Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vitamin String Quartet

User Beitrag
Scoundrel
28.07.2007 - 22:29 Uhr
Ich bin heute abend beim rum-itunen auf diese seltsame Band (?) gestossen: ein Streicherquartett das über hundert verschiedene Tribute-Alben aufgenommen hat; von White Stripes, über Incubus, Metallica, Billy Joel, Taking Back Sunday bis hin zu Tupac...sehr seltsam..und in meine Augen (und Ohren) sehr überflüssig...!
paradiesvogelschnaps
28.07.2007 - 22:32 Uhr
Ne, die gibts gar nicht die Band! Aber kennst du die "Grüngebumsten Übergretels", die sind wirklich gut!
uczen
28.07.2007 - 22:36 Uhr
das ist aber nicht ein quartett, sondern immer unterschiedliche besetzungen, soweit ich weiß. ob es in jedem falle nötig ist, bezweifle ich allerdings auch...
Volker Dränsel
28.07.2007 - 22:44 Uhr
Also ich hab auch gehört, dass es die gar nicht gibt!
Nemo
25.06.2008 - 01:44 Uhr
Ich bin heute zufällig über dieses "Quartett" gestolpert. Mitlerweile gibts über 200 String Quartet Tribute-Alben und wenn man auf die HP der dazugehörigen Plattenfirma geht (Vitamin Records) findet man dort noch diverse andere Tribute-Formen.

Stellt sich mir nur die Frage, wer sowas braucht. Aber angeblich soll sich das Zeug gar nicht so schlecht verkaufen.

Ich finds langweilig, lieblos, überflüssig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim