Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


David Ford - Songs for the Road

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
07.08.2007 - 17:37 Uhr
Der liebe Ford hat eine neue Platte veröffentlicht. Songs for the Road heisst sie und gibts ab gestern als Download auf Itunes und co. Zu kaufen gibts das Teil leider erst ab Oktober. Habe deswegen auch noch nichts gehört, empfehle sie aber spontan jedem Singer- Songwriterfan. Auch das Debüt.
berntt
07.08.2007 - 17:41 Uhr
nichts gehört aber Empfehlung?
The Triumph of Our Tired Eyes
07.08.2007 - 17:56 Uhr
Die alte war wundervoll, da kann die neue doch nicht ein totaler Fehlgriff sein. Jedenfalls nicht wenn einige Internetmagazine von einem gelungenen Nachfolger sprechen.
The Triumph of Our Tired Eyes
08.08.2007 - 16:55 Uhr
Ich will jetzt endlich die Platte...
The Triumph of Our Tired Eyes
08.08.2007 - 19:16 Uhr
Kann die bitte irgendjemand raufladen?
noplacespecial
08.08.2007 - 23:18 Uhr
*petitionunterstütz*
The Triumph of Our Tired Eyes
09.08.2007 - 08:32 Uhr
@noplacespecial

Immer noch nichts. Ich weiss dass dir das Debut auch so gut gefiel. Die neue klingt aber in den Ausschnitten noch besser. Sag wenn du was gefunden hast.
Beefy
09.08.2007 - 11:46 Uhr
Noch besser?? Macht mich nicht spitz, Jungs;-)
The Triumph of Our Tired Eyes
09.08.2007 - 11:48 Uhr
1. verdammt homphobes Posting:D

2. Doch, hör doch mal die Hörproben auf seiner Seite. Bisschen stärker produziert, aber mit Streichern und Bläsern klingt das verdammt gut. Ich wäre einfach mit 18 wundervollen Songs viel zufriedener als mit 9, wenn ich weiss das es noch 9 andere gibt. Irgendwo muss es die doch geben..
noplacespecial
09.08.2007 - 12:41 Uhr
habe schon reingehört. kannte bisher ja schon ein paar. "Go to hell" ist klasse, keine frage. aus "Decimate my inhibitions" ist was geiles geworden mit den Streichern!
ich weiß abern icht, ob ich mich an die opulente version von "Song for the road" gewöhnen kann. da ist die simple piano-version sooo schön.
"(Screaming down) St. Peter" mag ich auch. der letzte "...and so you fell" ist wunderbar. nur fehlt mir noch ein richtig langes bombaststück wie "Laughing aloud", aber dafür, dass ich nicht umhin konnte, mit den größten erwartungen dranzugehen, ist was tolles draus geworden (sag ich jetzt mal so perspektivisch)
The Triumph of Our Tired Eyes
09.08.2007 - 14:14 Uhr
Du hast sie???? Bitte sende sie mir (Email-Link im Namen) oder lade sie irgendwo rauf! Bitte noplace!
noplacespecial
09.08.2007 - 14:16 Uhr
ich habe von den samples gesprochen
The Triumph of Our Tired Eyes
09.08.2007 - 14:24 Uhr
Schade. Hoffentlich gibts sie bald irgendwo..
noplacespecial
09.08.2007 - 14:25 Uhr
hast du eigentlich das ganze easyworldzeugs?
The Triumph of Our Tired Eyes
09.08.2007 - 14:43 Uhr
Keinen einzigen Song. Sind die auch so gut?
noplacespecial
09.08.2007 - 14:55 Uhr
junge, junge, wo lebst du eigentlich? und so was will david ford fan sein... *kopfschüttel* ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
09.08.2007 - 15:30 Uhr
Ich weiss schon dass das seine alte Band war, aber soll ja rockiger sein und ich mag ihn ja wegen seinen Singer-Songwriter Taten:)

noplacespecial
09.08.2007 - 16:56 Uhr
auch easyworld haben ruhige stücke gehabt. und wenn du dir einmal das schönste liebeslied aller zeiten anhören möchtest, dann musst du in ihr letztes album "kill the last romantic" reinhören.
der song heißt 'til the day'
The Triumph of Our Tired Eyes
09.08.2007 - 16:56 Uhr
Okay, wird gemacht. Lass es mich wissen wenn du die Songs for the Road hast.
noplacespecial
12.08.2007 - 23:07 Uhr
na, umgekehrt aber genauso! :)
hermit
12.08.2007 - 23:10 Uhr
Ihr beiden seid ja schlimmer als Captain Kidd und Ano! :-P

noplacespecial
13.08.2007 - 15:37 Uhr
wieso? was ist denn mit denen?
The Triumph of Our Tired Eyes
13.08.2007 - 15:49 Uhr
@noplacespecial

Siehe Loney Dear Thread.

Immer noch kein Download...
noplacespecial
13.08.2007 - 21:11 Uhr
wenn sonst alle diesen großartigen singer/songwriter verpassen wollen, soll das nicht mein problem sein.
noplacespecial
13.08.2007 - 21:40 Uhr
auf last.fm kann man sich "st. peter" komplett anhören.
The Triumph of Our Tired Eyes
14.08.2007 - 09:05 Uhr
JAAAAAAAA! Es gibt sie auf Oink!!!


Ich freue mich schon auf den ersten Hördurchgang. Erste Eindrücke später.
noplacespecial
14.08.2007 - 12:55 Uhr
was ist oink?
The Triumph of Our Tired Eyes
14.08.2007 - 13:31 Uhr
Eine ganz spezielle Musik-Torrent Datenbank. Die meisten Leaks und Promos usw. tauchen immer fast als erstes auf Oink auf. Muss man aber einen Invite bekommen.
noplacespecial
14.08.2007 - 15:27 Uhr
wuah, ich will das album auch haben!
besuch mich mal auf meiner last-fm-page und schreib mir dort ne nachricht.
The Triumph of Our Tired Eyes
14.08.2007 - 15:33 Uhr
Bin da nicht angemeldet. Jemand kann dir sicher einen Oink-Invite geben. Ich kann leider keine verteilen. Sorry

Meinung: Sehr schönes Album. Song for the Road ist gar nicht überproduziert sondern nur Klavier und vereinzelt Bläser. Auch der Rest gefällt sehr gut. I'm Alright Now steigert sich wunderschön.

Sehr schön, steigert sich aber definitiv mit jedem Durchlauf.
noplacespecial
14.08.2007 - 15:44 Uhr
ich versuch mal deine mailadresse
The Triumph of Our Tired Eyes
15.08.2007 - 21:38 Uhr
Wunderschöne Scheibe. I'm Alright Now oder Song For The Road sind etwas vom schönsten was ich die letzten paar Monate hören durfte. Songs die von Herzen kommen, und dieses auch berühren.


Beefy
21.11.2007 - 14:32 Uhr
Ist die inzwischen eigentlich legal erhältlich?
The Triumph of Our Tired Eyes
21.11.2007 - 14:35 Uhr
Ja Beefy, seit gut einem Monat. Bestellbar zum Beispiel bei cede.ch.
noplacespecial
21.11.2007 - 16:12 Uhr
habe sie inzwischen auch.
bin etwas enttäuscht. wie zu erwarten, nach dem debütalbum.
die platte ist mir zu countryesk.
noplacespecial
25.04.2008 - 21:49 Uhr
G O T T
http://www.youtube.com/watch?v=NVky7hwuebU
Pirlo
23.10.2008 - 20:33 Uhr
find ich großarig. jeden einzelnen song!
das debut hab ich auch zuhause, aber noch nicht gehört.
aber diese 3, Song For The Road, Train und St. Peter reichen mir zur zeit vollkommen!
groce
24.10.2008 - 19:15 Uhr
@noplacespecial:
Ja, GOTT triffts schon ganz gut ;-) Meiner Ansicht nach einer der tollsten Clips ever.

@Pirko:
Das Debüt ist der HAMMER, zum niederknien schön und gehört für immer zu meinen Fav-Albums. Einfach nur groß.

geh die jetzt hören...
noplace
26.10.2008 - 00:55 Uhr
ich hab jetzt lust auf "heaven knows you will"
Leatherface
15.01.2009 - 23:05 Uhr
Gerade drauf gestoßen durch dieses absolut göttliche One Take-"Wie loope ich mir einen Song aus Küchengeräten zusammen"-Video zu "Go to hell" - 4 Posts höher bereits gepostet. Sooo geil!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: