Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Game: Tomb Raider

User Beitrag
Lara Girl
25.07.2007 - 20:14 Uhr
Wie kommt man durch den Lava Turm?
Radgeber
25.07.2007 - 20:16 Uhr
Schwimmen?
Lara Gril
25.07.2007 - 20:17 Uhr
Haha! Da verbrenne ich!
qwertz
25.07.2007 - 20:18 Uhr
hahaha! :D
Radgeber
25.07.2007 - 20:19 Uhr
Lara Grill? Dann pasts doch *g*
Ne mal ellich Keine ahnung
Kannst du nicht cheaten?
Lara Girl
25.07.2007 - 20:19 Uhr
Ich grins mir hier ein ab. Nee, wie komm ich dadurch? Reinspringen is net gut.
Lara Girl
25.07.2007 - 20:20 Uhr
cheaten?? Die muss ich freischalten
Radgeber
25.07.2007 - 20:21 Uhr
Gibts da keine Krokodile auf die du Springen kannst? Kann mich nicht so erinnern mehr dran. Die kann doch so coole Saltos machen.. und mit Trickjumps is auch nix?
Lara Girl
25.07.2007 - 20:22 Uhr
Krokos? Nein, gibst leider net. Aber die saltos sind cool.
Lara Girl
25.07.2007 - 20:23 Uhr
Und die saltos helfen auch net
Radgeber
25.07.2007 - 20:24 Uhr
Da muss doch irgendwo ein Felsvorsprung sein an den du dich hochkrachseln kannst!? Teste das nochmsal. Sonst google mal unter Tips und Tricks oder Komtlettlösung bei Google. Das ist zu schaffen
Radgeber
25.07.2007 - 20:25 Uhr
Ansonten versuch mal den Turm umzuballern, der Schutt der da runter rkommt, an dem kannst du dich vielleicht rüberschwingen.
Chris
25.07.2007 - 20:25 Uhr
Hey Coole sache das spiel habe ich vor kurzem durchgezockt! :-D
Sehr gutes remake vom sowieso besten TR teil!

http://www.tombraidergirl.de/tra/

hier findest du ne gute komplettlösung mit allen secrets usw, hab das mit allen secrets durch und lara hat jetz gaaanz viel zum anziehen :-D

Lara Girl
25.07.2007 - 20:26 Uhr
Ja keine schlechte idee. naja da muss man auch noch sone doofen Dämonen besiegen. Dadurch fällt mann nähmlich leicht in de Lava
Lara Girl
25.07.2007 - 20:27 Uhr
Anzeihsachen sind voll cool. Mir fählt nur noch eine Relique! Dann hab ich wieder wat zum anziehen
Lara Girl
25.07.2007 - 20:29 Uhr
Danke für die ganzen Tipps
Lara Girl
25.07.2007 - 20:33 Uhr
Hey Ratgeber! Den Turm ANSCHIEßEN? ich bin IN dem turm!
Radgeber
25.07.2007 - 20:35 Uhr
??? Kann man da nicht ne Handgranate schmeieße oder irgedndwie dass der Trum bröckelt? Habs nicht mehr so vor Augen das Spiel. Am besten immer Hüpfen bis man ankommt.
Lara Girl
25.07.2007 - 20:37 Uhr
Ja auch net schlecht. aber handgranaten gibt es da nicht. und mann muss irgent wie son knopf anschießen und dann auf zeit dadurch laufen oder so.
Lara Girl
25.07.2007 - 20:40 Uhr
Naja jedenfalls Danke! Meld mich später noch mal
Radgeber
25.07.2007 - 20:45 Uhr
Das is doch Easy, musst du nur schnell laufen.
unbekanntes Wesen
20.01.2008 - 17:38 Uhr
Ich werd mir wohl demnächst auch anniversary vornehmen..das legend spiel war von der story eigentlich recht unterhaltsam aber die Zeitspiele waren sowas von ätzend, ich werd anniversary noch spielen aber die nächsten Folgen sicher nicht mehr, fast 400 Flocken für ne Playstation 3 will ich net löhnen, Scheiss Wucher
damokles
04.02.2008 - 20:36 Uhr
die PS1 Spiele von TR waren schon echt cool und haben auch Spass gemacht obwohl sie nicht immer einfach zu lösen waren, dafür sind die beiden letzten Folgen Legend und Anniversary irgendwie voll die geballte Scheisse, Zeitspiele machen malle in der birne und die steuerung ist zu sensibel.Das abspeichern war auch früher besser wenn mal ne schwere stelle kommt, ich kann nur allen hier abraten den machern so viel kohle für son dreck hinzublättern
Dan
04.02.2008 - 20:40 Uhr

"Anniversary" ist voll geil...
leider hab ich die 2 Pferde nicht geschafft, oder Zentauren, oder was das für Dinger waren, total schwer :(
damokles
04.02.2008 - 21:06 Uhr
die optik und die umsetzung ist auch gelungen aber die steuerung missfällt mir und die kontrollpunkte sind auch ein rückschritt. legend hab ich noch lösen können aber die mauerlaufstelle mit rückwärtssprung in anniversary hab ich net gepackt.. und irgendwann hatte ich kein bock mehr die ganzen schritte bis zur besagten stelle zu spielen, ich hab halt viereckige augen bekommen.
Der dritte teil der reihe war echt geil, zwar stellenweise auch recht schwer aber hat spass gemacht
Dan
04.02.2008 - 21:15 Uhr

"Legend" hab ich nicht gespielt...

das mit der Steuerung stimmt schon teilweise...
von welcher Mauer sprichst du?
damokles
04.02.2008 - 21:18 Uhr
...stöhn, eben hab ich den scheiss sprung endlich gepackt..man muss nur ganz bis zum ende der mauer laufen und dann ohne L3 die X-Taste zum springen drücken..endlich

vielleicht hol ich mir noch Angel of darkness, der einzige teil der mir fehlt aber die kommende Folge sicher net, ne PS3 is mir echt zu teuer
damokles
04.02.2008 - 21:27 Uhr
von welcher Mauer sprichst du?

Griechenland, die halle mit den vier toren, die drei ersten waren ganz ok aber der letzte raum mit den schwertern an der decke hat den besagten mauersprung beinhaltet, ich hab zwar auf you tube ein video gesehen wie der sprung geht aber ich hab wochenlang dafür gebraucht weil mir irgendwann die augen wehtun. wenn ich wirklich an ne stelle komm wo ich net weiterweiss werd ich mir vielleicht das buch besorgen
den dritten und vierten teil der reihe hab ich auch nur mit lösungsbuch gepackt.
ich hab alle spiele gepackt mit allen secrets und extras bis auf einige zeitspiele in legend, wahrscheinlich werd ich mir noch Angel of darkness holen und dann war´s das für mich mit tomb raider, denn für ne PS 3 fehlt mir die knete
Merlin
20.02.2008 - 21:31 Uhr
Die graphische Umsetzung von TR hat sich zwar stetig von Mal zu Mal verbessert aber die neue Art der Steuerung bringt schon so einige Probleme mit sich und die damit verbundenen gehäuften Schwierigkeiten haben mir auch meine Grenzen was Frust angeht aufgezeigt. Wer die alten Spiele mit der "normalen" Steuerung gern gespielt hat, könnte hier bei den letzten beiden Ausgaben "Legend" und "Anniversary" ziemlich enttäuscht werden. Die Zeitspiele sind auch eher nervig als dass sie wirklich Spass machen..ich würde daher empfehlen nach "Angel Of Darkness" TR zu vergessen, es ist es einfach nicht mehr wert, glaubt mir..

Dan
20.02.2008 - 21:39 Uhr

ah so, nee das fand ich nicht schwer...

wie gesagt - er den Battle mit den zwei Pferden!!!
Hölle!
qualopeg
22.02.2008 - 20:34 Uhr
die pferde waren nur etwas gewöhnungsbedürftig, aber der doppelte mauerlauf nach den drei stangen in der grossen pyramide macht echt malle in der birne und versaut das ganze spiel weil das zeitlimit zu kurz ist.
und weil die spielereihe weitgehend ausgereizt ist spekuliert man jetzt auf den frust der player die aus wut ihre hardware fetzen und sich dann neue kaufen. die spiele beim alten label waren echt ok aber was dann kam war schon echt ne masslose sauerei, man sollte die zentrale des herstellers in wimbledon mit scheisse bombardieren
XTRMNTR
30.03.2011 - 18:42 Uhr
Lava Turm = 10 Minuten und man is durch.

2 Pferde = Zentauren
ZOMG
29.04.2016 - 12:56 Uhr
Alicia Vikander wird neue Lara Croft! Gute Wahl! ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim