junior" kennt das schon wer? Die Beschreibungen zu den ersten zwei Folgen könnte eigentlich auch ein normaler Fall sein:

"Eine Einbruchserie hält die Millionenstadt in Atem. Die Zielobjekte sind jedes Mal Häuser im teuren Villenviertel. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Es gibt nicht die geringste Spur von den Tätern. Als Karl durch Zufall Zeuge einer geheimen Unterhaltung wird, kommen TKKG den Dieben auf die Spur."

und

"Im -Loch Ness-, einem Badesee in der Millionenstadt, geht Seltsames vor. Schwimmer werden aus der Tiefe des Baggerlochs angegriffen, kommen zum Glück aber mit dem Schrecken davon. Alles rätselt, wer oder was da im See sein Unwesen treibt. TKKG beschließen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen."

siehe auch: https://www.europa-kinderwelt.de/produkte/hoerspiele/tkkg-junior/

(A.)

Köttbullar
10.06.2018 - 12:02 Uhr
Vielleicht passen da aber die Stimmen wieder. Klößchen hört man doch zB klar an das er erwachsen ist. Das ist skurril und könnte sich bei Junior ändern.
beschde
10.06.2018 - 12:09 Uhr
https://twitter.com/cactus_chef/status/869865699602313216

edegeiler

Postings: 1368

Registriert seit 02.04.2014

11.07.2019 - 14:23 Uhr
Beate und Claus
Sind heut' nicht Haus'

Sie plündern und rauben
und köpfen die Tauben

Sie feiern und prassen
und sind nicht zu fassen

Die Polizei sucht immer vergebens
Doch das Pärchen, das freut sich des Lebens


Aus "Frische Spur nach 70 Jahren". Immer noch Hit.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: