Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Samuel Jackson Five - Neues Album

User Beitrag
Pelo
28.07.2007 - 09:58 Uhr
SJ5 still alive - Friday, July 27, 2007
Slowly, but surely, The Samuel Jackson Five are peicing together their third album. In a recent blog post, the band reports to have spent last weekend in the studio working on a track for the upcoming album. They reportedly are experience a bout of 'writer's block' but have two tracks firmly completed for the effort. More details to follow.

Schöne Sache
lüdgenbrecht
28.07.2007 - 10:02 Uhr
Also ich kenn den Spaß nicht, aber einen beschisseneren und unlustigeren Bandnamen kann jemand, der nicht gerade Eisenpimmel heißt kaum haben!
lüdgenbrecht
28.07.2007 - 10:04 Uhr
Ganz davon abgesehen, dass der Schauspieler als Samuel L. Jackson bekannt ist! Mein Gott, ich könnte mich so über solch blöden Mittelstufen-Humor aufregen!!!
Pelo
28.07.2007 - 10:05 Uhr
Bester Band Name ever!
lüdgenbrecht
28.07.2007 - 10:11 Uhr
Nein, "Grüngebumste Übergretels" ist noch besser!!!!!
Samuel L. Jackson
28.07.2007 - 11:18 Uhr
Stop b*tchin' *ssholes, that name is mighty fine, yo!
mr.pink
28.07.2007 - 11:54 Uhr
das freut. der vorgänger war eines der besten post/math rock albenn der letzten jahre.
Pelo
02.11.2008 - 11:27 Uhr
The Samuel Jackson Five - Goodbye Melody Mountain

1. Face the Fax
2. Hey Now, Who Really Cares
3. After the Avalanche
4. Eye Eat Lotus
5. Goodbye Melody Mountain
6. So Many Cowboys, So Few Indians
7. Slow Motion Simulator
8. How to Evade Your Obsessive Shadow
gianni
02.11.2008 - 12:11 Uhr
Ich finde den Namen genial, und auch das Konzert gestern in Dresden war sehr schön. Die neue Platte gab es bereits zu erwerben, für faire 10 €. Für 25 Öcken bekam man alle 3 Alben. Da kann man nicht meckern...
Jules Winnfield
02.11.2008 - 12:40 Uhr
ich kenne die band nicht,aber den namen finde ich auch lustig.
wahrscheinlich hat man auf das L. verzichtet,um einer klage vorzubeugen.
DDing
02.11.2008 - 12:53 Uhr
Erstmal das Album (das mit zu den besten Postrockscheiben der letzten Jahre überhaupt gehört, weil mal ein bisschen "anders") hören, dann über den Bandnamen meckern - wobei ich glaube, dass das Meckern dann ziemlich schnell im Halse stecken bleibt und der Vorfreude auf das neue Album weichen wird.
DDing
02.11.2008 - 12:55 Uhr
Also, mit "das Album" war die "Easily Misunderstood" gemeint.

Ich muss gestehen, dass ich die "Same Same, But Different" noch gar nicht kenne. Wird umgehend aufgearbeitet. :)
DDing
02.11.2008 - 12:56 Uhr
Also, mit "das Album" war die "Easily Misunderstood" gemeint.

Ich muss gestehen, dass ich die "Same Same, But Different" noch gar nicht kenne. Wird umgehend aufgearbeitet. :)
hombre
02.11.2008 - 13:35 Uhr
Ich habe sie gestern in Dresden erleben dürfen. Genial! Die meisten der gespielten Songs waren von easily misunderstood. Aber auch die neuen Songs überzeugten live voll und ganz. Das was ich bisher hören konnte hat mich nicht so vom Hocker gerissen, im Vergleich zum Vorgängeralbum.
Live sind ihre Songs noch einmal um einiges wuchtiger. Ich war und bin begeistert. Und auch der Band hat das Konzert sichtlich Spaß gemacht.
Grim13
03.11.2008 - 08:31 Uhr
...das neue Album zündet leider nicht.
Karl
27.06.2010 - 23:34 Uhr
The Samuel Jackson Five ist eigentlich die einzige Postrockband, die micht noch richtig hart reizt.
Rob
06.08.2010 - 17:22 Uhr
Jetzt auch in exklusiver Vinyl Ausgabe erhältlich:

http://denovali.com/samueljackson5/
Pelo
07.10.2011 - 18:13 Uhr
Releasedate of the new Album somewhere round the middle of 2012

https://www.facebook.com/thesamueljacksonfive
Raiford
11.03.2012 - 19:03 Uhr
Endlich was neues: http://denovali.com/samueljackson5/
badpit
12.03.2012 - 11:48 Uhr
klasse, da freue ich mich schon!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: