Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Rascals - Rascalize

User Beitrag
NeOn
05.08.2007 - 02:20 Uhr
Wer kennt sie? Was haltet ihr von denen?
Werden wohl zur Zeit (der Visions nach) schon wieder gehypt in England. Die bei Myspace zu hörenden Songs klingen zwar durchaus brauchbar und recht knackig, erinnern mich persönlich aber auch recht stark an die Monkeys.
Für einen eventuell doch noch eintreffenden Sommer wäre es zumindest genau die richtige, Stimmung hebende Musik.
hähni
05.08.2007 - 09:05 Uhr
habe die cd's peaceful world und anthology eine sehr gute gruppe,aber ein verleich mit den monkeys wohl kaum,die stücke sind bei peaceful world doch erheblich länger und die musik eher soulig.
NeOn
05.08.2007 - 15:56 Uhr
Mir scheint, wir reden von völlig verschiedenen Gruppen mit identischem Namen.

Ich meine jedenfalls die hier:
http://www.myspace.com/rascalmusic
Die Stücke sind alles andere als soulig und auch nicht besonders lang, sondern eher rockig und knapp gehalten. ^^
hähni
05.08.2007 - 17:03 Uhr
sorry ich meinte die us band
BillyBremner
23.06.2008 - 15:12 Uhr
Album ist inzwischen erschienen ... lohnt es sich?
Mixtape
11.07.2008 - 19:23 Uhr
Objektiv gut, subjektiv ertrage ich den Stil momentan nicht.
Dän
20.07.2008 - 11:14 Uhr
Für mich das erste Album "des Stils" seit längerer Zeit, das ich sogar sehr gut ertrage. Wirkt alles ein bisschen düsterer und psychedelischer als bei den meisten anderen jungen UK-Bands.
exciter
06.08.2008 - 12:51 Uhr
hab auch erst 08/15 retro rock erwartet, aber erinnert mich eher an sowas wie jesus & the mary chaine.
SpuddBencer
06.08.2008 - 19:38 Uhr
Ist wirklich ein sehr gutes album geworden. Bisher mein Hit: "Does Your Husband Know That You're On The Run?"

Und wenn man das so hört merkt man, dass wohl auch Miles Kane ziemlich starken einfluss auf das album der Last Shadow Puppets hatte, ist ja stilistisch viel ähnlicher als die Arctic Monkeys...
FlamingRudy
20.09.2008 - 11:08 Uhr
Das erste Mal seit langem, dass mir mal wieder etwas in dieser Richtung gefällt, hatte diese ganze Brit-Schiene eigentlich schon abgehakt. Aber das Album ist wirklich gut, angenehm düster und vor allem nicht so vorhersehbar wie andere Bands aus dem Bereich.
vomsk
25.08.2009 - 22:21 Uhr
Aufgelöst! So schnell kanns gehen.
the_m
17.09.2009 - 11:28 Uhr
echt schade.
fand die platte echt gut und durfte sie auch live sehen.
Denniso
17.09.2009 - 13:32 Uhr
Jo schade, aber dann bleibt mehr Zeit für die Last Shadow Puppets. Und die sind dann noch eine Spur besser.
JaRaDa
17.09.2009 - 13:45 Uhr
Schade, das Album war echt gut. Aber vom Sänger kommt noch was.
nörtz
01.07.2010 - 00:44 Uhr
Eines der besten Alben, das dieser ganze Schrammelhype rausgebracht hat! Kein einziger Ausfall.

8/10
@nörtz
01.07.2010 - 09:38 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich hab die Jungs zu der Zeit im Kaiserkeller in HH live gesehen. War genial das Konzert.

Schade, dass diese Band schon Geschichte ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: