Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Found - Found can move

User Beitrag
afromme
29.07.2007 - 00:31 Uhr
Nach meinem Dafürhalten schönes Gefrickel aus England.
Irgendwo im Spannungsfeld zwischen - äh - Gott, bin ich schlecht im Referenzennennen.
Einige elektronische Elemente erinnern an Aereogramme, aber die Gitarren sind nicht so hart. Bisschen die Depression der Devastations rein und grundsätzlich ein ähnliches Feeling wie auf "Down in a rabbit hole" von der "Digital Ash in a Digital Urn" von den Bright Eyes, manchmal gar ein Ansatz von Soul à la Spoon.
Hoffe, das trifft's halbwegs. Man möge mich sonst korrigieren und beschimpfen.
Jedenfalls...
Reingehört werden kann hier:
Surface Pressure Records

In Deutschland leider nach wie vor nur als Import erhältlich (das reißt langsam ein), in UK schon im Juni 2006 erschienen.
afromme
29.07.2007 - 00:32 Uhr
Bescheuert zu suchender Bandname übrigens.
afromme
29.07.2007 - 01:51 Uhr
Auf der Myspace-Seite gibt's wie ich gerade sehe derzeit auch das großartige Mullokian inkl. einem Remix für umsonst zum Runterladen.
Bitte hier entlang.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim