Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Ghost Is Dancing

User Beitrag
reinvan
06.08.2007 - 16:25 Uhr
die nächste arcade fire/modest mouse-kopie?
die klingen eigentlich ganz gut, aber wie ich es schon im rock plaza central thread erwähnt habe, hat man diesen sound vielleicht etwas zu häufig in letzter zeit gehört.
http://www.myspace.com/theghostisdancing
The Triumph of Our Tired Eyes
07.08.2007 - 08:19 Uhr
Gefällt mir wesentlich besser als Rock Plaza, Strange Death, Hallelujah the Hills und co. Schön traurig und wundervoll orchestriert. Danke reinvan
FlamingRudy
07.08.2007 - 14:58 Uhr
Hör gerad die EP - gefällt mir unglaublich gut, hat was!
FlamingRudy
08.08.2007 - 16:33 Uhr
Das Album ist gut, hält aber nicht ganz, was die wirklich großartige EP verspricht. Trotzdem nett, gehörten definitiv mehr gehört!

EP 9/10
Album 7/10
reinvan
08.08.2007 - 16:51 Uhr
nach mehreren durchgängen gefällt es mir immer besser. "shuttles and planes" und "running song" sind großartig. villeicht die art von songs, die dem zweiten arcade fire album zur auflockerung gut getan hätten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim