Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tarja Turunen - My winter storm

User Beitrag
Armin
07.08.2007 - 19:08 Uhr
TARJA TURUNEN | \"My Winter Storm\"










Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass TARJA TURUNEN, ehemals Sängerin der finnischen Erfolgsband Nightwish, soeben ihren weltweiten Exklusiv-Vertrag als Solokünstlerin bei Universal Domestic unterzeichnet hat.

Ihr erstes Solo-Album mit dem Titel \"My Winter Storm\" wird momentan in Irland und auf Ibiza aufgenommen und soll am 9. November 2007 veröffentlicht werden. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album gibt die Single \"I Walk Alone\", die ab Mitte Oktober in den Läden stehen soll.

Obwohl sie sich gerade im Studio befindet, ist es Tarja sehr wichtig, dass sie mit ihrer riesigen Fanbase ständig in Verbindung steht. Im Weblog auf www.mywinterstorm.com, einer Unterseite von www.tarjaturunen.com, können sich Fans einschreiben und werden ständig über den Aufnahmeprozess, aktuelle News etc. auf dem neuesten Stand gehalten - und zwar von Tarja persönlich.

Ihr musikalisches Solodebüt wird nicht nur die bereits bestehende Fanbase beglücken, sondern in seiner Vielfalt und Bandbreite ein noch viel größeres Publikum begeistern. Musik für die Ewigkeit, dunkel und dramatisch, berührend und mit großen Melodien , vorgetragen von einem Engel, dem nun Flügel gewachsen sind.
Dan
07.08.2007 - 19:09 Uhr

*GÄHN*
--
07.08.2007 - 19:17 Uhr
gähnial!
Markus Bellmann
07.08.2007 - 19:50 Uhr
Besonders köstlich ist die Formulierung "Riesige Fanbase"...
Armin
07.08.2007 - 21:01 Uhr
Klein ist die bei Nightwish ja nun nicht.
morelli
08.08.2007 - 00:59 Uhr
Der letzte Satz der Pressemitteilung ist aber eigentlich ganz gut ;)
Armin
13.09.2007 - 19:51 Uhr

TARJA TURUNEN | "Warm-Up" Konzerte










Tarja freut sich, das Line Up für ihre kommenden " Warm Up" -Konzerte 2007 bekannt geben zu können. Im Anschluss an die Veröffentlichung ihres Soloalbums "My Winter Storm" am 09.November, wird sie mit ihrer Band von Ende November bis Mitte Dezember einige ausgewählte Konzerte in Deutschland, Russland, Belgien, Finnland und einigen anderen europäischen Ländern spielen.

Aktuelle Informationen zum Stand des Tourneeplans sind unter www.tarjaturunen.com zu finden.

Das Band Line Up besteht aus folgenden Musikern: Bass: Doug Wimbish (Living Colour, Annie Lennox, Madonna, Jeff Beck)
Guitars: Alex Scholpp (Farmer Boys)
Drums: Mike Terrana (Masterplan, Savgage Circus, ex Rage)
Keys: Maria Ilmoniemi
Cello: Max Silja (Hevein, ex Apocalyptica) and Markus Hohti
Lead & BV, guitars, additional electronic drums and keyboards: Toni Turunen
Lead vocals: Tarja


Hel
25.09.2007 - 03:22 Uhr
alle vorposter sind bescheuert.

@ Album Go Go Tarja ich kanns nicht mehr erwarten
ToRNOuTLaW
25.09.2007 - 18:15 Uhr
hehe, mike terrana...gibt der ganzen chose die nötige Prise Rock and roll. Da muss die gute Tarja aber gut aufpassen.
Rebecca
28.10.2007 - 21:31 Uhr
Hab schon einiges von dem Album gehört. Und es ist einfach nur genial!! Freue mich wenn es endlich in die Läden kommt. Ich denke, dass Tarja damit sehr viel Erfolg haben wird, den ich ihr sehr gönne! Sie hat eine Chance verdient, genau wie Anette. Was sind das denn sonst für Fans die negativ urteilen? Mochten sie Nightwish oder nur Tarja?! Das frag ich mich oft.. Ich mag beide! Von daher wünsche ich Tarja für ihr Solo-Album und Nightwish alles Gute!!
Berni
20.11.2007 - 18:46 Uhr
Symphonic-Goth-Rock nennt man das, glaube ich.
Hat was von einem Soundtrack bzw. Musical, metallisch klingt hier (IMHO zum Glück) fast gar nichts mehr.

Muss man nicht mögen, kann man aber. Ich mag sie.

Einziger Ausfall: das überflüssige Alice-Cooper-Cover "Poison".
Lilly
21.12.2007 - 13:33 Uhr
jetzt ist es endlich soweit, ich habe das langersehnte Album in meiner grossen Sammlung der Gothic-Musik. ich finde es richtig gut gelungen, denn ich steh auf Symphonic und dergleichen in dieser dunklen welt .hoffe es geht weiter so und es kann ja nur noch besser werden. klasse!!! ich bin heut richtig HAPPY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: