Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Babylon Zoo

User Beitrag
U.R.ban
02.08.2007 - 15:18 Uhr
Immer wieder kommt ein neuer \"Gutes aus den Charts\"- Thread und immer wieder wird Spaceman erwähnt.
Kennt denn noch jemand das entsprechende Debutalbum \"The boy with the x-ray eyes\"? Ein überraschend gelungenes Album, das ich mir immer noch gelegentlich anhöre. Herrlich verzerrte Gitarren, steriler Sound, Melodieperlen und naja, grenzwertige Texte, aber man kann nicht alles haben.
Die Nachfolgesingle Animal Army war besser als Spaceman, hat aber leider keiner mehr mitbekommen...
http://youtube.com/watch?v=60CtaoBmZW8

Danach kam noch ein nichtssagendes Nachfolgealbum und dann absolut nix mehr. Schade drum
U.R.ban
16.09.2007 - 00:59 Uhr
Höre gerade mal wieder das Album, wirklich gut!!
IVIÆiИ (p.b.s)
16.09.2007 - 01:09 Uhr
an "spaceman" kann ich mich noch gut erinnern. war ein ganz töfter titel zum abzappeln. wie lang ist das her? 10 jahre? mit mehr verbind ich damit jedoch nicht. ganz ok. 5/10 ;)
U.R.ban
16.09.2007 - 01:11 Uhr
Spaceman war wahrscheinlich das schlechteste Lied auf dem Album, obwohl es doch echt geil ist.
Also mal reinhören^^
jacky
10.11.2007 - 00:14 Uhr
Ist wirklich ein sehr gutes Album.Höre es sehr oft. Finde auch das der Nachfolger King Kong Groover einige gute Momente hat.
siggi
10.11.2007 - 01:00 Uhr
Der "Sänger" kann leider absolut nicht singen! Das hört sich zum kotzen schlecht an! Und deshalb ist auch die ganze Musik im Eimer. Leider.
U.R.ban
12.03.2009 - 17:29 Uhr
Höre gerade mal wieder das erste Album. Mir gefällts immer noch ausgesrochen gut, hach, waren das Zeiten...:)
There´s a fire between us
13.03.2010 - 21:21 Uhr
Immer noch ein großer Song, dieser Spacemen.
Old MacDonald
13.03.2010 - 21:23 Uhr
Da ist von Kreisklasse bis Champions League alles drauf auf dem Album. Ich kann es mir einfach nicht in einem Rutsch anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: