Pissed Jeans - Hope for men

User Beitrag
Susu
27.07.2007 - 23:51 Uhr
Eigentlich kein wirklich gutes Album, aber es gibt Momente, wo Pissed Jeans (ziemlich geiler Bandname btw) einfach passen, wie angegossen. Sehr geil z. B. der \\\"Secret Admirer\\\", \\\"I\\\'ve Still Got You (Ice Cream)\\\" oder auch \\\"Caught Licking Leather\\\" (in Verbindung mit dem Bandnamen einfach unschlagbar genial). 7 Punkte halte ich für gerechtfertigt, denn, wie schon gesagt, bewegen sich PJ grad mal so an der Grenze zum Gut-Sein. Das allerdings ziemlich gekonnt...
tzz
25.07.2009 - 16:08 Uhr
king of jeans heisst die neue und wird am 18. august 2009
veröffentlicht.

zur oben, von susu, genannten meinung kann ich mich nicht anschliessen ich vergebe für hope for men locker ne 8/10

geschmäcker sind halt verschieden:)
Henk
25.07.2009 - 16:20 Uhr
ziemlich geiler Bandname btw

Ich halte den Namen für den beschissensten, den eine Band je hatte.
Pfui! (Respekt!)
27.07.2009 - 23:13 Uhr
jenau, Kackname

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: