Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Siobhan Donaghy - Ghosts

User Beitrag
alter_sack
21.07.2007 - 16:39 Uhr
Ich möchte auf dieses großartige Pop Album aufmerksam machen. Siobhan Donaghy gehörte zur Anfangs-Formation der Sugarbabes und hat mit Ghosts ihr zweites Album vorgelegt. Dieses hat mit Sugarbabes nichts gemeinsam, vielmehr fühlt man sich an Aimee Mann oder Kate Bush erinnert. Die Songs sind wirklich grandios und eigentlich sollte das Album viel höhere Aufmerksamkeit genießen.

Ich finde, das Album hätte eine Rezension auf plattentest.de viedient. Ich vergebe 7/10.
juan
21.07.2007 - 16:58 Uhr
Carl Craig's Remix von "Don't Give It Up" ist besser als das ganze Album zusammen.
KaMZ
18.08.2007 - 01:12 Uhr
Ich hab mich in Medevac verliebt.

Ich muss mir dieses Album so schnell wie möglich zulegen...
olafioso
29.09.2007 - 21:55 Uhr
ihre songs sind echt klasse,hab ihre myspace seite besucht!!!aber ist ihr album "Ghosts"auch hier in deutschland erschien???ich bitte um antwort!!!!!
bats_mouth
08.02.2010 - 21:16 Uhr
keine ahnung....habs mir letztens über amazon bestellt und bin begeistert wie schon lange nich mehr =)
portsmouth
08.02.2010 - 21:44 Uhr
warum denn so begeistert vom zio-wahn donna-juh?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: