Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead - Airbag / How am I driving? EP

User Beitrag
Ignition
31.07.2007 - 12:47 Uhr
Hat in diese Platte schon mal jemand reingehört? Hat sie wer? Wertungen, Meinungen würden mich interessieren.
Labertasche
31.07.2007 - 12:51 Uhr
Hmm... es gibt doch schon so viele Radiohead Threads wo man solche Sachen reinschreiben kann.

Jo hab ich. Würde der Scheibe eine (9/10) geben. Finde die "No Surprises/ Running from Demons" EP ein wenig besser.
Rundfunkkopf
01.08.2007 - 22:32 Uhr
Die EP lohnt sich jedenfalls schone wegen der Songs "A Reminder" und "Polyethylene".
humbert humbert
06.08.2007 - 19:59 Uhr
Der erste Song hätte auch auf OK Computer sein können
Ignition
06.08.2007 - 20:02 Uhr
Gibt ja doch ein paar Leutchen die diese Platte besitzen. Dann werd ich mir die auch mal zulegen.
Radiopenis
12.08.2007 - 01:13 Uhr
12,99 bei saturn in wuppertal-barmen.
dabei wurde das mini-album doch lediglich in den US of A veröffentlicht (steht sogar vorne auf dem cover).
enthält den zweitschlechtesten radiohead-song (nach dem von schrecklichem gekicher durchzogenen "india rubber"): "melatonin".

8/10
Paul Paul
28.03.2008 - 19:40 Uhr
"Melatonin" ist weltklasse, auch sonst einige Songs locker auf "OK Computer"-Level.
Radiopenis
20.07.2010 - 21:35 Uhr
"Melatonin" finde ich mittlerweile ok.
Radiohead-Pusher
22.02.2011 - 03:04 Uhr
*push it to the limit*
Hcsifimmug Rednegnis
05.05.2019 - 14:11 Uhr
Computer sind ok. Palo Alto!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: