Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Karl Dall

User Beitrag
Patte
16.09.2006 - 23:22 Uhr
Spitzenhumor. Weitere Fans hier?
JD
16.09.2006 - 23:31 Uhr
Nein.
depp
16.09.2006 - 23:32 Uhr
Humor? der is so blöd. seit Insterburg
nordhäuser
17.09.2006 - 13:14 Uhr
blöd? hast du sie noch alle? der mann ist kult, wohnt bei mir fast um die ecke. :)
Jester
17.09.2006 - 15:07 Uhr
Der hat doch das Niveau einer mittleren Birke!
Mein Dödel
18.09.2006 - 09:20 Uhr
habe die karl-dall-show früher bei sat1 und später bei rtl geliebt. unvergessen auch sein smasher "millionen frauen lieben mich". ich mag den alten sack !
Mein Dödel
18.09.2006 - 09:25 Uhr
korrektur: .. bei rtl und später bei sat1
anzumerken ist auch sein filmisches werk "sunshine reagae auf ibizia", der seinerzeit den deutschen film revolutionierte, äh, ..
exciter
18.09.2006 - 10:02 Uhr
@mein dödel: ist das der film, wo der innerhalb von fast einer minute alle "herr ober" witze bringt ?

ich mag karl dall sehr, hat mal zu roland kaiser gemein:"nun machen sie schon , damit wir es endlich hinter uns haben !"

außerdem hat er bei aller niveaulosigkeit immer noch einen gewissen charme und ist einfach ein original.

Mein Dödel
18.09.2006 - 10:13 Uhr
@exciter
und karl dall provozierte lustig weiter, bis der kaiser, der roland, nicht spaß verstehend den saal verließ. jaja, das waren damals noch highlights, die nur der herr dall zu bewirken im stande war :-D

Patte
18.09.2006 - 15:44 Uhr
@exciter:
"außerdem hat er bei aller niveaulosigkeit immer noch einen gewissen charme und ist einfach ein original."

Jaja, genau das meine ich! :) Schön schwarzhumorige Nordlichtniveaulosigkeiten, garantiert PC-frei. Hab ihn neulich bei Kerner wiedergesehen, immer noch gut drauf, der Typ.
Gemini
18.09.2006 - 15:59 Uhr
außerdem hat er bei aller niveaulosigkeit immer noch einen gewissen charme und ist einfach ein original.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Bin zwar kein richtiger Fan, aber ich fand den eigentlich auch immer ganz lustig! Mit dem in der Runde konnte man damals sogar "7 Tage – 7 Köpfe" noch was abgewinnen, danach ist das doch mehr und mehr zur Schnarchnummer verkommen…
Rudi, das Rüsseltier
05.08.2007 - 16:12 Uhr
Hallo,

kann mal bitte einer den Text von "Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall posten? Google findet den nicht.
Google
05.08.2007 - 16:15 Uhr
"Heute schütte ich mich zu" von Karl Dall text

http://www.lyrix.at/de/text_show/6848f1ef373bee1458d3fdd020904ed2-Karl+Dall_-_Heute+sch%C3%BCtte+ich+mich+zu

das war ja schwer!
Rudi, das Rüsseltier
05.08.2007 - 16:21 Uhr
Danke. ich hab das arabische Google benützt und angekreutzt "Seiten auf Jiddisch", deshalb hat der wahrscheinlich nix gefunden.
Demolacker
05.08.2007 - 17:18 Uhr
er hat ein verdaddeltes auge
oldfield
06.08.2007 - 20:32 Uhr
hi leute, karl dall hat in meinen norddeutschlandzeiten gleich um die ecke gewohnt. auch wenn er im fernsehen schräg rüberkommt, privatist er sehr zugänglich. und für norddeutsche ist das nicht unbedingt selbstverständlich.
also leute, augen zu, falls ihr ihn auch mal antrefft.
Demolacker
06.08.2007 - 20:43 Uhr
augen zu? war das ein witz?
muhahahahahahaha
oldfield
06.08.2007 - 20:49 Uhr
@Demolacker

an deiner stelle wär ich mal nicht so überheblich.
schliesslich hat karl dall das beste aus seinem schlupflied gemacht. machst du es besser????
Pablo Diablo
06.08.2007 - 20:53 Uhr
"...privat ist er sehr zugänglich. Und für Norddeutsche ist das nicht unbedingt selbstverständlich..."

Pah. War das wirklich nötig?
altfeld
06.08.2007 - 21:00 Uhr
netter kerl
Jim Bobr
08.10.2013 - 15:53 Uhr
Was macht der eigentlich heute?
Tante Petra
08.10.2013 - 15:56 Uhr
Hat mit Thom Yorke ein Restaurant gegründet, das "One Eyeds Jack's".
Gestalkt
05.12.2013 - 13:08 Uhr
Karl Dall zu Vergewaltigungsvorwürfen: "Es bleibt etwas kleben"
Fiete
05.12.2013 - 18:33 Uhr
Finde Süddeutsche sehr viel unzugänglicher.
Koan Problem
05.12.2013 - 18:39 Uhr
Karl Dall könnte jemanden umlegen, und ich würde ihn dennoch lieben.
#aufschrei
23.09.2014 - 16:57 Uhr
Karl Dall wegen Vergewaltigung in Zürich angeklagt.
holzmichl
23.09.2014 - 16:58 Uhr
ja er lebt noch
Sack Reis
23.09.2014 - 17:01 Uhr
Endlich wieder etwas neues von Karl Dall!
Ich dachte schon er wäre tot!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

23.09.2014 - 17:05 Uhr
seine trash-filme aus den 80ern kann man sich schon geben. z. b. sunshine reggae auf ibiza oder dirndljagd am kilimandscharo.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

23.09.2014 - 17:06 Uhr
Möge dieser Schweizer Stalker-Fotze das Handwerk gelegt werden...

Der arme Dall wird sich davon nie wieder erholen.
Geständnis
09.12.2014 - 11:53 Uhr
Ich habe seit Jahren nicht mehr gevögelt.
.
09.12.2014 - 12:34 Uhr
"Möge dieser Schweizer Stalker-F..otze das Handwerk gelegt werden..."

Und wieder ein großartiges Manifest sexueller Frustration des belanglosen Komparsen als Ergebnis ein 30jährigen Lebensgeschichte der Ablehnung durch Frauen. Davon wird sich Castorp niemals erholen.
sekksuelle früstation
09.12.2014 - 17:15 Uhr
castorp ist doch verheiratet,oder?
Bilder im Kopf...
09.12.2014 - 19:17 Uhr
„Als heute früh deine ersten geilen Mails kamen, habe ich gew*chst und vorher noch mal“, las der Richter aus einer Mail vor, die Karl Dall am 26. August 2013 geschrieben haben soll.

„Die Frau ging ziemlich hart ran. Draußen auf der Terrasse hat sie mich bereits unter dem Tisch angefasst“, sagte Dall über Journalistin Anja-Maria S.

„Seine Prostata-OP war ein großes Thema bei unserem Gespräch auf der Terrasse“, sagte Anja-Maria S. „Er sagte mir aber, dass er fähig zu einer Erektion sei. Ich kannte mich mit diesem Thema aber nicht aus.“

Über die angebliche Vergewaltigungsnacht sagte S.: „Er hat die langen, gelben Vorhänge zugezogen. Er hat mir ein Hemd von sich gegeben. Ich habe mich ins Bett gelegt, es war stockdunkel. Ich war so müde, weil ich eine Schmerztablette genommen hatte. Dann bin ich eingeschlafen. Irgendwann bin ich erwacht, Herr Dall lag plötzlich mit seinem ganzen Körper auf mir und sagte: ,Ich will dich jetzt f*cken.‘ Er war wie eine Bestie auf einmal. Kurze Rangelei. Ich sagte ihm, dass ich meine Tage habe. Ich spürte, dass er eine Erektion hatte. Er ist einfach in mich reingestoßen, zwei, drei Mal.“

Die Klägerin berichtete von ihrer Angst, schwanger oder mit H*V infiziert worden zu sein. „Er hat das ja alles ohne Kondom gemacht.“ Dall soll ihr dann gesagt haben, sie müsse keine Angst haben, schwanger zu sein: „Es sei ja nichts herausgekommen.“ S.: „Die Schwangerschaft war für mich sekundär. Ich hatte eher Angst davor, mich mit etwas angesteckt zu haben.“
Post von Wagner
10.12.2014 - 01:03 Uhr
Lieber Karl Dall,

in Ihrem Alter (73) sind die wichtigen Fragen des Lebens:

Wie geht’s dem Zucker? Was macht der Blutdruck, was die Prostata? Was sagt der Arzt?

Ich habe seit Jahren nicht mehr gevögelt, sagt der wegen Vergewaltigung angeklagte Karl Dall. Ich glaube ihm das.

Das Schlimme im Leben eines älteren Mannes ist, dass sich alle Organe melden (Herz, Lunge, Arterien, Nieren, Därme) – nur das eine nicht.

Seine Männlichkeit.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Pictures in mind...
10.12.2014 - 01:43 Uhr
Für die Journalistin sind die Stunden im Gerichtssaal mindestens so unangenehm wie für Dall. Die Sitzung muss sogar ein Mal unterbrochen werden, weil die 43-Jährige in Tränen ausbricht. Vor den Zuhörern im zwischenzeitlich voll besetzten Saal wird eine unangenehme Vorgeschichte der Frau ausgebreitet: Wie sie sich eine Vorstrafe einhandelte, weil sie einst einen Schweizer Politiker mit Anrufen und SMS bedrängte und ihm sexuelle Nötigung vorwarf. Wie ein psychiatrisches Gutachten vor Jahren zu dem Ergebnis kam, die Frau leide unter einer "obsessionellen Zwangssymptomatik" - auch von einer "erotomanen Wahnsymptomatik" ist demnach in dem Gutachten die Rede.

Und dann ist da noch die Episode mit Udo Jürgens. Der Sänger räumte gegenüber der Polizei einst ein, zwei Mal intimen Kontakt mit Anja Maria S. gehabt zu haben. Dann sei die Frau für ihn aber zur "Hölle auf Erden" geworden. Von ständigen Anrufen der Frau berichtete Jürgens demnach den Beamten - und von ihrer angeblichen Drohung, sich auf einem seiner Konzerte zu erschießen. "Ich hatte viele verrückte Fans, aber sie hat alles geschlagen", lautet ein Satz von Jürgens, den Richter Weber zitiert.

...

Es spreche alles dafür, dass sich die Frau in Dall verliebt habe und dann enttäuscht gewesen sei, dass es nicht so lief, wie sie es sich wünschte, bilanzierte der Richter [und spricht Karl Dall frei].
Jux und Dallerei
11.12.2014 - 02:04 Uhr
Dalls Sieg:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-gegen-karl-dall-peinliche-begegnung-1.2259341

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

23.11.2020 - 19:52 Uhr - Newsbeitrag
https://www.n-tv.de/leute/Entertainer-Karl-Dall-ist-tot-article22188183.html

R.I.P.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

23.11.2020 - 20:36 Uhr
Dachte, der wär schon lange tot.

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2020 - 22:00 Uhr
:( wie traurig. Ich habe Karl Dall gerne gesehen. War immer so bisschen billiger Eckkneipenhumor, aber mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

23.11.2020 - 22:05 Uhr
Fand den immer irgendwie eklig.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

23.11.2020 - 22:23 Uhr
gut gesagt humbert, triffts auf den Punkt.

Kuki Luke

Postings: 9

Registriert seit 22.11.2020

24.11.2020 - 14:30 Uhr
erst fips asmussen und jetzt karl dall. kein gutes jahr für den flavhen humor mit dem hoden am richtigen fleck. pass auf dich auf, mario barth ...

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

24.11.2020 - 14:35 Uhr
Der nächste aus der Abteilung wäre dann vermutlich Jürgen von der Lippe, den ich aber im Gegensatz zu Dall in seinen späteren Jahren durchaus zu schätzen gelernt habe.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

24.11.2020 - 19:27 Uhr
Dall war wirklich irgendwie schmierig...aber halt auch ein Unikat. Möge er in Frieden ruhen.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

24.11.2020 - 20:15 Uhr
R.I.P. Karl. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass die Kunstfigur nicht so sehr weit von ihm selbst entfernt war. Ist das nun authentisch gewesen oder bewusst aufs Publikum schielend? Hm. Ist wohl nicht wichtig. Mit dem Augenlid blieb ihm wohl ohnehin nichts anderes übrig als Karriere im Unterhaltungsfach zu machen. Selbstredend, dass man sich dann nicht ernst geben kann.

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

12.08.2022 - 17:33 Uhr
Was macht denn der Rudi Carrell heute so?

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

04.08.2023 - 19:23 Uhr
Tja was wohl?

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

04.08.2023 - 21:11 Uhr
Bei dem denk ich immer, dass er noch lebt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim