Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brian Wilson - That lucky old sun

User Beitrag
lumdam
07.08.2007 - 22:18 Uhr
Neues Brian WIlson Album kommt (noch kein Release Termin bekannt). Im Spetember gibt es eine Live Premiere in London (ähnlich wie Smile). Und Van Dyke Parks hat auch wieder ein paar Texte geschrieben.
Ein erstes Lied gibt es auf brianwilson.com zu hören. Sehr schön das ganze und endlich mal keine Steinzeitsound ;)
PseudocideWorld
07.08.2007 - 22:47 Uhr
Wunderbar. Fantastisch. Gänsehaut.
olisch210
12.09.2007 - 14:56 Uhr
Gibt inzwischen einen zweiten Song zu hören!
lumdam
16.09.2007 - 11:26 Uhr
Premiere hat fantastische Kritiken bekommen, und wird deswegen auch auf CD erscheinen.
prey
02.10.2007 - 23:35 Uhr
Nach mehrmaligen Bootleg hören, kann man jetzt wirklich mal sagen Brian is Back. Wenn er 1968 nach Smile ein weiteres Album aufgenommen hätte, hätte es so geklungen.
Ganz große Klasse, hoffentlich erscheint es bald auf CD.
lumdam
19.05.2008 - 10:10 Uhr
Release am 2. September auf Capitol Records / EMI (zumindest in US)
lumdam
22.08.2008 - 13:39 Uhr
Stream des gesamten Albums:

http://theadvertiser.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/00/99999999/BRIANWILSON/80814001
mr.pink
22.08.2008 - 13:55 Uhr
nach dem ersten hören folgender eindruck: glattpolierter altherrenrock, der in dieser ausproduzierten form in der heutigen zeit irgendwie fehl am platze wirkt. dabei mochte ich smile ja. hm

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim