Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Interpol live

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17832

Registriert seit 10.09.2013

12.11.2013 - 21:39 Uhr
Ich liebe bei der Antics vor allem ihre Homogenität. Auch wenn der letzte Schritt zum ganz großen Meisterwerk (wie das unerreichte Debüt) fehlt, große Songs hat sie imho zuhauf, mit Evil, Narc, Take You on a Cruise, Not Even Jail, A Time to be So Small...

Bei der s/t mag ich nur den Opener, Barricade und Try it On. Das von vielen so hochgelobte Lights find ich einfach nur öde, ebenso wie die letzten beiden Songs. Nie waren ruhige Interpol-Songs so schwach wie auf diesem Album.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21493

Registriert seit 08.01.2012

03.04.2014 - 19:10 Uhr
Paul Banks, Sam Fogarino und Daniel Kessler, besser bekannt als Interpol, melden sich in diesem Sommer mit zwei intimen Clubshows zurück. Im Juni wird das Trio für zwei Daten nach Deutschland kommen; ein großes Wiedersehen für Fans und Band. Neben den Clubshows in Berlin und Leipzig werden Interpol auch beim diesjährigen Hurricane / Southside Festival vorbei schauen. Vier Jahre nach dem Release des letzten Studioalbums wirft die Band also große musikalische Schatten voraus...



Interpol
20.06.-22.06. Scheeßel – Hurricane
20.06.-22.06. Neuhausen – Southside
01.07. Berlin – Postbahnhof
03.07. Leipzig- Täubchenthal
Booking: KJ

leif
05.02.2015 - 11:06 Uhr
gestern jemand in Berlin da gewesen? das war doch richtig gut, trotz der sound-probleme hin und wieder mal.

musie

Postings: 3201

Registriert seit 14.06.2013

05.02.2015 - 11:23 Uhr
ich war am samstag in zürich und fands grossartig. die paar richtig guten neuen songs in Verbindung mit den alten, das macht es aus. mein Highlight: rest my chemistry und danach everything is wrong.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21493

Registriert seit 08.01.2012

23.01.2017 - 17:42 Uhr
lol
23.01.2017 - 18:57 Uhr
lolski
Donti
27.01.2017 - 10:09 Uhr
Ich hab gerade 2 Tickets bei Eventim gekauft. Für München. 43,50€ kostet eine. Ganz schön happig, aber das ist es mir wert.
Soon
27.01.2017 - 19:19 Uhr
+ 26.8 Berlin
@Soon
27.01.2017 - 20:42 Uhr
Headliner beim Pure&Crafted-Bikertreff?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: