Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sub7even - Free your mind

User Beitrag
Oliver Ding
30.08.2002 - 18:21 Uhr
@Nadine: ihr hier seid ein Haufen arroganter, ignoranter und intoleranter ***********

Wer die Meinung anderer nicht ansatzweise zu akzeptieren bereit ist und gleichzeitig eben diesen anderen Ignoranz, Arroganz und Intoleranz unterstellt, macht sich höchst lächerlich.

Ja, genau und weil wir nämlich alle selbst eine Suchmaschine betätigen können und eure "glorreiche" Seite dafür nicht brauchen, müsst ihr diese ellenlangen Adressen nicht extra für uns und andere hier rein kopieren

Wer sagt Dir, daß die Links dort nur für Dich stehen? Schon mal auf die Idee gekommen, daß sich auch Nicht-Fans informieren wollen?

Wir? Du und dein zweites Ich?

Mit meinem "Wir" war übrigens der Rest der Redaktion gemeint, die "Free your mind" für genauso überflüssig erachtet, wie Peter es ausformulierte.

Vielleicht wäre es besser, Dich wieder in die Kuscheligkeit des Sub7even-Forums zu begeben, wo die böse, böse, Deine Lieblinge nicht hochjubelnde Welt sich nicht blicken läßt.
Heiko
30.08.2002 - 19:22 Uhr
Wieder mal ein Zitat:
[..]Au Backe... a) das "angeblich" vor Beleidigungen kannst du schonmal streichen b)denk DU erstmal drüber nach, was du in deinem letzten Posting geschrieben hast du Dödel (Alzheimer? Kein Problem, kleine Erinnerung: "(x)Du bist in diesem Forum so überflüssig wie ein Kropf und deine Postings sind so interessant wie die Tatsache, das in China gerade eben ein Sack Reis umgefallen ist...") oder nennst du das etwa nicht angreifen? Herrje, sowas unterbelichtetes....
[..]

1. Das angeblich lasse ich da, wo es ist..zurecht!
2. Du hast mich hier wieder 2x persönlich angegriffen (DU Dödel, sowas (auf DU bezogen). Ich hingegen. Ich hingegen habe geschrieben, das ihr hier unerwünscht seid. Das ist keine Beleidigung. Meine 2. Aussage bezog sich auf den Inhalt des Postings und nicht auf die Person...und war somit ebenfalls keine persönliche Beleidigung
3. Wenn du die Tatsachen, die ich unter Punkt 2 beschrieben habe, verstanden hast, dann können wir weiterdiskutieren. Mit den Vorschulargumenten, die vielleicht in eurem Forum ziehen, werdet ihr hier auf jeden Fall nicht weitkommen.
4. Bitte glaube nicht, dass du über meine Intelligenz urteilen darfst. Ganz besonders du nicht.

Fazit:
Ich kann nur meine Worte wiederholen:
1. Denkt nach, bevor ihr postet.
2. Ihr seid hier immer noch nicht erwünscht.
Heiko
30.08.2002 - 19:31 Uhr
Sorry für die Fehler, aber beim "in-einem-Rutsch-runterschreiben" kann sowas schon mal passieren. Bitte hinter "(auf DU bezogen)" ein "unterbelichtetes" einfügen und einmal "Ich hingegen" streichen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
Nadine
30.08.2002 - 19:35 Uhr
"
Anja (30.08.2002 - 07:09 Uhr):
Ach Leute ! *schnief*

Regt euch ab ! Das führt doch zu nix... !

"Versucht" die Kritiken einfach fair zu schreiben ...
Hallejua ! ich hab ja "sogar" Kritiken gefunden, mit denen ich "mal" einverstanden war *freu* (meistens von Armin - aber jetzt bitte nix drauf einbilden)
Bleibt fair !!!!"

"Michaela (30.08.2002 - 09:44 Uhr):
OK Leute!!! Mal sehen wieviel Fans wir zusammen bekommen die fair jeden Tag jeweils beiden Alben ihre 10 Punkte geben!!! Und dann sehen wir mal weiter"

Ich denke mal, dass die Postings der beiden als eine Art Friedensangebot gelten sollten. Indem ihr euch in euren folgenden Kommentaren noch über die beiden lustig gemacht/sie beleidigt habt, zeigtet ihr ja, dass ihr an diesem nicht viel Interesse habt.

@Heiko: Punkt 1 deines Fazits kannst du getrost auch auf euch beziehen.

Heiko
30.08.2002 - 20:00 Uhr
@Nadine:
Da bin ich anderer Meinung, aber was solls....

Und:
Wenn im gleichen Posting direkt neben dem "Friedensangebot" noch ein paar Seitenhiebe losgelassen werden, dann kann man sowas nicht ernst nehmen...

Von mir aus können wir die Sache ruhen lassen...aber ihr dürft euch nicht wundern, wenn das einige nicht können...nach dieser Spam-Aktion und einigen Postings hier in diesem Forum....
Urlaubsvertretung
30.08.2002 - 20:16 Uhr
Popcorn! Frisches Popcorn!
loshombres
30.08.2002 - 20:19 Uhr
@Nadine
Ich meinte damit eigentlich nur das man als Fan versuchen sollte die Platte objektiv zu beurteilen,weil es selten Alben gibt von wem auch immer,die ne`10Punkte Wertung verdienen.
Selbst meine Lieblinge haben von mir net immer ne`10P. bekommen,wenn ich so recht nachdenk sogar nur ein einziges mal!
Also versucht ganz einfach die objektivität aufzubringen die ihr auf dieser Page vermisst!
Wobei ich an das Sprichwort "WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN" denken muß!
Lukas
30.08.2002 - 20:41 Uhr
Ich finde es jedes mal aufs neue gleichsam unterhaltsam und nervig, dass die Fans einer Band, wenn sie erstmal diese schnucklige Seite hier gefunden haben, die Lesercharts manipulieren und das Forum überschwemmen. Auf die Dauer sieht das Ganze allerdings sehr nach einem Bot aus:
"Ihr habt $BAND nur $ZAHL<5 von 10 Punkten gegeben! Ihr habt überhaupt keine Ahnung davon. Erstens sind die Jungs total toll und zweitens viel besser als $ABSURDER VERGLEICH, $ABSURDERER VERGLEICH und $GANZ UND GAR ABSURDER VERGLEICH. Wenn ihr keine Ahnung von Musik habt, solltet ihr vielleicht keine Plattenkritiken schreiben, ihr bewertet ja so, wie es euch gerade passt!"

Und ich weiß sogar, woher dieser Mod stammt: aus der "Ilona Christen"-Sendung zum Thema Schlager, in der Benjamin v. Stuckrad-Barre zu Gast war. Zum Beweis hier ein Auszug aus dem Text "Ilona Christen" aus seinem Buch "Remix" (KiWi, Köln, 1999):
Natürlich schimpft man mich nun "Pseudokritiker". [...] Mir fehle es an Menschlichkeit und Toleranz, höre ich. Und sei ich, der beste Talkshowvorwurf überhaupt, "total subjektiv".
Nadine
30.08.2002 - 20:35 Uhr
Meinetwegen - tragen wir das Thema zu Grabe. Aber regt euch nicht über unsere Postings auf...eure sind teilweise auch ziemlich deftig!

Amen,
Nadine
max
30.08.2002 - 22:01 Uhr
apropos, das ganze geht ja leider auch in die andere richtung. ich eine, kann ein lied wie skandal auf der mia platte wirklich in der Leserbewertung eine 4 bekommen? ich finde nciht. und ich glaube auch nicht das einer von denen die 1/10 gegeben haben sie jemals gehört haben. Allerdings hat man wohl die kritik bezüglich der Medienhurerei und den bescheuerten Interviews gehört. Aber das darf leuten die auf die seite kommen doch nciht unmöglich machen, sich selbst ein bild zu machen wenn die platte dann gaaaanz unrten azf platz 600 ist.
Link
16.01.2003 - 00:01 Uhr
Simpsons Porn Parody
Shirley
02.03.2011 - 21:31 Uhr
This is your best topic yet!

02.03.2011 - 21:49 Uhr
genau
Horst
09.03.2011 - 23:28 Uhr
Amazing post, truly!

http://www.gbbilder4you.com/
roman
19.03.2011 - 19:01 Uhr
Great post, truly!

http://www.buy-followers.org
Shirley
20.03.2011 - 18:57 Uhr
This is your best topic yet!

http://download-mp3-songs.blogspot.com
Abs
17.04.2011 - 23:56 Uhr
Six Pack Abs post, honest!

http://fitnesswithshape.com
Yo
18.04.2011 - 03:08 Uhr
http://www.myspace.com/derperfektemensch
Nguyen Kha
29.04.2011 - 00:28 Uhr
This is your best writing yet!

http://cheap3dlcdhdtv.com/
Dentist in Baguio
29.04.2011 - 15:13 Uhr
Hello my name is Dentist in Baguio and I really liked your page, it's kind of link http://baguiodentist.com in a sense.

http://baguiodentist.com
betuspromotion
29.04.2011 - 19:33 Uhr
This website is cool
Betus promotional code
Hawkins
01.05.2011 - 17:07 Uhr
I am glad to read your topic!

http://tensunitelectrodes.org
radiators
04.05.2011 - 23:43 Uhr
Great post, honest!

http://www.ironradiator.com
Berkey
07.05.2011 - 23:50 Uhr
This is your best writing yet!

http://www.exploringinfinity.com/products/the-best-water-filter-to-filter-fluoride/
PC-Support
10.05.2011 - 17:25 Uhr
anti-virus

http://www.pc-support.co.cc/
Er muss es wissen
10.05.2011 - 17:36 Uhr
Spitzen Album. Geht gut rein!
Oltop
12.05.2011 - 14:07 Uhr
Amazing post, truly!

http://platnosci-komorka.pl
CHRISTIAN
15.05.2011 - 00:41 Uhr
This must become your grestest read yet.

www.hottestukdeals.org
James Brian
19.05.2011 - 11:52 Uhr
This is your best topic yet!

http://jeji.org/
Darvin
24.05.2011 - 14:10 Uhr
At last! Someone who understands! Thanks for psoitng!
Sundance
25.05.2011 - 18:13 Uhr
BION I'm ipmressed! Cool post!
driving test practical
28.06.2011 - 10:11 Uhr
This could be your most incredible writing yet.

http://www.financebusinessarticles.com/accounting-and-bookkeeping/accounting-education/tips-to-prepare-for-your-driving-test.html
Alex
28.06.2011 - 15:21 Uhr
Seit dem 02.03.2011 ist dies der harmonischste Thread in diesem Forum. Jeder findet die Posts der anderen einfach nur toll. So muss es sein!
re roofing belmont ma
06.07.2011 - 18:46 Uhr
An incredibly post surely.. I personally recently recommended your main page right here. My partner and I fully understand your area of interest may be certainly not as amazing as yours, however the idea is in fact an crucial issue for me.My favorite web publication is generally associated with . In the case when you by chance have a look at my own web pages, please don't hesitate to feel free to leave me a statement. Thanks once more for the outstanding material.

http://gfsprague.com/services/emergency-repairs/
no fax advance
20.09.2011 - 11:37 Uhr
Fair job toward the message. Really looks better in comparison with the recent handful. Prop it high.

http://www.masutra.net/2010/11/01/a-great-financial-institution-online/
how to increase your traffic
22.09.2011 - 05:02 Uhr
I absolutely love this site. how to increase your traffic

http://www.squidoo.com/sicksubmitter
Oscislofs
25.09.2011 - 18:42 Uhr
Might you require specific Twitter followers just for your company? Very well, you could certainly get these people right here: Buy Twitter Followers
@Alex
25.09.2011 - 19:08 Uhr
Oh ja, ein wundervoller Anblick :)
Inter Essierter
01.03.2012 - 12:45 Uhr
Du, das ist ein total spannender Ansatz. Ich bin da ganz bei dir.
cheaperanddeeper
01.03.2012 - 23:59 Uhr
Gerade mal wieder rausgekramt. Hammerplatte!
Foepnerse
02.05.2013 - 00:28 Uhr
http://www.starcoachja.com/ コーチ アウトレット,コーチバッグの人気入札 圧倒的な商品数を誇るオークションサイトで、落札?出品してみませんか?補償制度もあります最近、私はyahooショッピングで、を買いたいです。

180顧問の唯一の28は、転送することができますどのくらいのルールを完全に、正しい説明を与えた。コーチ アウトレット コーチ バッグ 新作, 今回の1番ビッグなお買物。

文部科学省の公式サイト上では少し前までは英語ノートの試作品を見ることができていたり 、コーチ アウトレット コーチ バッグ, 絵カードなどもダウンロードできていたのですが今はサーバーに負荷がかかるために英語ノートの絵カードがダウンロードできないようになっています。

一言にアウトレットと申しましても、瑕ありのようなB級品や中古品ではございません。コーチ バッグ 新作 コーチ バッグ 新作,コーチ バッグ COACH バッグ コーチ トートバッグ シグネチャー 新品 31,500円以上で送料無料 .

モンクレール ダウン 2013 激安 ストア小間物として知られている工芸品と恋にいる人々 のための特別な部門があり、また子供のためのおもちゃ売り場。

シャネル ショルダーバッグ。『ドリームプライス』は株式会社もしもの商品のドロップシッピングサイトですパッチワークがとてもオシャレで品があります大き目なので物がたくさん入ります旅行やデートにも超オススメ?
reade more:
http://www.tourdestinationsindia.com/sushanttourtravels.com/node/125065
http://noregifting.com/node/263539
http://uk.chefs-jobs.com/?q=content/%E3%82%A2%E3%83%97%E3%83%AA%E3%82%B1%E3%83%BC%E3%82%B7%E3%83%A7%E3%83%B3%E3%80%8C%E3%83%AB%E3%82%A4-%E3%83%BB-%E3%83%B4%E3%82%A3%E3%83%88%E3%83%B3%E3%80%8D%E3%81%AF

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: