Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lymphknoten

User Beitrag
total egal
31.07.2007 - 15:23 Uhr
Hallo,


ich will heute abend Party machen aber ich bin total erkältet, meine Stimme klingt komisch und meine Lymphknoten am Hals tun weh wenn ich raus in die Kälte gehe.

Wie werde ich möglichst fit für heute abend? Hab mir schon vorgenommen dort wenig zu trinken.
Strombuli
31.07.2007 - 15:34 Uhr
trink den ganzen tag kamillentee und hau dir vitaminpräparate und so zeugs rein...ich hab so seltsames china-öl da, damit kann man ne erkältung gut mal für nen abend wundersam unterdrücken...weiß nicht wo ich das wundermittel her hab, sehr ominöses fläschchen
total egal
31.07.2007 - 15:41 Uhr
Hab jetzt erstmal ein Zitronenheißgetränk rein. Geh dann jetzt gleich noch mehr Tee trinken, Pflaumen und Äpfel essen. hoffentlich wirkts.

Soll ichs mit Rum im Tee versuchen?
Scheiß auf Vitaminpräps.
31.07.2007 - 15:47 Uhr
Lieber Obst und Gemüße Essen, Kammillen oder Fencheltee trinke, warm Baden und die Stimme schonen, event. Schal oder HAlstuch.
DAVIS
31.07.2007 - 15:53 Uhr
Will Party machen. Was ist das überhaupt für ein Satz. Party machen. Eine? Party machen ? Überhaupt, dieses "Ich geh heute Abend weg". Weg ? Wohin ? Ja dann geh doch, du Arsch! Oder bleibt er vielleicht den ganzen Tag über bei mir ? Was soll das ? Warum drückt man sich nicht verständlich aus ? oder "Man sieht sich". Was soll das den ? Wer denn ? Ich könnte...
Party an nem Dienstag?
31.07.2007 - 15:55 Uhr
Du bist doch asozial!
tipp!
31.07.2007 - 15:56 Uhr
schluck viel schmerzmittel, danach kannst du saufen wie ein loch.
knaTTerton
31.07.2007 - 15:56 Uhr
klingt nach pfeiffersches drüsenfieber.
stell dich drauf ein, dass du 3 wochen flach liegst!
Drogy
31.07.2007 - 15:57 Uhr
Was eigentlich immer ganz gut hilft, ist eine Nase voll Koks vor dem Weggehen. Da kann man noch so kaputt/krank sein. Macht einen immer munter! Viel Spass!
@DAVIS
31.07.2007 - 15:59 Uhr
Danke, das musste ja mal gesagt werden!
total egal
31.07.2007 - 16:16 Uhr
Nein, ist kein Pfeiffersches Drüsenfieber. Hab diese Schmerzen nämlich schon öfter gehabt, ist eine ganz normale Erkältung.

Nur leider ist mir jetzt von dem ganzen OBst und Tee kotzübel^^
knaTTerton
31.07.2007 - 16:17 Uhr
Doch doch, es ist wirklich Pfeiffersches Drüsenfieber.
total egal
31.07.2007 - 16:20 Uhr
Ist es nicht du Pfeife! Außerdem war das wahrscheinlich eben sowieso ein Fake, man achte auf die Groß- und Kleinschreibung!
The Triumph of Our Tired Eyes
31.07.2007 - 16:22 Uhr
knatterton schreibt sich immer so!
total egal
31.07.2007 - 16:23 Uhr
Aber oben hat er sein Posting klein geschrieben, unten dann in korrekter Groß- und Kleinschreibung.
es ist aber trotzdem...
31.07.2007 - 16:26 Uhr
...Pfeiffersches Drüsenfieber.
Also bleib daheim und vergiss die Party.
total egal
31.07.2007 - 16:28 Uhr
Deine Mutter hat das übrigens auch!
Janne
31.07.2007 - 16:32 Uhr
Ich schlage auch vor, du vergisst die Party. Es wird nicht die letzte in deinem Leben sein also kannst du mal eine auslassen.
Zum Arzt gehen wäre äußerst ratsam. Wenn du diese Krankheit verschleppst, kann es sogar zu Leukämie kommen. Solltest du wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Strombuli
31.07.2007 - 16:34 Uhr
Speed müsste auch gehen, wenn dir Koks zu teuer ist. dann möcht ich aber morgen nicht in deinem Hals stecken. weiterer Vorteil: du kannst ungefähr die 10-fache menge alk konsumieren
Deine Mutter
31.07.2007 - 16:43 Uhr
Nene mein Kind du bleibst mir schön zu Hause!
total egal
31.07.2007 - 16:45 Uhr
Es ist kein Drüsenfieber! Hier kommt von einer ganz normalen Erkältung zur Leukämie...
Janne
31.07.2007 - 17:07 Uhr
Na, man hört doch schon an deiner Stimme, dass es keine normale Erkältung ist. Pass auf, dass du uns nicht ansteckst! Wenn es nur eine Erkältung ist, dann jammer nicht rum und geh zu deiner Party. Wenn's dir aber so schlecht geht wie du schreibst, werden dich die Leute da nicht haben wollen mit deinem Rumgeschniefe und Donald-Duck-Stimme. So einfach ist das ;)
fuck off!
31.07.2007 - 17:15 Uhr
könnt Ihr solche Themen bitte mal in Euren Freundeskreis-Foren besprechen und hier wieder ein Musik-Forum draus machen?
knaTTerton
31.07.2007 - 17:47 Uhr
ich schreibe übrigens mal so mal so, wie ich gerade lust habe.
Dr. Patte
31.07.2007 - 18:40 Uhr
Zuhause bleiben, denn Alkohol kann bei sowas den Kreislauf nur noch mehr schwächen. Und wenn du wieder schnell ein starker Mann werden willst und deine Nachbarin poppen möchtest, musst du alles Menschenmögliche tun, um wieder zu Kräften zu kommen. Daher: Ruhe.
Problem
31.07.2007 - 18:42 Uhr
Ich kann mich selbst grad irgendwie nicht finden.
mövven-milch
31.07.2007 - 19:01 Uhr
etnweder du bist krank, dann leg dich ins bett. wenn nicht geh saufen.....aber nerv hier nicht rum, jammerlappen
The MACHINA of God
05.08.2007 - 14:37 Uhr
Mir hat immer eine Vodka-Nacht geholfen, wenn sich was ankündigte. Diesmal war es leider schon zu fortgeschritten, da half das auch nicht mehr.
Menikmati
05.08.2007 - 15:33 Uhr
geschwollene lymphknoten kann ein anzeichen für ein ganzes arsenal für krankheiten sein. wie schon mehrfacherwähnt - der harmlose aber etwas mühsame, weil extrem zeitraubende klassiker, das pfeifersche drüsenfieber. zu den weniger angenehmen kanditaten gehören dann wohl leukämie (schlimm), hiv (noch schlimmer) oder die pest (am schlimmsten). aber da ich jetz mal drauf tippe, dass du in letzter zeit kein ländliches dorf in der nähe von bombay besucht und keinen unverhüteten geschlechtsverkehr mit irgendwem gehabt hast, dann bist du wahrscheinlich von einer normalen sommergrippe oder eben vom pfeiferschen befallen. checks mal bei deinem arzt ab... und gute genesung noch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim