Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


A Swarm of the Sun - The King of Everything EP

User Beitrag
afromme
22.07.2007 - 19:59 Uhr
Frisch drauf gestoßen, auf wieder einmal merkwürdigen Umwegen auf last.fm.
Schwedischer Post-Core-Rock-Kram, an und für sich ganz sportlich :-)
Reinhören z.B. hier, offizielle MySpace-Seite hier.
caramel
23.07.2007 - 12:49 Uhr
Hab mal reingehört: Wirklich schön. Weißt Du, ob ein Album geplant ist?
afromme
24.07.2007 - 16:49 Uhr
Bisher gibt's eine EP (über die last.fm-seite kommt man zum Online-Shop - 9€ inkl. Porto nach Deutschland), und ein Album ist für Ende des Jahres angesetzt, soweit ich das mitbekommen habe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim