The Beasts of Bourbon

User Beitrag
conorocko
25.07.2007 - 15:16 Uhr
datt rockt
lazybone
25.07.2007 - 21:04 Uhr
Gibt's da nicht schon nen Thread?

Aber stimmt, die Jungs sind klasse.
Hab' die Mitte der 80er mal live gesehen, war ein tolles Konzert.
Alternaty
25.07.2007 - 21:18 Uhr
Ja, ja der gute alte Tex! Zum Glück gibts noch Leute, die was von Musik verstehen! Sind jetzt grad übrigens in Deutschland unterwegs. Und noch was: Ich hab beim Konzert seine Jean berührt, lol!
reena
01.08.2007 - 11:30 Uhr
geile Scheiße!!!!!

und
huch
01.08.2007 - 11:31 Uhr
ein :°) fürs Publikum
Dieter Pehte
01.08.2007 - 23:45 Uhr
Ich finde Tex Perkins solo erheblich besser.Jeder der gute Musik zu würdigen weiß, sollte Dark Horses und Sweet Nothing im Schrank stehen haben.
mr.pink
01.08.2007 - 23:59 Uhr
Pascal!
Pascal
02.08.2007 - 12:11 Uhr
Jo, hab doch schon was zum neuen Album geschrieben;) In dem dafür vorgesehenen Thread.
Info
05.07.2019 - 07:59 Uhr
Nach dem Tode von Ex-Mitgliedern Spencer P. Jones and Brian Hooper hat die Band beschlossen, noch einmal ein Album aufzunehmen. "Still here" ist unter dem Namen "the Beasts" erschienen und wurde mit der Besetzung Tex Perkins, Kim Salmon, Charlie Owen, Tony Pola und Boris Sujdovic eingespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=aYhZrqTEo0I

Bespechung wird nachgeliefert?
oder?
05.07.2019 - 11:30 Uhr
oder?

noise

Postings: 625

Registriert seit 15.06.2013

08.07.2019 - 22:58 Uhr
Danke Info für die selbige.
Die Scheibe ist total an mir vorbeigegengen. Sehr riffig das ganze und nicht mehr so crazy wie früher. Aber immer noch gut. Hätte nicht gedacht, dass von denen noch mal was kommt.
Wenn man die noch mal live erleben könnte...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: