Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angels & Airwaves - I-Empire

User Beitrag
Obrac
17.12.2007 - 17:21 Uhr
Ich finde das Album erschreckend schlecht. Und die Texte.. hat der sie noch alle?
Beefy
17.12.2007 - 17:26 Uhr
Die Texte sind wirklich fast schon tragisch schlecht. Ein paar Melodie-Ideen wären gar nicht mal so übel, aber Tom wiederholt sich halt immer und immer wieder, das war schon bei Blink 182 der Fall.
Obrac
17.12.2007 - 17:36 Uhr
Stimmt natürlich. Aber da war einfach nicht so viel Hall auf der Stimme ;)
Daharka
17.12.2007 - 17:38 Uhr
der hat doch echt das beste aus seiner stimme rausgeholt, das der nicht singen kann ist allgemein bekannt..! Hätte er vorm ersten Album nicht so das Maul aufgerissen würden die Alben glaub ich auch wesentlich positiver aufgenommen werden...
Daharka
16.02.2008 - 18:51 Uhr
http://youtube.com/watch?v=KZIKXRQne1c

eine akkustik performance von secret crowds, wo der gesang echt mal okay klingt... insgesamt sehr gute version!
Sponge
17.02.2008 - 11:56 Uhr
Ich find I-Empire besser als We Don't Need To Whisper. I-Empire enthält ne Menge toller Songs, trotzdem wünsch ich mir ne Blink 182 Reunion...
rollo
28.09.2008 - 00:33 Uhr
Was ein gutes Album, aber mal wirklich!
Bonanza
08.01.2010 - 17:12 Uhr
Neues Album gibts von denen,Love heißts und ist mir grad keinen eigenen Thread wert.
Neuen Song gibts auch: "Halluncinations" auf modlife.com oder so.
Klingt wie immer.
Dem DeLonge sollte man diesen ganzen aufgeblasenen Schmonz so lange um die Ohren pfeffern bis er begreift,dass er ein großartiger Songwriter ist wenn er sich auf den Rahmen seiner Möglichkeiten begrenzt(siehe die Blink dto).
AvA bleiben auf jeden strunzlangweiliger Kram.
tassilow
09.01.2010 - 13:15 Uhr
album kommt am 14.02.'hallucination' klingt wie ne b-seite von i-empire. is ok

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim