Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Siobhan Donaghy - Ghosts

User Beitrag
alter_sack
21.07.2007 - 16:39 Uhr
Ich möchte auf dieses großartige Pop Album aufmerksam machen. Siobhan Donaghy gehörte zur Anfangs-Formation der Sugarbabes und hat mit Ghosts ihr zweites Album vorgelegt. Dieses hat mit Sugarbabes nichts gemeinsam, vielmehr fühlt man sich an Aimee Mann oder Kate Bush erinnert. Die Songs sind wirklich grandios und eigentlich sollte das Album viel höhere Aufmerksamkeit genießen.

Ich finde, das Album hätte eine Rezension auf plattentest.de viedient. Ich vergebe 7/10.
juan
21.07.2007 - 16:58 Uhr
Carl Craig's Remix von "Don't Give It Up" ist besser als das ganze Album zusammen.
KaMZ
18.08.2007 - 01:12 Uhr
Ich hab mich in Medevac verliebt.

Ich muss mir dieses Album so schnell wie möglich zulegen...
olafioso
29.09.2007 - 21:55 Uhr
ihre songs sind echt klasse,hab ihre myspace seite besucht!!!aber ist ihr album "Ghosts"auch hier in deutschland erschien???ich bitte um antwort!!!!!
bats_mouth
08.02.2010 - 21:16 Uhr
keine ahnung....habs mir letztens über amazon bestellt und bin begeistert wie schon lange nich mehr =)
portsmouth
08.02.2010 - 21:44 Uhr
warum denn so begeistert vom zio-wahn donna-juh?

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

15.01.2023 - 01:21 Uhr
Der Titelsong ist eine klare 10/10.
Hat vielleicht damals nicht so in die Erwartungshaltungen der Zeit gepasst, gerade wenn man aus dem Sugarbabes-Kosmos stammte.
Fever Ray würde man heute dafür abfeiern.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

15.01.2023 - 17:59 Uhr
Wow, kannte "Ghosts" nicht. Echt cool, danke dafür!

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

18.01.2023 - 15:12 Uhr
Gern geschehen. Wenn nur einer überzeugt ist hat sich der Post ja schon gelohnt. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim