Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Turin Brakes - Dark on fire

User Beitrag
Armin
23.07.2007 - 20:43 Uhr
Neues Album, VÖ 21.09.
conorocko
07.09.2007 - 07:46 Uhr
oh, mal reinhören wenn es soweit ist. gibt es eine rezi?
xyz
12.09.2007 - 20:48 Uhr
auf myspace kann man jetzt das ganze album hören
Fundiver
24.09.2007 - 15:55 Uhr
Endlich mal wieder ein richtig schönes Rockalbum. Der Titel-Track gehört zum besten was ich dieses Jahr gehört habe...9/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim