Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wilt

User Beitrag
joachim
31.08.2002 - 18:50 Uhr
was haltet ihr von denen
adonais
31.08.2002 - 19:08 Uhr
hab joachim witt auf dem zillo festival gesehen und es war mit abstand der schlechteste und lächerlichste auftritt von allen!!
Galford
31.08.2002 - 20:00 Uhr
@adonais
Meinst du das ernst und/oder hab ich den Witz nicht verstanden? Joachim meint "Wilt", nicht "Witt"!
adonais
01.09.2002 - 02:15 Uhr
witz. ;-)
thomas
04.09.2002 - 21:11 Uhr
@joachim:
Die atuelle Singel ist echt gut. kenne sonst nix von dennen.
Florian
18.09.2002 - 11:22 Uhr
Wilt hab ich als Vorband von Reel Big Fish gesehen...verdammt geil! Die CD taugt auch einiges, wie in der Kritik hier ja auch zu lesen ist. Aber warum zum Teufel "nur" 7 Punkte, wenn jeder Song zur Single taugt und auch sonst in dem Bericht nur positives steht...

Naja, egal..

Ciao, Florian
schorni
22.09.2002 - 11:04 Uhr
...für mich ist die Scheibe der Hammer! 9 von 10 Punkten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim