Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hrsta - Ghosts will come and kiss our eyes

User Beitrag
jeb
23.07.2007 - 20:27 Uhr
Na denn: ein Thread zu Hrsta: Mike Moya von Godspeed You! Black Emperor. Schreibt prima Postrock (wer hätte es gedacht) und hat sich hier ein bisschen Aufmerksamkeit verdient.

http://youtube.com/watch?v=6rE6f7GC9Vk
Dän
23.07.2007 - 20:32 Uhr
Dann machen wir hieraus einfach einen Thread zum neuen Album. Kommt am 07.09.
random_avenger
23.07.2007 - 20:35 Uhr
Die beiden Vorgänger waren ja meiner Meinung nach okay, aber nicht wirklich überwältigend. Vielleicht wird es ja dieses Mal was besonderes ...
jub
24.07.2007 - 07:12 Uhr
Huch. Aber gute Idee, Dän, danke.
uczen
24.07.2007 - 08:59 Uhr
Hui, schön. Fand "Stem Stem..." und "L'Éclat..." beide wirklich sehr, sehr nett...
Auch wenn ich mir ob der Schreibweise noch immer nicht im Klaren bin.
feLix
24.10.2007 - 15:55 Uhr
Bisher ihr bestes, würde ich sagen. Ist dann vielleicht ein Kandidat für die Kategorie "Vergessene Perlen 2007" ;)
badpit
05.11.2009 - 00:19 Uhr
Hechicero Del Bosque ist auf jeden Fall eine der Perlen der letzten Jahre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: