Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Christian Wulff

User Beitrag
Nur zur Relativierung
13.11.2013 - 07:21 Uhr
Im Vergleich zum Leibhaftigen kommt jeder Bösewicht gut weg.
Ehrensold
15.11.2013 - 23:06 Uhr
200.000 Euro jährlich bis ans Lebensende
ist doch
15.11.2013 - 23:14 Uhr
ehrensache

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

16.11.2013 - 00:15 Uhr
Christian Wulff erhielt das Bundesverdienstkreuz 2010 zum Amtsantritt als Bundespräsident

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

16.11.2013 - 09:58 Uhr
Und er lässt es sich selbstverständlich nicht nehmen, dieses in kleiner Ausführung am Revers zu tragen während der Verhandlung. So nach dem Motto: "Schaut: ihr wagt es, einen Bundesverdienstkreuzträger vor Gericht zu stellen - SCHÄMT EUCH!"
Ein durch und durch widerlicher kleiner Stinker!
Kackschuh
16.11.2013 - 21:07 Uhr
Ein durch und durch widerlicher kleiner Stinker!

Mein Credo. Mein Ich. Meine Leben.- ich habe nichts anderes. In Harburg. Hbf.
Christian Wulff (1.87 m, 90.5 kg)
16.11.2013 - 21:11 Uhr
... *lol*
Supergauck
26.02.2014 - 23:29 Uhr
Supergeil
Christian Wulff
27.02.2014 - 05:01 Uhr
Was habt Ihr mich alle gehetzt! ABER ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!!!!111111oinkoink
Kackschuh (Harburg D.C.)
27.02.2014 - 09:11 Uhr
Hätte Herr Dr. Wulff die SS-Ehrennadel in Elipsenform am Rever getragen, wäre meine Zuneigung nicht mehr in Worten zu fassen gewesen.
Urteil
27.02.2014 - 14:50 Uhr
Schuldig im Sinne des gesunden Gerechtigkeitsempfinden des deutschen Volkes.
Christian Wuff
27.02.2014 - 14:51 Uhr
wuff, wuff!
Tjaaaa
27.02.2014 - 14:58 Uhr
Das kommt raus bei einem Gerichtsprozess in einem Land, in dem Gefälligkeiten zum guten Umgangston gehören anstatt ins StGB. Ist ja praktisch: Wenn es keine scharfen Gesetze gegen Korruption gibt, kann man auch niemanden verurteilen. Die UN-Konvention gegen Korruption ist von Deutschland immer noch nicht ratifiziert worden. Schaut man sich Wulff an, weiß man auch warum.
Bananenrichter
27.02.2014 - 18:48 Uhr
Daf Urteil lautet: Nicht Fffffulldig!!!
Bananenrichter
27.02.2014 - 18:52 Uhr
*banane ess*
Bananenrichter
27.02.2014 - 18:52 Uhr
*wiederkäu*
jetzt testen ab 0,99 Euro...
28.02.2014 - 16:30 Uhr
Als ER seinen Freispruch hört, ist SIE 3000 Kilometer weit weg: Barfuß, in pinkfarbenem T-Shirt sitzt die Noch-Ehefrau von Christian Wulff (54) auf einer kleinen Mauer, gräbt entspannt die Füße in den Sand. BILD trifft Bettina Wulff (40) am Donnerstagvormittag am Strand von Tel Aviv. Wie sie vom Freispruch ihres Ehemannes erfährt und wie sie reagiert, das lesen Sie hier...
ALDI-Nord
28.02.2014 - 16:38 Uhr
Wenn der Christian jetzt wieder Bundespräsident werden könnte, hätte auch die Beziehung zu Bettina ihre Geschäftsgrundlage wiedergefunden.
Perfekte Selbstbeschreibung :D
28.02.2014 - 16:50 Uhr
Knackschuh
16.11.2013 - 09:58 Uhr
(...)
Ein durch und durch widerlicher kleiner Stinker!
Ganz oben, ganz unten
11.06.2014 - 13:18 Uhr
Furchtbare Journalisten, furchtbare Juristen: Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat den Deutschen in seinem Buch "Ganz oben, ganz unten" einiges mitzuteilen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128931727/Als-ich-das-erfuhr-habe-ich-zum-ersten-Mal-geweint.html
KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN
11.06.2014 - 13:23 Uhr
Der Typ ist so krank und larmoyant - €200.000 im Jahr (+Vergünstigungen) bis ans Lebensende und jammert wie ein kleines Mädchen, dem man die Barbiepuppe weggenommen hat. Aufhängen!!!
KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN
11.06.2014 - 13:24 Uhr
*torp*
Plattentests-Mob
11.06.2014 - 13:26 Uhr
*Abbitte leiste*
Pfff...
11.06.2014 - 13:48 Uhr
Der Typ hat die Medien benutzt, um mit schöngefärbten Homestories nach oben zu kommen.

Er hat sich und seiner Patchwork-Familie regelmäßig den Urlaub sponsern lassen.

Er hat einen Kredit für den Bau eines Hauses zu einem Zinssatz erhalten, den ein Kreditnehmer mit vergleichbarer Bonität zu diesen Konditionen niemals gewährt bekommen hätte.

Er war so doof, beim Chefredakteur des größten Boulevardblattes anzurufen und ihm mit Krieg zu drohen.

Seine Alte hat ihn sofort verlassen, nachdem er nicht mehr in Amt und Würden war, und hat ihn mit einem peinlich verfassten Buch noch öffentlich bloßgestellt.

Nur weil es in dieser Bananenrepublik keine zweckmäßigen Gesetze gibt, einem solchen Schnäppchenjäger juristisch habhaft werden zu können, heißt das noch lange nicht, dass er moralisch auch einwandfrei gehandelt hat.

Seine Buchvorstellung bestätigt noch einmal den Eindruck, dass er völlig ohne Selbstreflexion auskommt.

Ein Provinz-Depp aus der Hannoveraner Politik-Mafia verirrte sich aufs Berliner Parkett, mit Schuhen die drei Nummern zu groß für ihn waren.

Danke BILD, dass ihr diesen Laiendarsteller zum Teufel gejagt habt.

BILD
11.06.2014 - 13:53 Uhr
gern geschehen *ins fäustchen lach*
@Pfff...
11.06.2014 - 13:53 Uhr
Word. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dead Joe.
Auch wahr
11.06.2014 - 13:58 Uhr
Um ein Haar wäre dieser Laiendarsteller aber damit durchgekommen.
DAS ist der eigentliche Skandal, wie es so jemand überhaupt bis dorthin geschafft hat. Einschließlich dieser seltsamen Frau an seiner Seite, wo es einem kalt den Rücken runterläuft.

Wie viele Wulffs gibt es wohl noch in unserer Politik?
Cast0rp
11.06.2014 - 14:02 Uhr
Wer hat mich gerufen?
Frank Underwood
11.06.2014 - 14:03 Uhr
Politische Morde? Das gibt es nicht!
Pabst Penis II.
11.06.2014 - 14:27 Uhr
Das Buch schließt mit einem mehrseitigen Erfahrungsbericht zu seiner monatelangen Weinkrampftherapie.
Anne Will
11.06.2014 - 22:04 Uhr
Christian Wulff klagt an - Ist er ein Opfer von Medien und Justiz?

'Der Rücktritt war falsch, ich wäre auch heute noch der Richtige im Amt', sagte Ex-Bundespräsident Christian Wulff während der Präsentation seines Buches 'Ganz oben, Ganz unten' gestern in Berlin. Nach Wulffs Auffassung habe sich die Staatsanwaltschaft nicht korrekt verhalten, weil sie ohne einen Anfangsverdacht die Aufhebung seiner Immunität beantragte. Sie habe, so Wulff, 'politisch, nicht juristisch und auf Druck der Medien' gehandelt. In diesem Zusammenspiel von Justiz und Medien sieht Wulff eine 'ernstzunehmende Gefahr für die Demokratie'. Sieht er sich zu Recht als Opfer der Medien und der Justiz? Hätte Christian Wulff also gar nicht als Bundespräsident zurücktreten müssen?

Gäste: Dirk Roßmann (Unternehmer und Freund von Christian Wulff), Ralf Stegner (SPD, stellvertretender Parteivorsitzender), Armin Laschet (CDU, stellvertretender Parteivorsitzender), Sarah Tacke (ARD-Journalistin), Bernhard Pörksen (Medienwissenschaftler)

Heute 22:45
Dirk
11.06.2014 - 23:53 Uhr
Roßmann hat den Schuss nicht gehört.
@Dirk ...
12.06.2014 - 04:31 Uhr
leider verpasst. was war denn?
Post von Wagner
26.01.2015 - 00:27 Uhr
Lieber Christian Wulff,

ich dachte, ich sähe einen Geist – einen Geist mit Ihrem Gesicht, Ihren Augen. Es war, als litte ich unter Gedächtnisschwund. Sie waren wieder Bundespräsident.

Sie landeten mit einem Luftwaffen-Jet in Riad.

Im Namen der Bundesregierung vertraten Sie Deutschland auf der Trauerfeier für den verstorbenen saudischen König.

Die Presse Arabiens und der ganzen Welt stürzte sich auf Sie.

Alle Mächtigen waren da.

Hollande, der Präsident Frankreichs, Cameron aus England, Prinz Charles, der König von Spanien.
In der Reihe der mächtig Trauernden stand Christian Wulff.

Er stand da, wie er einmal war. Er stand da mit all seinen Erinnerungen. Salutierende Soldaten.

Das menschliche Gedächtnis ist voller Schubladen.

Für einen Tag Präsident. Wie furchtbar.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
bratwürstel von hannover
26.01.2015 - 07:30 Uhr
da passt die schmierenfresse gut hin !!!!
Rainier Wolfcastle
06.05.2015 - 16:01 Uhr
Er gehört zu mir … und ich weiß, er bleibt hier;

Zwei Jahre nach Bekanntgabe ihrer Trennung sind der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Ex-Frau wieder ein Paar. Die Scheidung wurde abgesagt.


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/christian-wulff-und-bettina-wulff-sind-wieder-ein-paar-13577760.html
Kirchliche Trauung
21.10.2015 - 00:36 Uhr
Die Wulffs haben nochmal geheiratet

Ex-Bundespräsident Christian Wulff (56) und seine Bettina (41) im Glück: Das Paar, das sich 2013 trennte, ist nicht nur wieder zusammen – die beiden haben jetzt sogar zum zweiten Mal geheiratet!
baddel
21.10.2015 - 08:33 Uhr
unerträglich!!!!!!!!!!!!!!!
Der Chris
21.10.2015 - 10:17 Uhr
Das deutsche Volk ist so hasserfüllt :(

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2023 - 19:17 Uhr
Was für ein schönes Fest! Nochmal, nochmal!

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

21.03.2023 - 19:24 Uhr
Heißt es nicht 3x ist Bremer Recht?! Nun also auch Osnabrück… Scheint irgendwie noch Kennenlern-Phase zu sein zwischen den beiden. ;-) Das kann man auch — mal wieder — mit ner Hochzeit feiern! Auf das Leben!

Seite: « 1 ... 16 17 18 19
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim